Eine Helpdesklösung für unterschiedliche Industrien

Egal ob Sie im Gesundheitswesen oder in der Automobil-Industrie tätig sind, ist LiveAgent für Sie eine wertvolle Anlage.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Verwendet von
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Fördern Sie Empfehlungen

Sorgen Sie für eine positive Kundenerfahrung, von der Kunden noch lange sprechen werden.

24%

Verringern Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Antwortraten bei Erstkontakt mit automatischer Ticketverteilung.

37%

Verringern Sie das Ticketvolumen

Reduzieren Sie die Anzahl eintreffender Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent sich an die aktuellen Anforderungen von unterschiedlichen Industrien anpasst. Sehen Sie sich die Verwendungsfälle und Bewertungen von aktuellen Kunden aus unterschiedlichen Bereichen an. Erkennen Sie, wie LiveAgent Ihre Anforderungen erfüllen und Ihren Kundensupport durch omnikanale Helpdesksoftware verbessern kann.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt

Identifizieren Sie potenzielle Kunden in Echtzeit, indem Sie das Kundenverhalten und -daten, besuchte Seiten und Seitenempfehler analysieren.
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Erstellen Sie virtuelle Showrooms und liefern Sie personalisierte Shopping-Erfahrungen mit fortgeschrittenen Funktionen, wie Echtzeit-Chat und HD-Videoanrufen.
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Erstellen Sie umfangreiche Kundenprofile und kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über verschiedene Kanäle, wie E-Mail oder Live-Chat.
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Erstellen Sie ein flexibles Supportsystem für Ihre Kunden, indem Sie es ihnen ermöglichen, jederzeit ein Gespräch über verschiedene Kanäle zu starten.
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Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden und bieten Sie Support von einer einheitlichen App aus auf den Kanälen an, die sie am häufigsten verwenden.
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Vereinen Sie jegliche Kommunikation in einem einzigen Ticketingsystem, das sich mit mehr als 130 externen Tools, wie Stripe oder PayPal integriert.
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Erreichen Sie mehr Verkäufe, indem Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher überwachen und personalisierte Produktempfehlungen in Echtzeit kreieren.
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Behalten Sie ein Auge auf Ihre Kapitalrendite und bleiben Sie immer über Ihre Leistungen informiert. All das mit unseren robusten Analytik-, Zeiterfassungs-, und Berichttools.
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Liefern Sie außergewöhnliche Kundenservice-Erfahrungen mit Echtzeit-Supportoptionen und Selbstbedienungs-Hubs.
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Fördern Sie Ihre Rekrutierung mit den richtigen Automatisierungs-Workflows und konzentrieren Sie sich darauf, beständige Beziehungen aufzubauen.
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Bauen Sie einen festen Grundstein für Ihre Marketingkampagnen und synchronisieren Sie die Daten Ihrer Kunden mit Ihren Lieblingstools.
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Sprechen Sie mit potenziellen Kunden, stellen Sie ihnen personalisierten Support zur Verfügung und verwandeln Sie Webtraffic in wachsende Umsätze.
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Bieten Sie smarteren Kundensupport über Live-Chat, Interactive Voice Response-Technologie (IVR) und einzigartige KBM-Einblicke.
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Pflegen Sie lebenslange Markentreue, indem Sie personalisierte Verkäufe, Onboarding und Support-Erfahrungen schaffen.
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Nutzen Sie Markierungen und Markierungsberichte, um wiederkehrende Probleme zu erkennen und praktische Einblicke, sowie Verbesserungspläne zu erstellen.
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Sammeln Sie Kundeninformationen und verwenden Sie diese, um personalisierte Empfehlungen und unvergessliche Shopping-Erfahrungen zu kreieren.
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Behalten Sie mit unserer robusten Analytik, umfassenden Berichten und wertvollen Integrationen ein Auge auf Ihre Leistungen und Wachstumsmetriken.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Wachsen Sie mit den Besten

Treten Sie der stets wachsenden Liste an Unternehmen bei, die auf LiveAgent vertrauen und von unterschiedlichen Industrien kommen. Erkennen Sie, wie sie die omnikanale Kommunikationsplattform zu Ihrem Vorteil nutzen können. LiveAgent kann auch die Anforderungen anderer Industrien erfüllen. Lernen Sie, wie es geht, sehen Sie die Ergebnisse und probieren Sie eine Änderung.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Welche Industrien können von Helpdesk-Software profitieren?

Helpdesk-Software ist in verschiedenen Industrien wie Buchhaltung, Automobil, Bankwesen, Versicherung, e-Commerce, Unterhaltung, eSports, Fashion, Forex, Gesundheitswesen, Personal & Rekrutierung, Marketing, Immobilien, Einzelhandel, SaaS, Software und mehr sehr hilfreich.

Wie kann LiveAgent den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern?

LiveAgent ist eine großartige Helpdesk-Softwarelösung für besseren Kundenservice, da es alle Kundenprobleme in einer Schnittstelle versammelt. So müssen Ihre Angestellten nicht mehr zwischen Plattformen hin- und herwechseln. Zusätzlich dazu können Sie mit der Wissensdatenbank von LiveAgent Selbstbedienungs-Support anbieten, sodass Kunden Informationen selbst finden können, ohne Ihre Angestellten kontaktieren zu müssen.

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Kämpfen Sie gegen den Warenkorbabbruch an und behalten Sie Kunden mithilfe der fortgeschrittenen Live-Chat- & Automatisierungsfunktionen von LiveAgent. Mit LiveAgent geht alles einfach.

Minimierung & Wiederherstellung von Warenkorbabbrüchen

Die Verwendung von E-Mail-Vorlagen für Rückerstattungen, Rabatte und den Produktverkauf kann hilfreich sein, um Kunden anzulocken und Verkäufe zu generieren. Es ist wichtig, Rabatte sorgfältig zu planen, um rentabel zu bleiben. Zudem bietet LiveAgent eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu verbessern. Unsere Webseite verwendet Cookies und wir bieten eine Demo und Kontaktmöglichkeiten an.

Der Wechsel zu LiveAgent ist mit Migrations-Plugins einfach. Migrations-Plugins übertragen Ihre Daten problemlos von Ihrer vorherigen Lösung an LiveAgent.

Migrationen-Plugins

LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.

LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.

Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?

LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

Wenn Sie nach einer Intercom-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen. LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und verfügt über 179 Helpdesk-Funktionen.

Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?

Die LiveAgent-Software ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen verfügbar und unterstützt sprachadaptierbare Widgets, um Fremdsprachen als Barrieren zwischen Kunden und Unternehmen zu vermeiden. LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020, was sie zu einer großartigen Alternative zu Intercom macht, und spart Zeit und Geld. Auf Capterra hat LiveAgent in Kundenbewertungen im Vergleich zu Intercom besser abgeschnitten.

Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.

Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

LiveAgent ist ein beliebtes Support-Tool, das von vielen Benutzern empfohlen wird. Es bietet rund um die Uhr Support, eine gute Automatisierung und Integrationen mit vielen anderen Diensten. Im Vergleich zu ZenDesk verfügt LiveAgent über bessere Funktionen wie die Möglichkeit, Dateien anzuhängen und E-Mails zu versenden. Die mobile Kompatibilität und der Preis sind weitere Pluspunkte. Benutzer haben auch das großartige Support-Team von LiveAgent gelobt.

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