Helpshift ist ein tolles Tool, aber nicht jedes tolle Tool passt zu Ihrem Unternehmen. Deshalb könnte es sein, dass Sie nach einer guten Alternative zu Helpshift suchen. Haben Sie LiveAgent probiert?
LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Softwarelösung für mehrere Kanäle und passt für Unternehmen jeder Größe oder Branche. Verbessern Sie Ihr Kundenengagement, erhalten Sie besseres Feedback und steigern Sie Ihren Servicedesk noch heute mit LiveAgent. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über unser Ticketingsystem und andere tolle Tools und Funktionen.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mithilfe unseres Chat-Widgets und anderen Funktionen auf Ihrer Webseite
Interagieren Sie mithilfe von prokativen Funktionen mit Ihren Kunden
Alle Tools stehen bereit, sodass Ihre Angestellten sie für einen besseren Workflow verwenden können
LiveAgent ruiniert nicht Ihr Budget, die Preisgestaltung ist fair. Nutzen Sie nur das, was Sie brauchen, um Support zu bieten
Helpshift ist einfach großartig. Jedoch gibt es nicht ohne Grund Konkurrenz. Es könnte sein, dass Sie zu einer Software wechseln möchten, die besser zu Ihnen passt. Deshalb möchten wir Ihnen von LiveAgent erzählen.
LiveAgent bietet Ihnen die besten Tools in einer einzigen Kundenservice-Desklösung. Wir sprechen von einem verlässlichen Ticketingsystem, einer super-schneller Chatfunktion, einer Wissensdatenbank, Callcenter und sogar Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Instagram oder selbst Viber. Alles befindet sich praktischerweise in einem Dashboard, wo Sie alle Kanäle überwachen können. Gute Kundenerfahrung zu liefern, könnte nicht einfacher sein, da alle Tools unter einem Dach versammelt sind.
LiveAgent ist stolz, unseren Kunden ein super-schnelles Live-Chat-Widget anbieten zu können. Es ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie Ihren Kunden wirklich blitzschnelle Hilfe anbieten.
Der Live-Chat kann für Ihren Kundensupport-Desk Wunder wirken. Verwandeln Sie Webseiten-Besucher in zahlende Kunden, indem Sie Chat-Einladungen auf Ihrer Webseite platzieren. Sehen Sie, mithilfe der Echtzeitansicht, was Kunden schreiben, bevor sie es absenden. Liefern Sie schnelle Hilfe und Informationen, wenn sie benötigt werden.
Erfahren Sie in diesem Video, wie unser Chat funktioniert und was sie mit ihm schaffen können.
Sehen Sie sich auch unseren LiveAgent-YouTube-Kanal an, um mehr Videos über die Tools und Funktionen in unserer Helpdesk-Software zu entdecken
Um die Arbeit in einem Kontaktcenter gut zu leiten und großartiges Feedback zu erhalten, müssen Sie selbst mit Ihrer Kundensupport-Software zufrieden sein. Das heißt, zusätzlich zu Kernfunktionen, auch eine gute Kundenerfahrung zur Verfügung zu stellen.
LiveAgent bietet allen Kunden Support rund um die Uhr an und wir streben danach, neben unserem Toolset auch eine umfassende Erfahrung zu ermöglichen. Wir nutzen die gleichen Tools wie Sie, also wissen Sie, was Sie erwarten können. Treten Sie mit uns über Ihren bevorzugten Kanal in Kontakt. Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns. Es liegt ganz bei Ihnen. Wir werden alles geben, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und Ihnen bei der Problemlösung beizustehen.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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