Sind Sie auf der Suche nach einer Hiver-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Hiver-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Übertragen Sie Ihren geteilten Posteingang in eine Helpdesk-Ticketinglösung für mehrere Kanäle. LiveAgent kümmert sich um mehr Kunden-Kommunikation mit einem Ticketingsystem, das mehrere Kanäle vereint. Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit mehr E-Mail-Konten, Live-Chat, sozialen Medien, Callcenter oder Kundenportal. Bieten Sie erstklassigen Kundenservice an und wickeln Sie Geschäftsgespräche effizienter ab. Starten Sie unsere kostenlose 14-tägige Probephase noch heute und erleben Sie LiveAgent.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Hiver vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Hiver
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Hiver bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Hiver bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Hiver bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Hiver bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Hiver bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Hiver bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Hiver bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Hiver bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Hiver bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Hiver bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Hiver bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Hiver bietet keine API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Hiver bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Hiver bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Hiver bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Hiver bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Hiver bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Hiver bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Hiver bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Hiver bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Monat.
Forward emails to your LiveAgent

Verwalten Sie eintreffende E-Mails mit Leichtigkeit

Sind Sie es satt, sich mehrere E-Mail-Logins merken zu müssen und zwischen Fenstern wechseln zu müssen? Nutzen Sie eine Lösung, die alle Kunden-E-Mails in einem Posteingang vereint. Das Ticketingsystem von LiveAgent schafft mehr als Gmail und Outlook. Sie können mehrere E-Mail-Konten von diversen Anbietern verbinden. Es wird von einem fortgeschrittenen Filtersystem und anderen großartigen Funktionen unterstützt, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, die besten Kundenerfahrungen bereitzustellen. Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Ticketing-Funktionen an, die LiveAgent anbietet.

Eine einzige Plattform, die für die Teamproduktivität entworfen wurde

Verbessern Sie Ihre Servicequalität mit zusätzlichen Kanälen

Bieten Sie Ihren Kunden hervorragenden Service an und zwar mit einem vielfältigen Toolset, das jeden wichtigen Kundenkommunikationskanal einschließt. Erledigen Sie Ihre Aufgaben mit einer Kundenservice-Plattform, die E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber und soziale MedienFacebook, Instagram und Twitter umfasst. Erstellen Sie einen kräftigen Workflow zwischen allen Kanälen und verschaffen Sie Ihren Kunden eine personalisierte Service-Erfahrung .

Reports in Help desk software - LiveAgent

Antworten Sie Kunden mit LiveAgent von beliebten Kanälen aus

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Chat button gallery in Live chat software - LiveAgent

Besorgen Sie sich das schnellste erhältliche Chat-Widget

Live-Chat ist ein großartiges Tool für schnellen Kundensupport und zwar dank einem Widget, das auf Ihrer Webseite platziert wird. LiveAgent hat das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, was den Nachrichtenaustausch mit Kunden reibungslos und blitzschnell macht. Es wird auch von Funktionen, wie der Schreibansicht in Echtzeit, proaktiven Chat-Einladungen und mehr bereichernden Funktionalitäten unterstützt. Passen Sie den Stil an Ihr Unternehmen an und bieten Sie jedem persönlichen, kundenzentrierten Service an.

Fügen Sie Ihrem Helpdesk ein Live-Chat-Widget mit modernen Funktionen hinzu

Werden Sie zu einem glücklichen Kunden, um Ihre Kunden glücklich zu machen

Wir kümmern uns um all unsere Kunden und geben unser Bestes, um exzellenten Kundenservice zu leisten. Unser Kundensupport-Team steht bereit, um Ihnen mit jeglichen Problemen zu helfen und Ihnen Auskunft zu geben, wann immer Sie dies benötigen. Sie können uns rund um die Uhr über E-Mail und Live-Chat kontaktieren oder uns einfach anrufen. Sehen Sie sich auch gerne unser Kundenportal an, das viele nützliche Artikel über LiveAgent enthält.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

black Slido logo
LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

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Verbessern Sie die Angestelltenproduktivität noch heute mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle. Starten Sie einfach Ihre kostenlose 14-tägige Probephase und versuchen Sie, mit dem LiveAgent-Toolset zu arbeiten. Um alles zu sehen, was wir anbieten, werfen Sie doch einen Blick auf unser Tourvideo, wo wir die meisten Funktionen und wie Sie verwendet werden, besprechen. Wechseln Sie noch heute zu LiveAgent und bieten Sie Kunden auf allen wichtigen Kanälen Support an.

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