Minimierung & Wiederherstellung von Warenkorbabbrüchen
Die Verwendung von E-Mail-Vorlagen für Rückerstattungen, Rabatte und den Produktverkauf kann hilfreich sein, um Kunden anzulocken und Verkäufe zu generieren. Es ist wichtig, Rabatte sorgfältig zu planen, um rentabel zu bleiben. Zudem bietet LiveAgent eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu verbessern. Unsere Webseite verwendet Cookies und wir bieten eine Demo und Kontaktmöglichkeiten an.
LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.
Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?
Die LiveAgent-Software ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen verfügbar und unterstützt sprachadaptierbare Widgets, um Fremdsprachen als Barrieren zwischen Kunden und Unternehmen zu vermeiden. LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020, was sie zu einer großartigen Alternative zu Intercom macht, und spart Zeit und Geld. Auf Capterra hat LiveAgent in Kundenbewertungen im Vergleich zu Intercom besser abgeschnitten.
Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?
LiveAgent ist ein beliebtes Support-Tool, das von vielen Benutzern empfohlen wird. Es bietet rund um die Uhr Support, eine gute Automatisierung und Integrationen mit vielen anderen Diensten. Im Vergleich zu ZenDesk verfügt LiveAgent über bessere Funktionen wie die Möglichkeit, Dateien anzuhängen und E-Mails zu versenden. Die mobile Kompatibilität und der Preis sind weitere Pluspunkte. Benutzer haben auch das großartige Support-Team von LiveAgent gelobt.
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