Kostenlose Testversion

Ticketing Software

Was ist eine Ticketing Software?

Die Ticketing Software ist eine Plattform, die das Lösen von Kundenproblemen erheblich einfacher macht. Dies ist eine einfachere Methode, als wie die Probleme der Kunden per E-Mail zu lösen. Es hilft den Kundendienstmitarbeitern, effizienter zu arbeiten und einen qualitativ hochwertigen Service zu liefern. Es hilft auch, wichtige Aufgaben zu priorisieren, damit sie als erstes gelöst werden können. Diese Software speichert alle Kundenanfragen an einem Ort.

Die Ticketing Software ist eine gute Geschäftsinvestition. Dies wirkt sich auf Kosten, Einnahmen, Arbeitseffizienz und Kundenzufriedenheit aus.

Ticketing Software
Ticketing

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Ticketing Software?

Die Ticketing Software ist eine Plattform, die das Lösen von Kundenproblemen von verschiedensten Kommunikationskanälen, wie E-Mail, Live-Chat und sozialen Medien erheblich einfacher macht. Jeder eintreffende Eintrag wird zu einem Ticket.

 

Lohnt es sich, Ticketingsoftware zu verwenden?

Die Verwendung von Ticketingsoftware lohnt sich, da Ihre Angestellten damit effizienter arbeiten können, was effektive Priorisierung und die Speicherung aller Nachrichten und Kundendaten an einem Ort ermöglicht. Zusätzlich dazu können die Mitglieder Ihres Serviceteams ganz einfach Inhalte untereinander teilen.

 

Kann man Ticketingsoftware über LiveAgent verwenden?

LiveAgent bietet Ticketingsoftware an. Sie ist intuitiv, benutzerfreundlich und erlaubt es Ihnen, alle notwendigen Kommunikationskanäle, Berichte und Kommunikation in Ihrem Team zu verwalten. 

 

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.