Suchen Sie nach einer HelpCrunch-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste HelpCrunch-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Möchten Sie Ihren Kunden einen besseren Support bieten? LiveAgent kann mehr als nur Livechat. Verbinden Sie Ihre E-Mail, Soziale Medien, Wissensdatenbanken und Anrufequipment, um einen vollständigen Service Ihren Kunden zu bieten. LiveAgent hat mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und einen großartigen Preis, welcher Ihnen den besten Weg, um mit Kunden zu kommunizieren, bietet.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Mehr sparen mit LiveAgent

HelpCrunch vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent HelpCrunch
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet Ticketing in dem Plan für 35$/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet Live-Chat in dem Plan für 35$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet Callcenter an.
HelpCrunch bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für 35$/Angestellter/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
HelpCrunch bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
HelpCrunch bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
HelpCrunch bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
HelpCrunch bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für 35$/Angestellter/Monat an.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
HelpCrunch bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
HelpCrunch bietet keine Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet API-Funktionen in dem Plan für 35$Monat an.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
HelpCrunch bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
HelpCrunch bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf an.
HelpCrunch bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für 35$/Angestellter/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für 35$/Monat an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails an.
HelpCrunch bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
HelpCrunch bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für 60$/Monat an.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke HelpCrunch-Alternative

Kundensupport sollte Ihren Kunden mehrere Wege bieten, Sie zu kontaktieren. Erhöhen Sie die Kundeninteraktionen und helfen Sie ihnen über jeden Kanal, egal ob Livechat, Instagram oder übers Telefon. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche Ihnen exakt das bieten, was Sie für alles benötigen. Ein zuverlässiges Ticketingsystem kümmert sich um die Sortierung Ihrer Kommunikationen und Sie können sich auf wichtigeres konzentrieren – Ihren Kunden zu helfen.

Möchten Sie einen schnelleren Livechat?

Livechat ist ein essenzielles Werkzeug, wenn es darum geht, Kundensupport zu bieten. Da es um direkte Kommunikation geht, sollte Geschwindigkeit Vorrang haben. LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Sie können nichts schnelleres erhalten. Lassen Sie Ihre Besucher nicht warten und verwandeln Sie diese in zahlende Kunden.
The fastest live chat on the market

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent zu wechseln

Callcenterunterstützung

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge für einen angemessenen Preis. Wählen Sie einen Plan aus unseren drei Versionen aus oder wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.
Professional built-in call center software

Callcenterunterstützung

Das stimmt. Neben E-Mail, Sozialen Medien, Wissensdatenbanken und Livechat können Sie auch Support über Telefonanrufe anbieten. Es ist einfach. Der Einrichtungsprozess ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt und es wird kein spezielles Equipment benötigt. Tätigen Sie Anrufe innerhalb Ihres Browsers, Handys oder anderem Equipment Ihrer Wahl. Sie brauchen keine Drittanbieter, LiveAgent kümmert sich um alles für Sie.

Erhalten Sie und sparen Sie mehr

LiveAgent bietet drei Pläne, welche vollgepackt mit Funktionen sind, sodass Sie die besten Werkzeuge für Kundensupport besitzen. Falls Sie zusätzlich noch etwas brauchen, können Sie jederzeit seperate Funktionen zukaufen. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent. Sehen Sie sich unsere Preise an und finden Sie mehr heraus.
Do more customer support for less money

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.

Caucasus Communications Service

Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.

Erkunden Sie eine Auswahl der besten Live-Chat-Softwarelösungen auf dem Markt. Wählen Sie die ideale Live-Chat-Software für Ihre Webseite und befördern Sie Ihren Kundenservice auf ein höheres Niveau.

Live -Chat-Software

Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei der Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden wie Reputation, L'Occitane en Provence und LoginRadius nutzen Tidio. Die Preise für erweiterte Funktionen liegen zwischen €32,50 und €332,50 pro Jahr. HubSpot Service Hub bietet die beste Live-Chat-Software für wachsende Unternehmen mit Funktionen wie Integration mit HubSpot-CRM, Chatverlauf-Logging und Chatbots. Bei HubSpot fehlt jedoch der Zugang zum Tech-Support und es gibt begrenzte Ticket-Funktionen. GoFundMe, Frontify und SoundCloud zählen zu den Kunden von HubSpot Service Hub.

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen. Verbessern Sie Ihr Marketing mithilfe der Helpdesk-Software von LiveAgent.

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Kundenzufriedenheit und Konversionsrate steigern mit LiveAgent. Personalisierte Dienstleistungen, Echtzeit-Chat und Warenkorbabbruch-Minimierung helfen Unternehmen dabei.

LiveAgent 5.36 bringt neue Updates für Design und Benutzererfahrung sowie eine weitere Runde von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Erfahren Sie mehr über LiveAgent - eine Plattform, die Geschäfts- und Supportlösungen bietet. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Videoanrufe.

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iubenda Helpdesk-Kontakte

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