Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Bauunternehmen doer Immobilien-Unternehmen verbessern kann.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Fördern Sie die Befürwortung

Schaffen Sie eine positive Kundenerfahrung, von der Ihre Kunden sprechen werden.

24%

Verkürzen Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Erstantwortsraten mit einer automatischen Ticketverteilung.

37%

Verringertes Ticketvolumen

Reduzieren Sie eintreffende Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesksoftware für die Bau- und Immobilienindustrie

Bauen Sie einen exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Geben Sie zukünftigen Kunden eine helfende Hand mit einem Echtzeitlivechat.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Beantworten Sie die Fragen Ihrer potenziellen Kunden über Live-Chat oder Videochat, während sie Ihren Immobilienkatalog durchstöbern.

Bieten Sie blitzschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Antworten und E-Mail-Vorlagen.

Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher und laden Sie sie zur richtigen Zeit und wenn sie bereit zur Konversion sind zu einem Chat ein.

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Erhöhen Sie den Wert Ihres Unternehmens

Zufriedenere Kunden mit Ihrem Immobilien-Unternehmen bedeuten einen höheren Unternehmenswert und Marktpräsenz. Da Ihre Kunden den besten Wert und Service erwarten, sollten Sie nicht mit einer Durchschnittslösung arbeiten. Eine multikanale Helpdesk-Software kann Ihre Einnahmen in die Höhe treiben und eine solide, loyal Kundenbasis aufbauen.

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Verkaufen Sie mehr Grundstücke mit Live-Chat

Bieten Sie zukünftigen Kunden die richtigen Informationen zur richtigen Zeit durch einen Livechat. Es ist nicht mehr notwendig, Stunden auf eine Antwort zu warten, wenn Sie direkt darauf reagieren könnten. Erhöhen Sie die Zahl der glücklichen Kunden und Ihre Marktstellung durch einen Helpdesk für die Bau- und Immobilienindustrie.

Mehr erfahren

Kundenservice Stück-für-Stück aufbauen

Flexibilität und die Möglichkeit, zukünftige Häuser anzupassen, sind die Hauptfaktoren für Ihre Kunden, wenn sich diese entscheiden müssen, ob sie ihr Wunschhaus kaufen sollen. Mit LiveAgent haben Sie genug Freiheit, um Ihren Kundensupport flexibel den aktuellen Anforderungen anzupassen. Bevorzugen Sie einen Echtzeitlivechat? Haben wir. Eingebautes Callcenter? Zählen Sie auf uns, wir haben es.

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Buchen Sie eine Demo an einem Datum, das für Sie am besten passt

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Sprechen Sie mit einem Vertriebsmanager von LiveAgent

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf mit einem unserer Kundenerfolgs-Betreuer, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren kann.

Was Sie in der Demo erfahren werden

  • Wie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen
  • Welcher Plan für Sie und Ihre Unternehmensziele passt
  • Wie LiveAgent funktioniert
  • Antworten auf jegliche Fragen bezüglich Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen
und vieles mehr…

“Wenden Sie sich jedem Kunden mit der Absicht zu, ihm oder ihr dabei zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, anstatt bloß ein Produkt oder einen Dienst verkaufen zu wollen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon, Vertriebsmanager

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupport-Lösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie und dem besten Preis.

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Der Web-Chat Online ist eine Art der Kommunikation zwischen Personen über das Internet. Der Web-Chat Online erfordert keine Software.

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Kundenberater sind Unternehmensberatern ähnlich. Sie machen Vorschläge für die Verbesserung der Effizient des Kundenservices.

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