Was ist ein Ticketformular?
Das Ticketformular nennen wir bei LiveAgent Kontaktformular. Es wird entweder als eingebettetes Widget oder als Popup-Widget verwendet, damit Kunden Ihren Kundenservice kontaktieren können. Der Grund, warum es so viele Unternehmen bevorzugen, Kontaktformular zu verwenden, anstatt dass Kunden E-Mails direkt senden, ist, dass Kunden dadurch mehrere notwendige Informationen preisgeben, die dabei helfen, die eintreffenden Tickets zu sortieren. Mit Kontaktformularen können Sie Dropdown-Menüs oder Pflichtfelder einsetzen, um mehr Informationen von Ihren Kunden zu sammeln, bevor sie ihre Anfragen einsenden.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Ticketformular?
Ticketformular ist ein Satz vordefinierter Anfragefelder für eine bestimmte Serviceanfrage, d. h. ein Kontaktformular. Es wird am häufigsten als integriertes Widget oder Popup-Widget verwendet, wenn der Kunde eine bestimmte Seite betritt.
Welche Vorteile bietet die Verwendung eines Ticketformulars an?
Ticketformulare können für viele Arten von Serviceanfragen erstellt werden. Sie ermöglichen es Ihnen die individuellen Inhalte präzise einzugeben. Außerdem enthalten sie Details zu einer bestimmten Art von Serviceanfrage. Sie enthalten oft Dropdown-Menüs oder Pflichtfelder, mit denen Sie bestimmte Kategorien sammeln können
Wo können Sie ein Ticketformular auf Ihrer Website platzieren?
Sie können das Antragsformular überall auf Ihrer Website platzieren. Der beste Ort ist dort, wo Kunden am häufigsten Hilfe suchen. Es ist wichtig, dass es gut sichtbar und leicht zugänglich ist.
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