Unterweisen Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens mithilfe des Verhaltenskodexes. Dies ist eine schriftliche Richtlinie, die als Unterstützung bei der Befolgung der ethischen Grundsätze eines Unternehmens dient. Der Verhaltenskodex schreibt vor, wie Ihre Kundenbetreuer sich bei der Entrichtung ihrer Arbeit, der Lieferung von Support, der Kommunikation mit Kunden oder der Gewinnung neuer Kunden verhalten sollten.
Der Verhaltenskodex ist auch bei der Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen hilfreich, da durch ihn Risiken analysiert werden können. Zusätzlich werden in dem Kodex für den Schutz der Kunden Bedingungen von Qualitätsdiensten und -produkte definiert.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.