Was ist ein Target?
Manchmal müssen Sie möglicherweise ein Drittanbieter-System über ein neues Ticket oder eine wichtige Änderung an einem Ticket informieren (z. B. eine neue Antwort im Ticket). Ziele sind ähnlich wie Bedingungen.
Basierend auf den Bedingungen können Sie mehrere Aufgaben entweder direkt in LiveAgent ausführen, indem Sie Regeln ausführen, oder in Anwendungen von Drittanbietern über die API.
Häufig gestellte Fragen
Wie ist der Begriff "Ziel" definiert?
Ziel ist ein wichtiges Element, mit dem Sie messen können, ob das geplante Ergebnis erreicht wurde.
Welche Vorteile bietet die Verwendung von Zielen an?
Ziele ermöglichen es Ihnen zu beurteilen, ob das Unternehmen in einem bestimmten Bereich erfolgreich war. Ziele sollten messbar sein, dann können Sie Ihre Fortschritte quantitativ analysieren.
Können Sie Ziele in LiveAgent verwenden?
Sie können Ziele in LiveAgent verwenden. Es ermöglicht Ihnen zu beurteilen, ob das Unternehmen die erwarteten Ergebnisse erzielt hat.
Die Reisekartierung ist ein wirksames Tool zur Verbesserung der Kundenerfahrung, bei dem Berührungspunkte zwischen Kunden und Marke untersucht werden. Der Zweck ist, die Kundenerfahrung reibungslos und einfach zu gestalten, um die Unternehmensziele zu erreichen. Journey Mapping kann Unternehmen helfen, schlechte Kundenerfahrungen zu vermeiden und zu reduzieren. Kundenanfragen können durch die Erstellung von FAQs oder Artikeln in der Wissensdatenbank reduziert werden. Kundenservice-Software wie LiveAgent kann Kunden dabei helfen, einen Kauf abzuschließen und auf jeder Plattform erreichbar zu sein.
ShipStation offers benefits when used with LiveAgent, including order and shipping management, time savings for customer service, and improved productivity. LiveAgent is a helpdesk platform that enhances customer experience, reduces response times, and automates support ticket handling with features like open ticketing and mass actions. To effectively manage customer support queues, prioritize tickets and limit queue length. Quality unit's support portal offers information about moving, a change log, and performance status, as well as VoIP partnerships, glossaries, academies, webinars, sign-up forms, and contact options. ComMeeTT VoIP integration with LiveAgent is simple.
The article discusses the importance of email marketing in generating conversions and highlights the benefits of using a good ticket management system for efficient customer support. It also introduces the features of LiveAgent, an affordable helpdesk solution, and emphasizes its ability to automate task handling and improve customer satisfaction. The article further mentions the potential of LiveAgent to increase customer retention and improve productivity.