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asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?

Helpshift ist ein tolles Tool, aber nicht jedes tolle Tool passt zu Ihrem Unternehmen. Deshalb könnte es sein, dass Sie nach einer guten Alternative zu Helpshift suchen. Haben Sie LiveAgent probiert?

LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Softwarelösung für mehrere Kanäle und passt für Unternehmen jeder Größe oder Branche. Verbessern Sie Ihr Kundenengagement, erhalten Sie besseres Feedback und steigern Sie Ihren Servicedesk noch heute mit LiveAgent. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über unser Ticketingsystem und andere tolle Tools und Funktionen.

4 Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

Satisfaction prediction scores

Verbesserte Zufriedenheit

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mithilfe unseres Chat-Widgets und anderen Funktionen auf Ihrer Webseite

Supervisor

Besseres Kundenengagement

Interagieren Sie mithilfe von prokativen Funktionen mit Ihren Kunden

Web helpdesk icon

Verbesserter Workflow

Alle Tools stehen bereit, sodass Ihre Angestellten sie für einen besseren Workflow verwenden können

Resolution time

Spart Zeit und Geld

LiveAgent ruiniert nicht Ihr Budget, die Preisgestaltung ist fair. Nutzen Sie nur das, was Sie brauchen, um Support zu bieten

increase availability

Eine Alternative zu Helpshift, die Sie nicht enttäuschen wird

Helpshift ist einfach großartig. Jedoch gibt es nicht ohne Grund Konkurrenz. Es könnte sein, dass Sie zu einer Software wechseln möchten, die besser zu Ihnen passt. Deshalb möchten wir Ihnen von LiveAgent erzählen. 

LiveAgent bietet Ihnen die besten Tools in einer einzigen Kundenservice-Desklösung. Wir sprechen von einem verlässlichen Ticketingsystem, einer super-schneller Chatfunktion, einer Wissensdatenbank, Callcenter und sogar Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Instagram oder selbst Viber. Alles befindet sich praktischerweise in einem Dashboard, wo Sie alle Kanäle überwachen können. Gute Kundenerfahrung zu liefern, könnte nicht einfacher sein, da alle Tools unter einem Dach versammelt sind. 

Das Toolset von LiveAgent

Der schnellste Live-Chat

LiveAgent ist stolz, unseren Kunden ein super-schnelles Live-Chat-Widget anbieten zu können. Es ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie Ihren Kunden wirklich blitzschnelle Hilfe anbieten. 

Der Live-Chat kann für Ihren Kundensupport-Desk Wunder wirken. Verwandeln Sie Webseiten-Besucher in zahlende Kunden, indem Sie Chat-Einladungen auf Ihrer Webseite platzieren. Sehen Sie, mithilfe der Echtzeitansicht, was Kunden schreiben, bevor sie es absenden. Liefern Sie schnelle Hilfe und Informationen, wenn sie benötigt werden. 

Definition of customer engagement

Sehen Sie sich unseren Chat in Aktion an

Erfahren Sie in diesem Video, wie unser Chat funktioniert und was sie mit ihm schaffen können. 

Sehen Sie sich auch unseren LiveAgent-YouTube-Kanal an, um mehr Videos über die Tools und Funktionen in unserer Helpdesk-Software zu entdecken

Steigern Sie die Zufriedenheit mit dem richtigen Supporttool

Um die Arbeit in einem Kontaktcenter gut zu leiten und großartiges Feedback zu erhalten, müssen Sie selbst mit Ihrer Kundensupport-Software zufrieden sein. Das heißt, zusätzlich zu Kernfunktionen, auch eine gute Kundenerfahrung zur Verfügung zu stellen. 

LiveAgent bietet allen Kunden Support rund um die Uhr an und wir streben danach, neben unserem Toolset auch eine umfassende Erfahrung zu ermöglichen. Wir nutzen die gleichen Tools wie Sie, also wissen Sie, was Sie erwarten können. Treten Sie mit uns über Ihren bevorzugten Kanal in Kontakt. Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns. Es liegt ganz bei Ihnen. Wir werden alles geben, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und Ihnen bei der Problemlösung beizustehen. 

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

get inspired

Sehen Sie sich die Ergebnisse unserer Kundenerfahrungen an

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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