Das Ticketformular nennen wir bei LiveAgent Kontaktformular. Es wird entweder als eingebettetes Widget oder als Popup-Widget verwendet, damit Kunden Ihren Kundenservice kontaktieren können. Der Grund, warum es so viele Unternehmen bevorzugen, Kontaktformular zu verwenden, anstatt dass Kunden E-Mails direkt senden, ist, dass Kunden dadurch mehrere notwendige Informationen preisgeben, die dabei helfen, die eintreffenden Tickets zu sortieren. Mit Kontaktformularen können Sie Dropdown-Menüs oder Pflichtfelder einsetzen, um mehr Informationen von Ihren Kunden zu sammeln, bevor sie ihre Anfragen einsenden.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.