Was ist das Ticketsystem?
Das Ticketsystem ist ein gemeinsamer Posteingang für alle Aufgaben Ihrer Kunden, egal ob es sich um soziale Medien, Postfächer, Live Chat etc. handelt. Alle Nachrichten werden automatisch in dasselbe Ticket umgewandelt. Tickets werden an einem Ort aufbewahrt, damit der Kundendienstmitarbeiter keine Aufgabe verpasst.
Frequently Asked Questions
Was ist die Definition eines Ticketsystems?
Das Ticketsystem ist ein gemeinsamer Posteingang für alle Aufgaben Ihrer Kunden. Da fallen Meldungen aus E-Mail, Live-Chat, Social Media etc. Alle Nachrichten werden automatisch in ein Ticket umgewandelt.
Was sind die Grundfunktionen jedes Ticketsystems?
Die Grundfunktionen eines jeden Ticketsystems sind in erster Linie Multi-Channel-Verfügbarkeit (E-Mail, Live-Chat, Social Media), kundenspezifische Personalisierung, Workflow-Automatisierung, personalisierte Ticketseiten, Ticket-Kategorien und -Tags sowie die Möglichkeit, Wissen aufzubauen Basis.
Ist LiveAgent ein Ticketsystem?
LiveAgent ist ein Ticketsystem. Es verfolgt automatisch alle Kundenprobleme und wandelt sie in Tickets um. Jede eingehende Nachricht wird zur Vereinfachung und besseren Verwaltung in ein Ticket umgewandelt.
Expertennotizen
Ein Ticketsystem ist ein gemeinsamer Posteingang für alle Anfragen von Kunden, der automatisch alle eingehenden Nachrichten in Tickets umwandelt und die Verwaltung von Kundenproblemen erleichtert.

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