Was ist ein Target?
Manchmal müssen Sie möglicherweise ein Drittanbieter-System über ein neues Ticket oder eine wichtige Änderung an einem Ticket informieren (z. B. eine neue Antwort im Ticket). Ziele sind ähnlich wie Bedingungen.
Basierend auf den Bedingungen können Sie mehrere Aufgaben entweder direkt in LiveAgent ausführen, indem Sie Regeln ausführen, oder in Anwendungen von Drittanbietern über die API.
Frequently Asked Questions
Wie ist der Begriff "Ziel" definiert?
Ziel ist ein wichtiges Element, mit dem Sie messen können, ob das geplante Ergebnis erreicht wurde.
Welche Vorteile bietet die Verwendung von Zielen an?
Ziele ermöglichen es Ihnen zu beurteilen, ob das Unternehmen in einem bestimmten Bereich erfolgreich war. Ziele sollten messbar sein, dann können Sie Ihre Fortschritte quantitativ analysieren.
Können Sie Ziele in LiveAgent verwenden?
Sie können Ziele in LiveAgent verwenden. Es ermöglicht Ihnen zu beurteilen, ob das Unternehmen die erwarteten Ergebnisse erzielt hat.
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