Suchen Sie nach einer HelpCrunch-Alternative?

Möchten Sie Ihren Kunden einen besseren Support bieten? LiveAgent kann mehr als nur Livechat. Verbinden Sie Ihre E-Mail, Soziale Medien, Wissensdatenbanken und Anrufequipment, um einen vollständigen Service Ihren Kunden zu bieten.

LiveAgent hat mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und einen großartigen Preis, welcher Ihnen den besten Weg, um mit Kunden zu kommunizieren, bietet.

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eine Person, die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke HelpCrunch-Alternative

Kundensupport sollte Ihren Kunden mehrere Wege bieten, Sie zu kontaktieren. Erhöhen Sie die Kundeninteraktionen und helfen Sie ihnen über jeden Kanal, egal ob Livechat, Instagram oder übers Telefon.

LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche Ihnen exakt das bieten, was Sie für alles benötigen. Ein zuverlässiges Ticketingsystem kümmert sich um die Sortierung Ihrer Kommunikationen und Sie können sich auf wichtigeres konzentrieren – Ihren Kunden zu helfen.

Möchten Sie einen schnelleren Livechat?

Livechat ist ein essenzielles Werkzeug, wenn es darum geht, Kundensupport zu bieten. Da es um direkte Kommunikation geht, sollte Geschwindigkeit Vorrang haben.

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Sie können nichts schnelleres erhalten. Lassen Sie Ihre Besucher nicht warten und verwandeln Sie diese in zahlende Kunden.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Callcenter

Callcenterunterstützung

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Livechat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

funktionsreiche Lösung

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge für einen angemessenen Preis. Wählen Sie einen Plan aus unseren drei Versionen aus oder wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.

Professionelle, eingebaute Callcenter-Software

Callcenterunterstützung

Das stimmt. Neben E-Mail, Sozialen Medien, Wissensdatenbanken und Livechat können Sie auch Support über Telefonanrufe anbieten. Es ist einfach.

Der Einrichtungsprozess ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt und es wird kein spezielles Equipment benötigt. Tätigen Sie Anrufe innerhalb Ihres Browsers, Handys oder anderem Equipment Ihrer Wahl. Sie brauchen keine Drittanbieter, LiveAgent kümmert sich um alles für Sie.

Erhalten Sie und sparen Sie mehr

LiveAgent bietet drei Pläne, welche vollgepackt mit Funktionen sind, sodass Sie die besten Werkzeuge für Kundensupport besitzen. Falls Sie zusätzlich noch etwas brauchen, können Sie jederzeit seperate Funktionen zukaufen.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Sehen Sie sich unsere Preise an und finden Sie mehr heraus.

eine Person, die Geld in ein Netz sammelt

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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