Sind Sie auf der Suche nach einer Hiver-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Hiver-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Übertragen Sie Ihren geteilten Posteingang in eine Helpdesk-Ticketinglösung für mehrere Kanäle. LiveAgent kümmert sich um mehr Kunden-Kommunikation mit einem Ticketingsystem, das mehrere Kanäle vereint. Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit mehr E-Mail-Konten, Live-Chat, sozialen Medien, Callcenter oder Kundenportal. Bieten Sie erstklassigen Kundenservice an und wickeln Sie Geschäftsgespräche effizienter ab. Starten Sie unsere kostenlose 30-tägige Probephase noch heute und erleben Sie LiveAgent.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Hiver vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Hiver
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Hiver bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Hiver bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Hiver bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Hiver bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Hiver bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Hiver bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Hiver bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Hiver bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Hiver bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Hiver bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Hiver bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Hiver bietet keine API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Hiver bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Hiver bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Hiver bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Hiver bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Hiver bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Hiver bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Hiver bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Hiver bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Monat.
Forward emails to your LiveAgent

Verwalten Sie eintreffende E-Mails mit Leichtigkeit

Sind Sie es satt, sich mehrere E-Mail-Logins merken zu müssen und zwischen Fenstern wechseln zu müssen? Nutzen Sie eine Lösung, die alle Kunden-E-Mails in einem Posteingang vereint. Das Ticketingsystem von LiveAgent schafft mehr als Gmail und Outlook. Sie können mehrere E-Mail-Konten von diversen Anbietern verbinden. Es wird von einem fortgeschrittenen Filtersystem und anderen großartigen Funktionen unterstützt, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, die besten Kundenerfahrungen bereitzustellen. Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Ticketing-Funktionen an, die LiveAgent anbietet.

Eine einzige Plattform, die für die Teamproduktivität entworfen wurde

Verbessern Sie Ihre Servicequalität mit zusätzlichen Kanälen

Bieten Sie Ihren Kunden hervorragenden Service an und zwar mit einem vielfältigen Toolset, das jeden wichtigen Kundenkommunikationskanal einschließt. Erledigen Sie Ihre Aufgaben mit einer Kundenservice-Plattform, die E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber und soziale Medien – Facebook, Instagram und Twitter umfasst. Erstellen Sie einen kräftigen Workflow zwischen allen Kanälen und verschaffen Sie Ihren Kunden eine personalisierte Service-Erfahrung .

Reports in Help desk software - LiveAgent

Antworten Sie Kunden mit LiveAgent von beliebten Kanälen aus

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Chat button gallery in Live chat software - LiveAgent

Besorgen Sie sich das schnellste erhältliche Chat-Widget

Live-Chat ist ein großartiges Tool für schnellen Kundensupport und zwar dank einem Widget, das auf Ihrer Webseite platziert wird. LiveAgent hat das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, was den Nachrichtenaustausch mit Kunden reibungslos und blitzschnell macht. Es wird auch von Funktionen, wie der Schreibansicht in Echtzeit, proaktiven Chat-Einladungen und mehr bereichernden Funktionalitäten unterstützt. Passen Sie den Stil an Ihr Unternehmen an und bieten Sie jedem persönlichen, kundenzentrierten Service an.

Fügen Sie Ihrem Helpdesk ein Live-Chat-Widget mit modernen Funktionen hinzu

Werden Sie zu einem glücklichen Kunden, um Ihre Kunden glücklich zu machen

Wir kümmern uns um all unsere Kunden und geben unser Bestes, um exzellenten Kundenservice zu leisten. Unser Kundensupport-Team steht bereit, um Ihnen mit jeglichen Problemen zu helfen und Ihnen Auskunft zu geben, wann immer Sie dies benötigen. Sie können uns rund um die Uhr über E-Mail und Live-Chat kontaktieren oder uns einfach anrufen. Sehen Sie sich auch gerne unser Kundenportal an, das viele nützliche Artikel über LiveAgent enthält.

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Peter Komornik

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Sind Sie bereit, zu einer anderen Software für geteilte Posteingänge zu wechseln?

Verbessern Sie die Angestelltenproduktivität noch heute mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle. Starten Sie einfach Ihre kostenlose 30-tägige Probephase und versuchen Sie, mit dem LiveAgent-Toolset zu arbeiten. Um alles zu sehen, was wir anbieten, werfen Sie doch einen Blick auf unser Tourvideo, wo wir die meisten Funktionen und wie Sie verwendet werden, besprechen. Wechseln Sie noch heute zu LiveAgent und bieten Sie Kunden auf allen wichtigen Kanälen Support an.

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