Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Einzelhandelsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo

Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für den Einzelhandel

Verkaufen Sie mehr und steigern Sie die Zufriedenheit – all das mit LiveAgent. Bieten Sie Ihren Kunden einen exzellenten Kundenservice. Ermöglichen Sie Ihren Kunden Sie via Sozialen Medien, Ihrer Website, durch E-Mail, Live-Chat usw. zu erreichen.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Bieten Sie einen rund um die Uhr Support, indem Sie Self-Service-Hubs mit relevanten Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen erstellen.

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie direkt auf Ihrer Website Hilfe in Echtzeit anbieten.

Erreichen und konvertieren Sie Website-Besucher, die Seiten mit hoher Absicht durchsuchen, mit proaktiven Chat-Einladungen in Sekundenschnelle.

Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
Helfen in der Echtzeit
Slido green logo

Verbessern Sie das Shopping-Erlebnis

Bringen Sie die nahtlose Erfahrung zu Ihren Kunden mit dem Brick-und-Click-Konzept. Das gleichzeitige Betreiben eines E-Shops und konventionellen Geschäfts kann bei Ihren Kunden viele Fragen aufwerfen. Seien Sie ihnen näher und werden Sie ein kundenzentriertes Unternehmen mit Hilfe von LiveAgent für den Einzelhandel.

woman with shopping bags-illustration
Valentine's day-woman with hearts

Bieten Sie eine helfende Hand

Kunden lieben es Fragen zu stellen – entweder geschieht dies direkt in Ihrem Geschäft oder online auf verschiedenen Portalen. Erstellen Sie die ultimative Wissensquelle mit LiveAgent für den Einzelhandel und dessen Kundenportal, Wissensdatenbank oder FAQ. Sollten Sie Live-Chat und persönlich Beratung bevorzugen, stehen wir Ihnen zur Seite!

Steigern Sie den Cashflow

Ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Bedürfnisse durch außergewöhnlichen Kundenservice zu erfüllen, wird Ihnen viele Vorteile für Ihr Unternehmen bringen. Haben einige Ihrer Kunden keine so gute Erfahrung machen können? Lösen Sie dies sofort mit LiveAgent für den Einzelhandel.

retail-man scanning phone-illustration

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollte ein Einzelhandelsgeschäft Helpdesk-Software haben?

Helpdesk-Software kann Ihrem Einzelhandelsgeschäft helfen, indem sichergestellt wird, dass Ihr Kundensupport verfügbar ist und dass alle Informationen verfügbar sind über Ihr Produkt ist in einer Wissensdatenbank organisiert.

Warum sollte Ihr Einzelhandelsgeschäft LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

Helpdesk-Software ist ein System, das einem Unternehmen hilft, hervorragenden Kundensupport zu bieten. Es wird verwendet, um Kundenfragen und -anfragen zu empfangen, zu verwalten und zu beantworten. LiveAgent ermöglicht es beispielsweise Online-Shops, effizient auf Benutzerfragen zu antworten. Es bietet auch verschiedene Berichte, die es Ihren Vorgesetzten ermöglichen, Situationen einzuschätzen und schnell darauf zu reagieren.

Wie kann Ihr Einzelhandelsgeschäft von LiveAgent profitieren?

LiveAgent ist in mehrere E-Commerce-Plattformen, CRMs, Zahlungs-Gateways und andere Geschäftssysteme integriert, sodass Sie Kundendienstprobleme in Echtzeit bearbeiten können, während der Kunde auf Ihrer Website ist, und ein nahtloses Erlebnis bieten.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren