Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Bank- oder Versicherungsunternehmen verbessern kann.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Fördern Sie die Befürwortung

Schaffen Sie eine positive Kundenerfahrung, von der Ihre Kunden sprechen werden.

24%

Verkürzen Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Erstantwortraten mit automatisierter Ticketverteilung.

37%

Verringern Sie das Ticketvolumen

Reduzieren Sie die Menge der eintreffenden Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Bankindustrie

Investieren Sie in den besten Helpdesk, bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Delegieren Sie alltägliche und repetitive Aufgaben an Ihre Helpdesk-Software, sodass Ihre Angestellten sich auf das Pflegen von Kundenbeziehungen konzentrieren können.

Fördern Sie die Effizienz Ihres Supports und senken Sie gleichzeitig die Gemeinkosten mit unserer Kundenservice-Software.

Beschützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen inklusive HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.

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Profitieren Sie von Ihrer Onlinepräsenz

Die technologische und digitale Transformation hat den Weg geändert, wie Kunden mit Banken & Versicherungsunternehmen in Kontakt treten. Die meisten Bedürfnisse können online durch den PC oder mobile Apps gedeckt werden. Verwenden Sie Ihre Website und bringen Sie die Kraft des Kundendienstes in Ihr Unternehmen mit LiveAgent für den Finanzsektor.

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Behalten Sie Ihre Kunden an einem sicheren Ort

Genauso wie Ihre Kunden deren Geld sichern und davon profitieren möchten, möchten Sie das Gleiche auch mit Ihrem Kundenservice erreichen.

Sparen Sie wichtige Zeit

Sparen Sie sich nicht nur Ihre Zeit, sondern auch die Zeit Ihrer Kunden mit unserem ultimativen Livechat. Die Echtzeitchatfunktion hilft Ihnen viel und gibt Ihnen einen Einblick darin, was die Kunden gerade schreiben. Dadurch können Sie Ihre Antworten bereits vorbereiten und diese rechtzeitig liefern.

Real-time typing feature in Customer service software - LiveAgent

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit anderen Kundensupport-Lösungen und wählen Sie diejenige mit den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie und dem besten Preis.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich die Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Effekt, welcher durch die Implementierung einer Helpdesksoftware auftritt.

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Kundenberater sind Unternehmensberatern ähnlich. Sie machen Vorschläge für die Verbesserung der Effizient des Kundenservices.

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Wenn Sie keine Kunden haben, können Sie nichts verkaufen. Wenn Sie jedoch glückliche und zufriedene Kunden haben, werden sie wiederkehren und erneut bei Ihnen einkaufen.

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Der Kundenservice ist ein Vorgang, indem Kunden mit Produkt- oder Dienstanbietern interagieren. Der Kundenservice hilft Personen bei der Lösung ihrer Probleme und baut Beziehungen zu den Kunden auf.

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Sprechzeit ist eine wertvolle Callcenter-Metrik, die zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiträgt.

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