Was ist ein Verhaltenskodex?
Unterweisen Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens mithilfe des Verhaltenskodexes. Dies ist eine schriftliche Richtlinie, die als Unterstützung bei der Befolgung der ethischen Grundsätze eines Unternehmens dient. Der Verhaltenskodex schreibt vor, wie Ihre Kundenbetreuer sich bei der Entrichtung ihrer Arbeit, der Lieferung von Support, der Kommunikation mit Kunden oder der Gewinnung neuer Kunden verhalten sollten.
Der Verhaltenskodex ist auch bei der Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen hilfreich, da durch ihn Risiken analysiert werden können. Zusätzlich werden in dem Kodex für den Schutz der Kunden Bedingungen von Qualitätsdiensten und -produkte definiert.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.