Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Webseiten-Chat

Was ist Webseiten-Chat?

Der Webseiten-Chat ist ein eingebautes Widget, das Chat in Echtzeit liefert. Unterhaltungen können über Videochats, Live-Chat oder Telefonanrufe durchgeführt werden. Er ist eine gute Alternative für die E-Mail-Kommunikation, da er viel schneller ist. Der Chat ist auch besser als Telefonanrufe, weil es nicht nötig ist zu überprüfen, ob Notizen richtig aufgeschrieben wurden.

{ “@context”: “https://schema.org”, “@type”: “FAQ-Seite”, “mainEntity”: [{ “@type”: “Frage”, “name”: “Wie integriere ich eine Chatbox auf meiner Webseite?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Antwort”, “text”: “Um den Chat auf Ihrer Webseite zu integrieren, müssen Sie zuerst Zugriff auf einen Code erlangen, mit dem Sie den Chat in den Code der Webseite einbauen können. Meist erhalten Sie diesen Code, wenn Sie sich für ein Programm anmelden. Es ist wichtig, wo dieser Code eingebettet wird, sodass wir wissen, wo der Chat erscheinen wird.” } }, { “@type”: “Frage”, “name”: “Wie installiert man die Chat-Funktion auf einer WordPress-Webseite?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Antwort”, “text”: “Das Plugin für die WordPress-Webseite ist zwar kostenlos, jedoch müssen Sie sich für einen Plan anmelden, um den Chat zu nutzen. Nach der Anmeldung und der Aktivierung des Plugins können Sie Änderungen an der Erscheinung des Chat-Fensters vornehmen.” } }, { “@type”: “Frage”, “name”: “Welche Vorteile bringt der Live-Chat auf meiner Webseite?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Antwort”, “text”: “Vorteile des Live-Chats: 1. Möglichkeit, Dateien direkt zu übertragen, 2. Mehrsprachiger Support, 3. Möglichkeit, mehrere Berater zu einer Unterhaltung hinzuzufügen, um ein Problem besser zu lösen, 4. Zugriff von verschiedenen Geräten und zu unterschiedlichen Zeiten, z.B. wenn es nicht möglich ist, einen Telefonanruf zu tätigen, 5. Durchführung von Analysen und Zugriff auf den Verlauf der Kommunikation mit einem Kunden, 6. Bessere Marketing-Gelegenheiten, 7. Sammlung von Informationen und Daten über Kunden, 8. Steigerung der Arbeitsleistung des Kundenservice-Teams, 9. Viele Kunden wählen Live-Chat als die bevorzugte Kommunikationsform, 10. Möglichkeit, während eines Kaufes mit Kunden zu sprechen. ” } }] }

FAQ

Wie integriere ich eine Chatbox auf meiner Webseite?

Um den Chat auf Ihrer Webseite zu integrieren, müssen Sie zuerst Zugriff auf einen Code erlangen, mit dem Sie den Chat in den Code der Webseite einbauen können. Meist erhalten Sie diesen Code, wenn Sie sich für ein Programm anmelden. Es ist wichtig, wo dieser Code eingebettet wird, sodass wir wissen, wo der Chat erscheinen wird.

Wie installiert man die Chat-Funktion auf einer WordPress-Webseite?

Das Plugin für die WordPress-Webseite ist zwar kostenlos, jedoch müssen Sie sich für einen Plan anmelden, um den Chat zu nutzen. Nach der Anmeldung und der Aktivierung des Plugins können Sie Änderungen an der Erscheinung des Chat-Fensters vornehmen.

Welche Vorteile bringt der Live-Chat auf meiner Webseite?

Vorteile des Live-Chats: 1. Möglichkeit, Dateien direkt zu übertragen, 2. Mehrsprachiger Support, 3. Möglichkeit, mehrere Berater zu einer Unterhaltung hinzuzufügen, um ein Problem besser zu lösen, 4. Zugriff von verschiedenen Geräten und zu unterschiedlichen Zeiten, z.B. wenn es nicht möglich ist, einen Telefonanruf zu tätigen, 5. Durchführung von Analysen und Zugriff auf den Verlauf der Kommunikation mit einem Kunden, 6. Bessere Marketing-Gelegenheiten, 7. Sammlung von Informationen und Daten über Kunden, 8. Steigerung der Arbeitsleistung des Kundenservice-Teams, 9. Viele Kunden wählen Live-Chat als die bevorzugte Kommunikationsform, 10. Möglichkeit, während eines Kaufes mit Kunden zu sprechen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.