Kostenlose Testversion

Ticketsystem

Was ist das Ticketsystem?

Das Ticketsystem ist ein gemeinsamer Posteingang für alle Aufgaben Ihrer Kunden, egal ob es sich um soziale Medien, Postfächer, Live Chat etc. handelt. Alle Nachrichten werden automatisch in dasselbe Ticket umgewandelt. Tickets werden an einem Ort aufbewahrt, damit der Kundendienstmitarbeiter keine Aufgabe verpasst.

Frequently asked questions

Was ist die Definition eines Ticketsystems?

Das Ticketsystem ist ein gemeinsamer Posteingang für alle Aufgaben Ihrer Kunden. Da fallen Meldungen aus E-Mail, Live-Chat, Social Media etc. Alle Nachrichten werden automatisch in ein Ticket umgewandelt.

 

Was sind die Grundfunktionen jedes Ticketsystems?

Die Grundfunktionen eines jeden Ticketsystems sind in erster Linie Multi-Channel-Verfügbarkeit (E-Mail, Live-Chat, Social Media), kundenspezifische Personalisierung, Workflow-Automatisierung, personalisierte Ticketseiten, Ticket-Kategorien und -Tags sowie die Möglichkeit, Wissen aufzubauen Basis.

 

Ist LiveAgent ein Ticketsystem?

LiveAgent ist ein Ticketsystem. Es verfolgt automatisch alle Kundenprobleme und wandelt sie in Tickets um. Jede eingehende Nachricht wird zur Vereinfachung und besseren Verwaltung in ein Ticket umgewandelt.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.