Tweets in Tickets zu verwandeln nennt man Twitter-Ticketing. Eine Helpdesk-Software wie LiveAgent bietet diese Funktion an, in welcher Tweets, die bestimmte Hashtags oder Schlüsselwörter beinhalten, automatisch in Tickets verwandelt werden. Der Vorteil des Twitter-Ticketings ist, dass Angestellte, direkt von dem Angestellten-Panel aus, auf Tweets antworten können, ohne sich auf Twitter einloggen zu müssen. Das führt zu weniger Ablenkung, einer besseren Konzentration und potentiell zu höheren Leistungen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie LiveAgent Twitter-Ticketing betreibt.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.