Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Einzelhandelsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesk-Software für den Einzelhandel

Verkaufen Sie mehr und steigern Sie die Zufriedenheit – all das mit LiveAgent. Bieten Sie Ihren Kunden einen exzellenten Kundenservice. Ermöglichen Sie Ihren Kunden Sie via Sozialen Medien, Ihrer Website, durch E-Mail, Live-Chat usw. zu erreichen.

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Bieten Sie einen rund um die Uhr Support, indem Sie Self-Service-Hubs mit relevanten Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen erstellen.

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie direkt auf Ihrer Website Hilfe in Echtzeit anbieten.

Erreichen und konvertieren Sie Website-Besucher, die Seiten mit hoher Absicht durchsuchen, mit proaktiven Chat-Einladungen in Sekundenschnelle.

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Verbessern Sie das Shopping-Erlebnis

Bringen Sie die nahtlose Erfahrung zu Ihren Kunden mit dem Brick-und-Click-Konzept. Das gleichzeitige Betreiben eines E-Shops und konventionellen Geschäfts kann bei Ihren Kunden viele Fragen aufwerfen. Seien Sie ihnen näher und werden Sie ein kundenzentriertes Unternehmen mit Hilfe von LiveAgent für den Einzelhandel.

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Bieten Sie eine helfende Hand

Kunden lieben es Fragen zu stellen – entweder geschieht dies direkt in Ihrem Geschäft oder online auf verschiedenen Portalen. Erstellen Sie die ultimative Wissensquelle mit LiveAgent für den Einzelhandel und dessen Kundenportal, Wissensdatenbank oder FAQ. Sollten Sie Live-Chat und persönlich Beratung bevorzugen, stehen wir Ihnen zur Seite!

Steigern Sie den Cashflow

Ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Bedürfnisse durch außergewöhnlichen Kundenservice zu erfüllen, wird Ihnen viele Vorteile für Ihr Unternehmen bringen. Haben einige Ihrer Kunden keine so gute Erfahrung machen können? Lösen Sie dies sofort mit LiveAgent für den Einzelhandel.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

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Wenn Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben möchten, Sie schneller zu kontaktieren, sollten Sie die Shopify-Integration von LiveAgent in Betracht ziehen. Diese Integration ermöglicht Ihnen die Einrichtung eines Live-Chats in Ihrem Online-Shop.

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Ein Großartig Kundendienst ist ein ausgezeichneter Dienst am Kunden. Es geht um mehr als nur darum, Probleme zu lösen und Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Great customer service

LiveAgent is a customer support portal offering solutions for effective customer service and loyalty programs, with a helpdesk software and resources to improve communication and call center templates. The importance of good customer service and retention is emphasized, with tips for successful businesses on knowledge, empathy, listening, and problem-solving skills. LiveAgent is a customer service software with 180 available features for businesses looking to improve their customer service through automation and integration with sales and marketing software. Successful customer retention requires knowledge of products and services, empathy and proactive listening.

Platzieren Sie Anruf-Schaltflächen auf Ihrer Webseite und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, sofortige In-Browser-Anrufe mit Ihrem Unternehmen zu führen.

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LiveAgent bietet Anruf-Schaltflächen, um den Kundenaufwand zu verringern und positive Kundenerfahrungen zu schaffen. Die Plattform bietet verschiedene Funktionen und Einschränkungen für effiziente Kundenkommunikation und Kundendienstoptimierung. Es gibt auch Unterstützung für soziale Medien und MSN-Helpdesk-Kontakte.

Profitieren Sie von unseren drei hochgradig konvertierenden Empfehlungs-E-Mail-Vorlagen für den e-Commerce-Bereich, die Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Empfehlungs-E-Mail-Vorlagen im e-Commerce-Bereich

E-Mail-Marketing, Kundendienstvorlagen und Couponing sind wichtige Maßnahmen, um Verkäufe zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Persönliche E-Mail-Vorlagen für Liefer-und Rücksende-Bestätigungen sollten Bestell-ID, Liefernummer, geschätzte Lieferzeit, Kontaktdetails und Rücksende-Optionen enthalten. Ein Kundenservice-Callcenter mit aktualisierten Wissensdatenbanken und personalisierten Vorlagen ist ebenfalls empfehlenswert. Rabatte sollten jedoch sorgfältig geplant werden, um rentabel zu bleiben.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Helpcrunch zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.

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LiveAgent ist eine vielseitige Helpdesk-Software, die Unternehmen jeder Größe unterstützt. Es gibt drei Pläne zur Auswahl, darunter eine kostenlose Testversion. LiveAgent umfasst mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, bietet sprachangepasste Widgets in 43 Sprachen und einen Kundendienst rund um die Uhr. Unternehmen wie BMW und Oxford University nutzen die Software bereits für einen erstklassigen Kundensupport. LiveAgent ermöglicht eine einfache Migration von Daten von anderen Plattformen und bietet nahtlose Integrationen mit anderen Branchenlösungen. Probieren Sie es kostenlos aus - keine Kreditkarte erforderlich.

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LiveAgent bietet Lösungen für effektiven Kundenservice und Kundenbindung. Gute Kommunikation, 180+ Funktionen und Hilfe bei Kundenbetreuung sind wichtige Aspekte. Kundenvertreter sind entscheidend für die Kundenzufriedenheit und -bindung.

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