Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?

Helpshift ist ein tolles Tool, aber nicht jedes tolle Tool passt zu Ihrem Unternehmen. Deshalb könnte es sein, dass Sie nach einer guten Alternative zu Helpshift suchen. Haben Sie LiveAgent probiert?

LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Softwarelösung für mehrere Kanäle und passt für Unternehmen jeder Größe oder Branche. Verbessern Sie Ihr Kundenengagement, erhalten Sie besseres Feedback und steigern Sie Ihren Servicedesk noch heute mit LiveAgent. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über unser Ticketingsystem und andere tolle Tools und Funktionen.

4 Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

Zufriedenheits Vorhersage Scores

Verbesserte Zufriedenheit

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mithilfe unseres Chat-Widgets und anderen Funktionen auf Ihrer Webseite

Supervisor

Besseres Kundenengagement

Interagieren Sie mithilfe von prokativen Funktionen mit Ihren Kunden

Web-Helpdesk-Icon

Verbesserter Workflow

Alle Tools stehen bereit, sodass Ihre Angestellten sie für einen besseren Workflow verwenden können

Lösungszeit

Spart Zeit und Geld

LiveAgent ruiniert nicht Ihr Budget, die Preisgestaltung ist fair. Nutzen Sie nur das, was Sie brauchen, um Support zu bieten

Verfügbarkeit erhöhen

Eine Alternative zu Helpshift, die Sie nicht enttäuschen wird

Helpshift ist einfach großartig. Jedoch gibt es nicht ohne Grund Konkurrenz. Es könnte sein, dass Sie zu einer Software wechseln möchten, die besser zu Ihnen passt. Deshalb möchten wir Ihnen von LiveAgent erzählen. 

LiveAgent bietet Ihnen die besten Tools in einer einzigen Kundenservice-Desklösung. Wir sprechen von einem verlässlichen Ticketingsystem, einer super-schneller Chatfunktion, einer Wissensdatenbank, Callcenter und sogar Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Instagram oder selbst Viber. Alles befindet sich praktischerweise in einem Dashboard, wo Sie alle Kanäle überwachen können. Gute Kundenerfahrung zu liefern, könnte nicht einfacher sein, da alle Tools unter einem Dach versammelt sind. 

Das Toolset von LiveAgent

Helpshift-Alternative

Helpshift-Alternative

Create customer forum - LiveAgent

 

call-center-overview-liveagent

Der schnellste Live-Chat

LiveAgent ist stolz, unseren Kunden ein super-schnelles Live-Chat-Widget anbieten zu können. Es ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie Ihren Kunden wirklich blitzschnelle Hilfe anbieten. 

Der Live-Chat kann für Ihren Kundensupport-Desk Wunder wirken. Verwandeln Sie Webseiten-Besucher in zahlende Kunden, indem Sie Chat-Einladungen auf Ihrer Webseite platzieren. Sehen Sie, mithilfe der Echtzeitansicht, was Kunden schreiben, bevor sie es absenden. Liefern Sie schnelle Hilfe und Informationen, wenn sie benötigt werden. 

Definition des Kundenengagements

Sehen Sie sich unseren Chat in Aktion an

Erfahren Sie in diesem Video, wie unser Chat funktioniert und was sie mit ihm schaffen können. 

Sehen Sie sich auch unseren LiveAgent-YouTube-Kanal an, um mehr Videos über die Tools und Funktionen in unserer Helpdesk-Software zu entdecken

Steigern Sie die Zufriedenheit mit dem richtigen Supporttool

Um die Arbeit in einem Kontaktcenter gut zu leiten und großartiges Feedback zu erhalten, müssen Sie selbst mit Ihrer Kundensupport-Software zufrieden sein. Das heißt, zusätzlich zu Kernfunktionen, auch eine gute Kundenerfahrung zur Verfügung zu stellen. 

LiveAgent bietet allen Kunden Support rund um die Uhr an und wir streben danach, neben unserem Toolset auch eine umfassende Erfahrung zu ermöglichen. Wir nutzen die gleichen Tools wie Sie, also wissen Sie, was Sie erwarten können. Treten Sie mit uns über Ihren bevorzugten Kanal in Kontakt. Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns. Es liegt ganz bei Ihnen. Wir werden alles geben, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten und Ihnen bei der Problemlösung beizustehen. 

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Inspiriert werden

Sehen Sie sich die Ergebnisse unserer Kundenerfahrungen an

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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