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asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Hiver-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Help desk software comparison
Alternatives background

Sind Sie auf der Suche nach einer Hiver-Alternative?

Übertragen Sie Ihren geteilten Posteingang in eine Helpdesk-Ticketinglösung für mehrere Kanäle. LiveAgent kümmert sich um mehr Kunden-Kommunikation mit einem Ticketingsystem, das mehrere Kanäle vereint. Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit mehr E-Mail-Konten, Live-Chat, sozialen Medien, Callcenter oder Kundenportal.

Bieten Sie erstklassigen Kundenservice an und wickeln Sie Geschäftsgespräche effizienter ab. Starten Sie unsere kostenlose 14-tägige Probephase noch heute und erleben Sie LiveAgent.

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Forward emails to your LiveAgent

Verwalten Sie eintreffende E-Mails mit Leichtigkeit

Sind Sie es satt, sich mehrere E-Mail-Logins merken zu müssen und zwischen Fenstern wechseln zu müssen? Nutzen Sie eine Lösung, die alle Kunden-E-Mails in einem Posteingang vereint. Das Ticketingsystem von LiveAgent schafft mehr als Gmail und Outlook. Sie können mehrere E-Mail-Konten von diversen Anbietern verbinden.

Es wird von einem fortgeschrittenen Filtersystem und anderen großartigen Funktionen unterstützt, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, die besten Kundenerfahrungen bereitzustellen. Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Ticketing-Funktionen an, die LiveAgent anbietet.

Eine einzige Plattform, die für die Teamproduktivität entworfen wurde

Verbessern Sie Ihre Servicequalität mit zusätzlichen Kanälen

Bieten Sie Ihren Kunden hervorragenden Service an und zwar mit einem vielfältigen Toolset, das jeden wichtigen Kundenkommunikationskanal einschließt. Erledigen Sie Ihre Aufgaben mit einer Kundenservice-Plattform, die E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber und soziale MedienFacebook, Instagram und Twitter umfasst. Erstellen Sie einen kräftigen Workflow zwischen allen Kanälen und verschaffen Sie Ihren Kunden eine personalisierte Service-Erfahrung .

Reports in Help desk software - LiveAgent

Antworten Sie Kunden mit LiveAgent von beliebten Kanälen aus

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Chat button gallery in Live chat software - LiveAgent

Besorgen Sie sich das schnellste erhältliche Chat-Widget

Live-Chat ist ein großartiges Tool für schnellen Kundensupport und zwar dank einem Widget, das auf Ihrer Webseite platziert wird. LiveAgent hat das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, was den Nachrichtenaustausch mit Kunden reibungslos und blitzschnell macht. Es wird auch von Funktionen, wie der Schreibansicht in Echtzeit, proaktiven Chat-Einladungen und mehr bereichernden Funktionalitäten unterstützt. Passen Sie den Stil an Ihr Unternehmen an und bieten Sie jedem persönlichen, kundenzentrierten Service an.

Fügen Sie Ihrem Helpdesk ein Live-Chat-Widget mit modernen Funktionen hinzu

Werden Sie zu einem glücklichen Kunden, um Ihre Kunden glücklich zu machen

Wir kümmern uns um all unsere Kunden und geben unser Bestes, um exzellenten Kundenservice zu leisten. Unser Kundensupport-Team steht bereit, um Ihnen mit jeglichen Problemen zu helfen und Ihnen Auskunft zu geben, wann immer Sie dies benötigen. Sie können uns rund um die Uhr über E-Mail und Live-Chat kontaktieren oder uns einfach anrufen. Sehen Sie sich auch gerne unser Kundenportal an, das viele nützliche Artikel über LiveAgent enthält.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, zu einer anderen Software für geteilte Posteingänge zu wechseln?

Verbessern Sie die Angestelltenproduktivität noch heute mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle. Starten Sie einfach Ihre kostenlose 14-tägige Probephase und versuchen Sie, mit dem LiveAgent-Toolset zu arbeiten. Um alles zu sehen, was wir anbieten, werfen Sie doch einen Blick auf unser Tourvideo, wo wir die meisten Funktionen und wie Sie verwendet werden, besprechen. Wechseln Sie noch heute zu LiveAgent und bieten Sie Kunden auf allen wichtigen Kanälen Support an.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!

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FAQ

Was sind die Alternativen zu Hiver?

Hiver hat viele Alternativen, aber nur ein paar statten Sie für einen fairen Pries mit einem Ticketingsystem für mehrere Kanäle und einer Menge Funktionen und Integrationen aus. LiveAgent hat all das und Sie können es für E-Mail-Gespräche, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und ein Kundenportal verwenden.

Was macht LiveAgent zu einer guten Hiver-Alternative?

LiveAgent kann verwendet werden, um mehrere E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern zu vereinen. Egal, ob Sie Gmail, Outlook oder einen anderen Dienst nutzen, Sie können alle in einer einzigen Lösung unterbringen.

Was sind die Vorteile der Hiver-Alternative LiveAgent?

Günstige Preispläne und mehrere Optionen der Kundenkommunikation. Wählen Sie die Kanäle aus, die Sie verwenden möchten, um mehr Kunden zu erreichen. Bieten Sie mehr, als nur E-Mail-Ticketingsupport an und erhalten Sie die Kontrolle und die Wahl über Ihren Helpdesk.

Wie unterscheidet sich ein geteilter Posteingang von der gemeinsamen Verwendung von E-Mail-Konten?

Die Verwaltung mehrerer E-Mail-Konten erfordert das ständige Hin- und Herwechseln und die Überwachung neu eintreffender E-Mails. Ein geteilter Posteingang bedeutet, dass Sie all Ihre E-Mail-Konten an einem Ort verbinden können, mehr Kontrolle über eintreffende E-Mails erhalten, Kunden schneller antworten können und dabei mehr Zeit sparen können.

Wie hilft ein geteilter Posteingang dabei, die Produktivität meines Teams zu erhöhen?

Ein geteilter Posteingang bedeutet, dass weniger Zeit mit dem Hin- und Herwechseln zwischen Posteingängen verbracht wird und Ihre Kunden und Teammitglieder schnellere Antworten erhalten. Der geteilte Posteingang von LiveAgent enthält intelligente Optionen für die Zuteilung von Tickets, sodass die Verantwortung gerecht unter allen Angestellten aufgeteilt wird.

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