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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Ticketstatus

Was ist ein Ticketstatus?

Der Ticketstatus wird auch Ticketphase genannt. Während des Lösungsvorganges können Tickets verschiedene Stände zugeteilt werden, wie Neu, Offen, Beantwortet, Gelöst oder Verschoben.

– Neues Ticket: Dies ist ein Ticket, das geöffnet und bearbeitet werden muss

– Beantwortetes Ticket: Wenn Sie ein Ticket beantwortet haben wird es als Beantwortet markiert

– Offenes Ticket: Wenn Ihr Kunde auf Ihre Nachricht antwortet, wird der Ticketstatus zu Offen verändert

– Verschobenes Ticket: Wenn Sie ein Ticket auf einen späteren Zeitpunkt verschieben wird es als Verschoben markiert

– Gelöstes Ticket: Wenn ein Ticket die letzte Phase der Bearbeitung erreicht wird es so markiert

Die Stände Neues Ticket und Offenes Ticket haben die größte Wichtigkeit, da sie zuerst bearbeitet und gelöst werden müssen. LiveAgent hebt diese Tickets automatisch hervor und sortiert sie nach Priorität.

Ticketstatus
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