Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Überfälliges Ticket

Was ist ein überfälliges Ticket?

Tickets, die als überfällig gelten, sind diejenigen, die in der von der SLA festgelegten Zeit noch nicht gelöst wurden. Wenn Tickets überfällig sind, wird das Versprechen, das das Unternehmen dem Kunden gegeben hat, gebrochen. Dafür gibt es viele Gründe – Missverständnisse, Abhängigkeiten, überarbeitete Vertreter oder nur frustrierte Kunden.

Bevor Sie etwas anderes tun, müssen Sie den Schaden mindern, wenn Tickets überfällig werden. Mitareiter müssen sich entschuldigen und dem Kunden eine Erklärung für die Verzögerung geben. Alternativ können Manager die Kontrolle übernehmen und Dinge vorantreiben. Unabhängig von der Vorgehensweise ist die Kommunikation mit den Kunden und die Bereitstellung einer geeigneten Erklärung für die Umstände der erste Schritt.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.