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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Eine Helpdesklösung für unterschiedliche Industrien

Entdecken Sie, wie LiveAgent sich an die aktuellen Anforderungen von unterschiedlichen Industrien anpasst. Sehen Sie sich die Verwendungsfälle und Bewertungen von aktuellen Kunden aus unterschiedlichen Bereichen an. Erkennen Sie, wie LiveAgent Ihre Anforderungen erfüllen und Ihren Kundensupport durch omnikanale Helpdesksoftware verbessern kann.

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Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt

Identifizieren Sie potenzielle Kunden in Echtzeit, indem Sie das Kundenverhalten und -daten, besuchte Seiten und Seitenempfehler analysieren.

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Erstellen Sie virtuelle Showrooms und liefern Sie personalisierte Shopping-Erfahrungen mit fortgeschrittenen Funktionen, wie Echtzeit-Chat und HD-Videoanrufen.

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Erstellen Sie umfangreiche Kundenprofile und kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über verschiedene Kanäle, wie E-Mail oder Live-Chat.

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Erstellen Sie ein flexibles Supportsystem für Ihre Kunden, indem Sie es ihnen ermöglichen, jederzeit ein Gespräch über verschiedene Kanäle zu starten.

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Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden und bieten Sie Support von einer einheitlichen App aus auf den Kanälen an, die sie am häufigsten verwenden.

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Vereinen Sie jegliche Kommunikation in einem einzigen Ticketingsystem, das sich mit mehr als 130 externen Tools, wie Stripe oder PayPal integriert.

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Erreichen Sie mehr Verkäufe, indem Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher überwachen und personalisierte Produktempfehlungen in Echtzeit kreieren.

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Behalten Sie ein Auge auf Ihre Kapitalrendite und bleiben Sie immer über Ihre Leistungen informiert. All das mit unseren robusten Analytik-, Zeiterfassungs-, und Berichttools.

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Liefern Sie außergewöhnliche Kundenservice-Erfahrungen mit Echtzeit-Supportoptionen und Selbstbedienungs-Hubs.

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Fördern Sie Ihre Rekrutierung mit den richtigen Automatisierungs-Workflows und konzentrieren Sie sich darauf, beständige Beziehungen aufzubauen.

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Bauen Sie einen festen Grundstein für Ihre Marketingkampagnen und synchronisieren Sie die Daten Ihrer Kunden mit Ihren Lieblingstools.

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Sprechen Sie mit potenziellen Kunden, stellen Sie ihnen personalisierten Support zur Verfügung und verwandeln Sie Webtraffic in wachsende Umsätze.

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Bieten Sie smarteren Kundensupport über Live-Chat, Interactive Voice Response-Technologie (IVR) und einzigartige KBM-Einblicke.

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Pflegen Sie lebenslange Markentreue, indem Sie personalisierte Verkäufe, Onboarding und Support-Erfahrungen schaffen.

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Nutzen Sie Markierungen und Markierungsberichte, um wiederkehrende Probleme zu erkennen und praktische Einblicke, sowie Verbesserungspläne zu erstellen.

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Sammeln Sie Kundeninformationen und verwenden Sie diese, um personalisierte Empfehlungen und unvergessliche Shopping-Erfahrungen zu kreieren.

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Behalten Sie mit unserer robusten Analytik, umfassenden Berichten und wertvollen Integrationen ein Auge auf Ihre Leistungen und Wachstumsmetriken.

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Wachsen Sie mit den Besten

Treten Sie der stets wachsenden Liste an Unternehmen bei, die auf LiveAgent vertrauen und von unterschiedlichen Industrien kommen. Erkennen Sie, wie sie die omnikanale Kommunikationsplattform zu Ihrem Vorteil nutzen können.

LiveAgent kann auch die Anforderungen anderer Industrien erfüllen. Lernen Sie, wie es geht, sehen Sie die Ergebnisse und probieren Sie eine Änderung.

Sie werden in guten Händen sein!

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