Was ist Ticketing über Facebook?
Alle Marken haben ein Soziales Medium mit deren Website verbunden. Es ist viel einfacher für Kunden, über Soziale Apps, wie Facebook oder Twitter, sich mit dem Unternehmen zu verbinden.
Viele Marken erhalten Fragen auf Accounts in Sozialen Medien, welche mit deren Helpdesk verbunden sind. Wenn beispielsweise die Facebookseite Kommentare oder Anfragen empfängt, so erstellt diese Seite ein Ticket und sendet dies automatisch an den Helpdesk des Unternehmens. Von dort aus können Agenten auf diese Nachrichten antworten und deren Kunden helfen – meist in Form von Kommentaren auf der Facebookseite.
Finden Sie mehr über die Facebookintegration in LiveAgent heraus.
Expertennotizen
<p>Ticketing über Facebook ermöglicht Kunden, über die Social Media Plattform mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Tickets werden automatisch erstellt und an den Helpdesk gesendet, wo Agenten Fragen beantworten können.</p>

Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
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