Eine Helpdesklösung für unterschiedliche Industrien

Egal ob Sie im Gesundheitswesen oder in der Automobil-Industrie tätig sind, ist LiveAgent für Sie eine wertvolle Anlage.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Verwendet von
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Fördern Sie Empfehlungen

Sorgen Sie für eine positive Kundenerfahrung, von der Kunden noch lange sprechen werden.

24%

Verringern Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Antwortraten bei Erstkontakt mit automatischer Ticketverteilung.

37%

Verringern Sie das Ticketvolumen

Reduzieren Sie die Anzahl eintreffender Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent sich an die aktuellen Anforderungen von unterschiedlichen Industrien anpasst. Sehen Sie sich die Verwendungsfälle und Bewertungen von aktuellen Kunden aus unterschiedlichen Bereichen an. Erkennen Sie, wie LiveAgent Ihre Anforderungen erfüllen und Ihren Kundensupport durch omnikanale Helpdesksoftware verbessern kann.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt

Identifizieren Sie potenzielle Kunden in Echtzeit, indem Sie das Kundenverhalten und -daten, besuchte Seiten und Seitenempfehler analysieren.
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Erstellen Sie virtuelle Showrooms und liefern Sie personalisierte Shopping-Erfahrungen mit fortgeschrittenen Funktionen, wie Echtzeit-Chat und HD-Videoanrufen.
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Erstellen Sie umfangreiche Kundenprofile und kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über verschiedene Kanäle, wie E-Mail oder Live-Chat.
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Erstellen Sie ein flexibles Supportsystem für Ihre Kunden, indem Sie es ihnen ermöglichen, jederzeit ein Gespräch über verschiedene Kanäle zu starten.
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Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden und bieten Sie Support von einer einheitlichen App aus auf den Kanälen an, die sie am häufigsten verwenden.
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Vereinen Sie jegliche Kommunikation in einem einzigen Ticketingsystem, das sich mit mehr als 130 externen Tools, wie Stripe oder PayPal integriert.
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Erreichen Sie mehr Verkäufe, indem Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher überwachen und personalisierte Produktempfehlungen in Echtzeit kreieren.
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Behalten Sie ein Auge auf Ihre Kapitalrendite und bleiben Sie immer über Ihre Leistungen informiert. All das mit unseren robusten Analytik-, Zeiterfassungs-, und Berichttools.
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Liefern Sie außergewöhnliche Kundenservice-Erfahrungen mit Echtzeit-Supportoptionen und Selbstbedienungs-Hubs.
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Fördern Sie Ihre Rekrutierung mit den richtigen Automatisierungs-Workflows und konzentrieren Sie sich darauf, beständige Beziehungen aufzubauen.
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Bauen Sie einen festen Grundstein für Ihre Marketingkampagnen und synchronisieren Sie die Daten Ihrer Kunden mit Ihren Lieblingstools.
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Sprechen Sie mit potenziellen Kunden, stellen Sie ihnen personalisierten Support zur Verfügung und verwandeln Sie Webtraffic in wachsende Umsätze.
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Bieten Sie smarteren Kundensupport über Live-Chat, Interactive Voice Response-Technologie (IVR) und einzigartige KBM-Einblicke.
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Pflegen Sie lebenslange Markentreue, indem Sie personalisierte Verkäufe, Onboarding und Support-Erfahrungen schaffen.
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Nutzen Sie Markierungen und Markierungsberichte, um wiederkehrende Probleme zu erkennen und praktische Einblicke, sowie Verbesserungspläne zu erstellen.
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Sammeln Sie Kundeninformationen und verwenden Sie diese, um personalisierte Empfehlungen und unvergessliche Shopping-Erfahrungen zu kreieren.
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Behalten Sie mit unserer robusten Analytik, umfassenden Berichten und wertvollen Integrationen ein Auge auf Ihre Leistungen und Wachstumsmetriken.
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Wachsen Sie mit den Besten

Treten Sie der stets wachsenden Liste an Unternehmen bei, die auf LiveAgent vertrauen und von unterschiedlichen Industrien kommen. Erkennen Sie, wie sie die omnikanale Kommunikationsplattform zu Ihrem Vorteil nutzen können. LiveAgent kann auch die Anforderungen anderer Industrien erfüllen. Lernen Sie, wie es geht, sehen Sie die Ergebnisse und probieren Sie eine Änderung.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

iubenda Helpdesk-Kontakte

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LiveAgent 5.36 bringt neue Updates für Design und Benutzererfahrung sowie eine weitere Runde von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen

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Wie Sie den Kundenservice von MSN über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

MSN-Helpdesk-Kontakte

MSN ist ein Internetanbieter und Webportal von Microsoft, bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung. Kein Telefon-Support verfügbar.

Entdecken Sie, was eine Lokalisierung ist, warum sie für Ihr Unternehmen wichtig ist und wie Sie davon profitieren können.

Wie man Lokalisierung nutzt, um das globale Kundenerlebnis zu boosten

Lokalisierung ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können Marken ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern.

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