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HelpSpot vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent HelpSpot
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet Ticketing in dem Plan für etwa 41,5 $/Angestellter/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
HelpSpot bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter an.
HelpSpot bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
HelpSpot bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
HelpSpot bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
HelpSpot bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
HelpSpot bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet ein Kundenforum in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet API-Funktionen in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
HelpSpot bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
HelpSpot bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
HelpSpot bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
HelpSpot bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpSpot bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für etwa 41,5$/Angestellter/Monat an.
Create a ticket in Help desk software - LiveAgent

Universaler Posteingang, der jeden Kanal einschließt

Kraftvolle Kundenservice-Software sollte Ihnen helfen, Kundenpflege auf jedem Kanal anzubieten, den Ihre Kunden nutzen. Deshalb deckt LiveAgent jeden wichtigen Kanal ab, inklusive E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter mit Viber, Kundenportal und soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram.

Verwalten Sie alle Kundensupport-Anfragen an einem Ort

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Nutzen Sie das schnellste Live-Chat-Widget

Chatgespräche sind ein schneller und einfacher Weg, auf den Kunden Sie von Ihrer Webseite aus erreichen können. Nutzen Sie das schnellste Widget auf dem Markt, um Probleme mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden schneller zu lösen. Der Live-Chat wird außerdem von einer Reihe an fortgeschrittenen Funktionen, wie der Schreibansicht in Echtzeit, proaktiven Chateinladungen und eigenen Chat-Schaltflächen unterstützt. Probieren Sie es aus uns erfahren Sie, warum es unsere Kunden lieben.
Chat window docking feature in Live chat software - LiveAgent

Das richtige Tool für die Kundenzufriedenheit

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Legen Sie mit unseren Funktionen eigene Workflow-Regeln fest

Fortgeschrittene Automatisierungsfunktionen und Filter sind Teil unserer konfigurierbaren Kundenservice-Lösung. Jedes Tool ist von einem Set an Funktionen begleitet, das Ihre Workflows leichter macht und Ihnen etwas Raum zum Atmen gibt, wann immer Sie dies benötigen. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste aller LiveAgent-Funktionen und erfahren Sie mehr über unsere verlässliche und erschwingliche Helpdesk-Software.
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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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