Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Ticket-Lebenszyklus

Was ist ein Ticket-Lebenszyklus?

Ein Ticket kann sich während seines Lebenszyklus in diversen Phasen befinden. Wenn ein Ticket neu eintrifft ist sein Status meist Neu. Sobald ein Angestellter auf das Ticket antwortet, wird der Status zu Beantwortet geändert. Wenn ein Kunde eine weitere Nachricht in dem gleichen Ticket senden, wird der Status zu Offen geändert. Danach kann ein Angestellter entweder erneut auf das Ticket antworten (und der selbe Vorgang wiederholt sich) oder das Ticket einfach lösen. Dann wird der Status auf Gelöst verändert.

Tickets könnten auch auf später Verschoben werden, als Spam markiert, Gelöscht oder Entleert werden.

Alle Handlungen, die an einem Ticket durchgeführt werden können, werden in dem Ticket-Thread mit einem Zeitstempel versehen.

Ticket-Lebenszyklus
Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.