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Ticket ID

Was ist eine Ticket ID?

Die Ticket ID ist eine Referenznummer, die aus einer Folge von Großbuchstaben und Zahlen besteht. Jede ID besteht aus 11 Zeichen und passt sich an das folgende Format an XXX-XXXXX-XXX.

Jedes Mal, wenn eine Ticket ID auf LiveAgent verwendet wird, z.B. in einer Notiz oder in einem internen Chat, wird automatisch ein Hyperlink erstellt. Wenn Ticket ID A in einer Notiz von Ticket B erwähnt wird, wird sie auch automatisch in Ticket A erwähnt.

Ticket ID LiveAgent

Wie können Sie eine Ticket ID nutzen?

Die Ticket IDs machen es einfach, bestimmte Tickets zu finden, ohne Ihr Helpdesk System durchsuchen zu müssen. Daher können Sie den Status des Problems Ihres Kunden schnell ergänzen oder mitteilen. Diese IDs sind äußerst nützlich, da sie Verwirrung beseitigen und den Vertretern viel Zeit sparen.

Was ist ein Ticket?

Ein Ticket ist eine Serviceanfrage eines Endbenutzers. Serviceanfragen können von einer Vielzahl von Kommunikationskanälen stammen. Wie E-Mail, Live Chat, soziale Medien oder sogar über das Telefon. Jedes Mal, wenn eine neue Kundenkommunikation eingeht, wandelt eine Ticketsoftware die Interaktion automatisch in ein Ticket mit einer ID um.

Supportticket-Funktionen:

Ticket ID 

Identifizieren Sie eine Kundenanfrage sofort mithilfe der Ticket ID. Fügen Sie einfach Informationen hinzu oder teilen Sie dem Kunden den Ticketstatus mit.

Ticketphasen

Verlieren Sie dank der Ticketphasen-Funktion nie den Überblick über Ihre Kundenanfragen. Die Ticketphasen können wie folgt angezeigt werden; Offen, Neu, Geschlossen, etc.

Automatische Ticketverteilung

Für effizienten Kundenservice müssen Sie die Tickets, Anrufe und Chats richtig unter Kundenbetreuern verteilen. Dadurch vermeiden Sie Burnout unter Angestellten und erhöhen die allgemeine Produktivität. Die automatische Ticketverteilung erlaubt Ihnen genau das. Sie können die tägliche Menge an Tickets und Pausen jedes Angestellten festlegen.

Besitz und Verantwortung von Supporttickets

Eine zentralisierte Ticketing-Software für Ihre Kundenservice-Angestellten ist aus vielen Gründen ein nützliches System. Sie haben nicht nur Einblick in die Leistungsberichte der Angestellten, Sie können auch erkennen, welcher Angestellte welches Ticket bearbeitet hat. Das beugt vor, dass mehrere Angestellte an dem selben Kundenproblem arbeiten. Zusätzlich können Sie so ganz einfach feststellen, wer für welches Kundenproblem verantwortlich war. Wenn Sie einen Kunden einer anderen Abteilung zuweisen müssen, können Sie den Ticketbesitz ganz einfach übertragen. Dadurch werden Sie nie die folgenden Worte hören: “Ich wusste nicht, dass ich dafür verantwortlich war.”

Wenn Sie gerne mehr erfahren würden, lesen Sie hier LiveAgent -Ticketing.

Was ist die Ticketing Software?

Ticketing-Software ist ein Programm, welches von Supportteams verwendet wird, um die Kundenkommunikation zu vereinheitlichen und zu verwalten. LiveAgent ist eine Ticketing-Software, die für Klarheit und Effizienz im Kundensupport sorgt. Es speichert jegliche Kundenkommunikation als Tickets in einem Posteingang.

Zum Beispiel; E-Mail, Anrufe, Beiträge auf sozialen Medien, Live-Chat und mehr. Alle Kundenanfragen in einem universalen Posteingang zu haben erleichtert den Zugang auf alle Kundeninteraktionen und Daten.

Weitere tolle Funktionen:

Um mehr zu erfahren, lesen Sie hier LiveAgent – Ticketing Software.

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