Suchen Sie nach einer Hesk-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Hesk-Alternative auf dem Markt ist.

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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Wechseln Sie noch heute zu LiveAgent und sehen Sie, was uns zu einer großartigen Hesk-Alternative macht. LiveAgent ist eine Ticketing-Helpdesk-Software, die sich um die Kommunikation auf mehreren Kanälen inklusive E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und Kundenportal kümmert. Die Software wird von einer Menge Funktionen und Integrationen mit anderen Softwarelösungen unterstützt, um Ihnen dabei zu helfen, reibungslose Workflows zu erstellen. Erfahren Sie mehr über LiveAgent oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute.
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Hesk vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Hesk
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Hesk bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Hesk bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Hesk bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Hesk bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Hesk bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Hesk bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Hesk bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Hesk bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Hesk bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Hesk bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Hesk bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Hesk bietet keine API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Hesk bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Hesk bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Hesk bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Hesk bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Hesk bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Hesk bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Hesk bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Hesk bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Chat button gallery in Live chat software - LiveAgent

Erhalten Sie ein schnelles Echtzeit-Chat-Widget auf Ihrer Webseite

Lösen Sie Kundensupport-Anfragen mit unserem Live-Chat schneller. Erstellen Sie ganz einfach ein eigenes Widget oder wählen Sie eines aus unserer Galerie der Chat-Schaltflächen aus und platzieren Sie es auf Ihrer Webseite. Ihre Kunden können einfach darauf klicken und einen Chat mit einem Helpdesk-Angestellten beginnen. Der Live-Chat wurde als einer der schnellsten auf dem Markt eingestuft. Er wird außerdem von nützlichen Funktionen wie der Schreibansicht in Echtzeit oder proaktiven Chateinladungen unterstützt, um das Kundenengagement zu erhöhen. Testen Sie es selbst und sehen Sie, wie Sie Ihren Kundensupport noch verbessern können.

Lernen Sie unsere Echtzeit-Chat-Software kennen

Ticket-Management leicht gemacht

LiveAgent sortiert Tickets und teilt sie Angestellten automatisch zu und zwar dank Automatisierungsregeln, die Sie festlegen können. Das ist wichtig, da LiveAgent sich um alle wichtigen Kommunikationskanäle kümmern kann, die Ihre Kunden verwenden und eintreffende Kommunikation in Tickets verwandelt. Besorgen Sie sich ein Ticketingsystem, das sich um alles wichtige kümmert – E-Mails, Live-Chat, Anrufe, Viber-Anrufe und soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram. Probieren Sie es heute aus und sehen Sie, wie reibungslos die Erfahrung ist.
Reports in Help desk software - LiveAgent

Kommunikationsfunktionen für mehrere Kanäle an einem Platz versammelt

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Knowledgebase customization in Customer portal software - LiveAgent

Wissensdatenbank mit eigenem Branding

Erstellen Sie Ihr eigenes hilfreiches Selbstbedienungsportal voller relevanter Notizen, informativen Artikeln und How-To’s für den Umgang mit diversen Problemen oder um etwas Neues zu lernen. Mit unseren Kundenportal-Funktionen können Sie von anpassbaren Designs wählen, um es an den Stil Ihres Unternehmens anzupassen. Die Wissensdatenbank enthält auch Foren, sodass Ihre Kunden anderen Nutzern mit Problemen helfen können oder aber die verschiedenen Funktionen besprechen können. Über die Foren können Sie auch Kundenfeedback sammeln und sehen wie Sie Ihr Unternehmen noch verbessern können.

Bieten Sie mit unserer Wissensdatenbank exzellenten Kundenservice an

Unser fantastischer Kundenservice lässt Sie nicht im Stich

Wir lösen Probleme rund um die Uhr über E-Mail, Live-Chat, Anrufe oder das Kundenportal, sodass unsere Kunden etwas Raum zum Atmen haben oder sich auf das Wichtige konzentrieren können – ihren Kunden zu helfen. Kontaktieren Sie uns gerne wann immer Sie etwas brauchen und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen weiterzuhelfen und die benötigten Informationen bereitzustellen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen oder die Bewertungen unten und erfahren Sie, warum unsere Kunden von anderen Lösungen zu LiveAgent gewechselt sind. Schließen Sie sich uns noch heute an und werden auch Sie zu einem glücklichen Kunden.
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    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

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    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

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    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

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    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

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    Rustem Gimaev

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    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

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    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

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    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

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    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

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    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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    Samuel Smahel

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    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

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    David Chandler

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    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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