Verhaltenskodex

Was ist ein Verhaltenskodex?

Unterweisen Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens mithilfe des Verhaltenskodexes. Dies ist eine schriftliche Richtlinie, die als Unterstützung bei der Befolgung der ethischen Grundsätze eines Unternehmens dient. Der Verhaltenskodex schreibt vor, wie Ihre Kundenbetreuer sich bei der Entrichtung ihrer Arbeit, der Lieferung von Support, der Kommunikation mit Kunden oder der Gewinnung neuer Kunden verhalten sollten.

Der Verhaltenskodex ist auch bei der Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen hilfreich, da durch ihn Risiken analysiert werden können. Zusätzlich werden in dem Kodex für den Schutz der Kunden Bedingungen von Qualitätsdiensten und -produkte definiert.

Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.