Tickets, welche bereits geschlossen wurden, können von Kunden wieder geöffnet werden. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen. Der Kunde könnte nicht vollkommen zufrieden mit der Lösung des Problems sein oder weitere Fragen haben. Deshalb ist es für Angestellte ratsam, sicherzustellen, dass das Kundenproblem ordnungsgemäß gelöst wurde und keine weiteren Fragen bestehen.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.