Bewertung der Kundenzufriedenheit
The article highlights the significance of customer feedback and building loyal relationships. It offers tips for improving customer service and discusses LiveAgent, an all-in-one platform for customer support. The platform provides various features and integrations for industry-specific solutions, comprehensive live chat software, and GDPR support. The article also recommends conducting customer satisfaction surveys and emphasizes the importance of customer satisfaction ratings for feedback to improve products and services. LiveAgent offers demo, pricing, alternatives, and support options for businesses across multiple industries.
Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent bietet umfangreiche Funktionen zur effizienten Kundenbetreuung, einschließlich Ticketing, Self-Service-Portalen und Unterstützung verschiedener Kommunikationswege. Diese Cloud-basierte Lösung ist skalierbar und kosteneffizient. Mit der steigenden Nachfrage nach nahtlosen Kundenerlebnissen auf allen Kommunikationswegen wird erwartet, dass der globale Markt für Kontaktcenter-Systeme bis 2025 47,76 Milliarden US-Dollar erreichen wird.
LiveAgent bietet umfassende Unterstützung durch Partnerprogramme, Webinare und Akademien. Effektiver Kundenservice erfordert qualifiziertes Personal und Schulung. Eine Helpdesk-Software verbessert die Kommunikation und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Der Aufbau treuer Kundenbeziehungen führt zu exzellenten Kundenerlebnissen und erhöhtem Umsatz. LiveAgent ermöglicht effiziente und personalisierte Kundenkommunikation durch Chat-Support, vorgefertigte Nachrichten, Links und GIFs. Tipps zur Gesprächsführung und verschiedene Arten des Kundendialogs werden angeboten. Die Kundenservice-Software erhöht Umsätze, Kundenbindung und Zufriedenheit.
Haben Sie genug von Ihrer Soziale-Medien-Supportsoftware?
Verbessern Sie Empfehlungen, fördern Sie Verkäufe und bieten Sie exzellenten Kundenservice auf sozialen Medien. Unsere Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks vereint Nachrichten und Kommentare für eine reibungslose Organisation. Kostenlose Probephase starten! Mehr erfahren.
LiveAgent erhielt prestigeträchtige Auszeichnungen im 1. Quartal des Jahres 2021
LiveAgent ist eine kostengünstige Helpdesk-Software, die einheitliche Kommunikation und Support für Unternehmen bietet. Sie erhielt 19 Auszeichnungen von führenden Unternehmen und Bewertungsplattformen wie GetApp, G2, SaaSWorthy, SourceForge, Digital.com, AppVizer und Crozdesk. Die Auszeichnungen bestätigen die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Dienstleistungen.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.