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| Funktionen | LiveAgent 
              
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             | HelpShift | 
|---|---|---|
| Ticketing 
              
              Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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                LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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                HelpShift bietet Ticketing in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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| Live-Chat 
              
              Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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                LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
               | 
                
                HelpShift bietet Live-Chat in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
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| Callcenter 
              
              Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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                LiveAgent bietet ein Callcenter.
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                HelpShift bietet kein Callcenter.
               | 
| Selbstbedienung 
              
              Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
             | 
                
                LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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                HelpShift bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
               | 
| Facebook 
              
              Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
               | 
                
                HelpShift bietet keine Facebook-Integration.
               | 
| Twitter 
              
              Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
               | 
                
                HelpShift bietet keine Twitter-Integration.
               | 
| Instagram 
              
              Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
               | 
                
                HelpShift bietet keine Instagram-Integration.
               | 
| Viber 
              
              Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
               | 
                
                HelpShift bietet keine Viber-Integration.
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| Wissensdatenbank 
              
              Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
             | 
                
                LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
               | 
                
                HelpShift bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
               | 
| Kundenforum 
              
              Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
             | 
                
                LiveAgent bietet ein Kundenforum.
               | 
                
                HelpShift bietet kein Kundenforum.
               | 
| Automatisierung und Regeln 
              
              Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
             | 
                
                LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
               | 
                
                HelpShift bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $40/Angestellter/Monat.
               | 
| API 
              
              Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
             | 
                
                LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
               | 
                
                HelpShift bietet API-Funktionen in dem Plan für $60/Monat.
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| Interactive Voice Response (IVR) 
              
              Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
             | 
                
                LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
               | 
                
                HelpShift bietet keine IVR-Funktionen.
               | 
| Videoanrufe 
              
              Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
             | 
                
                LiveAgent bietet Videoanrufe.
               | 
                
                HelpShift bietet keine Videoanrufe.
               | 
| Unbegrenzter Verlauf 
                
                Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
                 | 
                  
                  HelpShift bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
                 | 
| Unbegrenzte Webseiten 
                
                Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
                 | 
                  
                  HelpShift bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
                 | 
| Unbegrenzte Chat-Schaltflächen 
                
                Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
                 | 
                  
                  HelpShift bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
                 | 
| Unbegrenzte Tickets/Mails 
                
                Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
                 | 
                  
                  HelpShift bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
                 | 
| Unbegrenzte Anrufaufzeichnung 
                
                Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
                 | 
                  
                  HelpShift bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
                 | 
| Unbegrenzter Support rund um die Uhr 
                
                Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
               | 
                  
                  LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
                 | 
                  
                  HelpShift bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $60/Angestellter/Monat.
                 | 
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