Jedes Ticket hat verschiedene Eigenschaften, die mit ihm verbunden sind, wie der zugeteilte Angestellte, die Abteilung, in welche das Ticket gehört, sein Status oder seine Phase, Markierungen und die Priorität. Diese Eigenschaften sind notwendig, sodass Automatisierungen stattfinden und Regeln ausgelöst werden können oder einfach für die Organisation. Sie können Angestellten dabei helfen, wirksamer zu arbeiten.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.