Was ist ein Ticket in der Warteschleife (Warteticket)?
Tickets, die nicht sofort aufgelöst werden können, werden als Warteschleifen-Tickets bezeichnet und als offen markiert. Der Grund für ihre Unfähigkeit, gelöst zu werden, kann sein, dass eine Antwort von einem Kunden oder einem Teammitglied erwartet wird.
Der Text behandelt verschiedene Tools und Lösungen, die in den Bereichen Verkauf, SaaS, Software & Internet, Reisen & Unterbringungen und Webhosting eingesetzt werden können, um personalisierten Kundensupport und bessere Erfahrungen zu bieten. Kostenlose Testphasen sind verfügbar und LiveAgent wird als eine Alternative empfohlen. Es werden auch verschiedene Marketingthemen wie die Kundensegmentierung, die Unterschiede zwischen Kundenservice und Kundenbetreuung, der Aufbau eines loyalen Kundenstamms und Empathie im Kundenservice behandelt. Der Artikel beschreibt auch bewährte Methoden für Ticketing-Systeme und empfiehlt die Verwendung eines Ticket-Systems, um die Kundenservice-Erfahrung zu verbessern. Die kostenlose Ticketingsoftware von LiveAgent ermöglicht die Verwaltung von Supportkanälen an einem Ort.
LiveAgent bietet Kunden- und Geschäftslösungen sowie Support und Unterstützung an. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und ist ein VoIP-Partner. Es gibt ein Blog, eine Akademie und ein Partnerprogramm. Kunden können sich für eine Demo anmelden und den Newsletter abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Tickets sind ein wichtiges Tool zur Kommunikation zwischen Angestellten und Kunden. Auf LiveAgent können Tickets automatisch oder manuell assigniert werden. Durch die Ticketzuteilung verbessert sich die Reaktionszeit und die Problemlösungsgeschwindigkeit, was zur Stärkung der Kundenbeziehung beiträgt. LiveAgent bietet auch Schulungen und Support sowie Kontaktmöglichkeiten über verschiedene Kanäle wie Live-Chat, Messenger und Telefon. Die Webseite verwendet Cookies und hat eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Der Text enthält Informationen über die Nutzung der LiveAgent-Plattform und deren Kontaktmöglichkeiten sowie Geschäfts- und Datenschutzrichtlinien. Es wird auch empfohlen, mehrere Tickets zu einem Thema zusammenzuführen, um Zeit zu sparen. Darüber hinaus wird die Erfolgsgeschichte von Martinus, der größten Online-Buchhandlung und Buchhandelskette in der Slowakei, vorgestellt. Kundenservice-Software ist ein Muss für moderne Unternehmen, um positive Kundenbeziehungen aufzubauen. Der Text endet mit der Ankündigung einer in Kürze zu erhaltenden Nachricht mit Anmeldedaten zur Installation des LiveAgent-Dashboards.