Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Helpshift-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Help desk software comparison
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Helpshift ist ein tolles Tool, aber nicht jedes tolle Tool passt zu Ihrem Unternehmen. Deshalb könnte es sein, dass Sie nach einer guten Alternative zu Helpshift suchen. Haben Sie LiveAgent probiert? LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Softwarelösung für mehrere Kanäle und passt für Unternehmen jeder Größe oder Branche. Verbessern Sie Ihr Kundenengagement, erhalten Sie besseres Feedback und steigern Sie Ihren Servicedesk noch heute mit LiveAgent. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über unser Ticketingsystem und andere tolle Tools und Funktionen.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

3 Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

Verbesserte Zufriedenheit

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mithilfe unseres Chat-Widgets und anderen Funktionen auf Ihrer Webseite

Besseres Kundenengagement

Interagieren Sie mithilfe von prokativen Funktionen mit Ihren Kunden

Spart Zeit und Geld

LiveAgent ruiniert nicht Ihr Budget, die Preisgestaltung ist fair. Nutzen Sie nur das, was Sie brauchen, um Support zu bieten

HelpShift vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent HelpShift
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet Ticketing in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet Live-Chat in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
HelpShift bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
HelpShift bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
HelpShift bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
HelpShift bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
HelpShift bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
HelpShift bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift Automatisierung und Regeln in dem Plan für $40/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
HelpShift bietet API-Funktionen in dem Plan für $60/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
HelpShift bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
HelpShift bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
HelpShift bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufnahme
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
HelpShift bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HelpShift bietet unbegrenzten Support in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
increase availability

Eine Alternative zu Helpshift, die Sie nicht enttäuschen wird

Helpshift ist einfach großartig. Jedoch gibt es nicht ohne Grund Konkurrenz. Es könnte sein, dass Sie zu einer Software wechseln möchten, die besser zu Ihnen passt. Deshalb möchten wir Ihnen von LiveAgent erzählen.  LiveAgent bietet Ihnen die besten Tools in einer einzigen Kundenservice-Desklösung. Wir sprechen von einem verlässlichen Ticketingsystem, einer super-schneller Chatfunktion, einer Wissensdatenbank, Callcenter und sogar Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Instagram oder selbst Viber. Alles befindet sich praktischerweise in einem Dashboard, wo Sie alle Kanäle überwachen können. Gute Kundenerfahrung zu liefern, könnte nicht einfacher sein, da alle Tools unter einem Dach versammelt sind.

Das Toolset von LiveAgent

Der schnellste Live-Chat

LiveAgent ist stolz, unseren Kunden ein super-schnelles Live-Chat-Widget anbieten zu können. Es ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie Ihren Kunden wirklich blitzschnelle Hilfe anbieten. Der Live-Chat kann für Ihren Kundensupport-Desk Wunder wirken. Verwandeln Sie Webseiten-Besucher in zahlende Kunden, indem Sie Chat-Einladungen auf Ihrer Webseite platzieren. Sehen Sie, mithilfe der Echtzeitansicht, was Kunden schreiben, bevor sie es absenden. Liefern Sie schnelle Hilfe und Informationen, wenn sie benötigt werden.
Definition of customer engagement
LiveAgent Live Chat Demo | Live Agent02:16Youtube video: LiveAgent Live Chat Demo
Live Agent

Sehen Sie sich unseren Chat in Aktion an

Erfahren Sie in diesem Video, wie unser Chat funktioniert und was sie mit ihm schaffen können.  Sehen Sie sich auch unseren LiveAgent-YouTube-Kanal an, um mehr Videos über die Tools und Funktionen in unserer Helpdesk-Software zu entdecken

Steigern Sie die Zufriedenheit mit dem richtigen Supporttool

Um die Arbeit in einem Kontaktcenter gut zu leiten und großartiges Feedback zu erhalten, müssen Sie selbst mit Ihrer Kundensupport-Software zufrieden sein. Das heißt, zusätzlich zu Kernfunktionen, auch eine gute Kundenerfahrung zur Verfügung zu stellen. LiveAgent bietet allen Kunden Support rund um die Uhr an und wir streben danach, neben unserem Toolset auch eine umfassende Erfahrung zu ermöglichen. Wir nutzen die gleichen Tools wie Sie, also wissen Sie, was Sie erwarten können. Treten Sie mit uns über Ihren bevorzugten Kanal in Kontakt. Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns. Es liegt ganz bei Ihnen. Wir werden alles geben, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und Ihnen bei der Problemlösung beizustehen.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

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Mehr sparen mit LiveAgent

Sehen Sie sich die Ergebnisse unserer Kundenerfahrungen an

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

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