Funktionen | Liveagent Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich. | Hiver |
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Ticketing Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert. | LiveAgent bietet Ticketing. | Hiver bietet kein Ticketing. |
Live-Chat Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann. | LiveAgent bietet Live-Chat. | Hiver bietet keinen Live-Chat. |
Callcenter Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen. | LiveAgent bietet ein Callcenter. | Hiver bietet kein Callcenter. |
Selbstbedienung Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können. | LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal. | Hiver bietet kein Selbstbedienungsportal. |
Facebook Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration. | Hiver bietet keine Facebook-Integration. |
Twitter Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration. | Hiver bietet keine Twitter-Integration. |
Instagram Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. | Hiver bietet keine Instagram-Integration. |
Viber Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | Hiver bietet keine Viber-Integration. |
Wissensdatenbank Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank. | Hiver bietet keine Wissensdatenbank. |
Kundenforum Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum. | Hiver bietet kein Kundenforum. |
Automatisierung und Regeln Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Hiver bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $29/Angestellter/Monat. |
API Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können. | LiveAgent bietet API-Funktionen. | Hiver bietet keine API-Funktionen. |
Interactive Voice Response (IVR) Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | Hiver bietet keine IVR-Funktionen. |
Videoanrufe Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime. | LiveAgent bietet Videoanrufe. | Hiver bietet keine Videoanrufe. |
Unbegrenzter Verlauf Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen. | LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Hiver bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $15/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Webseiten Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten. | Hiver bietet keine unbegrenzten Webseiten. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen. | Hiver bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen. |
Unbegrenzte Tickets/Mails Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails. | Hiver bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | Hiver bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung. | LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Hiver bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Monat. |
Sind Sie es satt, sich mehrere E-Mail-Logins merken zu müssen und zwischen Fenstern wechseln zu müssen? Nutzen Sie eine Lösung, die alle Kunden-E-Mails in einem Posteingang vereint. Das Ticketingsystem von LiveAgent schafft mehr als Gmail und Outlook. Sie können mehrere E-Mail-Konten von diversen Anbietern verbinden. Es wird von einem fortgeschrittenen Filtersystem und anderen großartigen Funktionen unterstützt, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, die besten Kundenerfahrungen bereitzustellen. Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Ticketing-Funktionen an, die LiveAgent anbietet.
Bieten Sie Ihren Kunden hervorragenden Service an und zwar mit einem vielfältigen Toolset, das jeden wichtigen Kundenkommunikationskanal einschließt. Erledigen Sie Ihre Aufgaben mit einer Kundenservice-Plattform, die E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber und soziale Medien – Facebook, Instagram und Twitter umfasst. Erstellen Sie einen kräftigen Workflow zwischen allen Kanälen und verschaffen Sie Ihren Kunden eine personalisierte Service-Erfahrung .
Live-Chat ist ein großartiges Tool für schnellen Kundensupport und zwar dank einem Widget, das auf Ihrer Webseite platziert wird. LiveAgent hat das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, was den Nachrichtenaustausch mit Kunden reibungslos und blitzschnell macht. Es wird auch von Funktionen, wie der Schreibansicht in Echtzeit, proaktiven Chat-Einladungen und mehr bereichernden Funktionalitäten unterstützt. Passen Sie den Stil an Ihr Unternehmen an und bieten Sie jedem persönlichen, kundenzentrierten Service an.
Wir kümmern uns um all unsere Kunden und geben unser Bestes, um exzellenten Kundenservice zu leisten. Unser Kundensupport-Team steht bereit, um Ihnen mit jeglichen Problemen zu helfen und Ihnen Auskunft zu geben, wann immer Sie dies benötigen. Sie können uns rund um die Uhr über E-Mail und Live-Chat kontaktieren oder uns einfach anrufen. Sehen Sie sich auch gerne unser Kundenportal an, das viele nützliche Artikel über LiveAgent enthält.
LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Verbessern Sie die Angestelltenproduktivität noch heute mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle. Starten Sie einfach Ihre kostenlose 30-tägige Probephase und versuchen Sie, mit dem LiveAgent-Toolset zu arbeiten. Um alles zu sehen, was wir anbieten, werfen Sie doch einen Blick auf unser Tourvideo, wo wir die meisten Funktionen und wie Sie verwendet werden, besprechen. Wechseln Sie noch heute zu LiveAgent und bieten Sie Kunden auf allen wichtigen Kanälen Support an.
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Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben und den Kundenwert fördern. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport. Lesen Sie Erfahrungsberichte, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt haben.
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LiveAgent ist eine beliebte Alternative zu ZenDesk für Unternehmen. Kunden schätzen die günstigen Preise, den professionellen Support und die vielfältigen Funktionen des Systems. LiveAgent bietet einfache Bedienung und Mobilität, was es zu einer Top-Wahl für Support-Tools macht.
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LiveAgent ist eine kosteneffiziente Lösung für den Kundenservice, die die Kommunikation mit Kunden verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Es ermöglicht die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails und Chats. Kunden loben die einfache Bedienung und die nützlichen Berichtsfunktionen. Die Reaktionszeit und die Kundenkonversionsrate werden deutlich verbessert. Insgesamt ist LiveAgent eine zuverlässige und preisgünstige Wahl für den Kundenservice von Online-Unternehmen.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team