Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.
Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.
Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.
Verkaufen Sie mehr und steigern Sie die Zufriedenheit – all das mit LiveAgent. Bieten Sie Ihren Kunden einen exzellenten Kundenservice. Ermöglichen Sie Ihren Kunden Sie via Sozialen Medien, Ihrer Website, durch E-Mail, Live-Chat usw. zu erreichen.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Bieten Sie einen rund um die Uhr Support, indem Sie Self-Service-Hubs mit relevanten Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen erstellen.
Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie direkt auf Ihrer Website Hilfe in Echtzeit anbieten.
Erreichen und konvertieren Sie Website-Besucher, die Seiten mit hoher Absicht durchsuchen, mit proaktiven Chat-Einladungen in Sekundenschnelle.
Bringen Sie die nahtlose Erfahrung zu Ihren Kunden mit dem Brick-und-Click-Konzept. Das gleichzeitige Betreiben eines E-Shops und konventionellen Geschäfts kann bei Ihren Kunden viele Fragen aufwerfen. Seien Sie ihnen näher und werden Sie ein kundenzentriertes Unternehmen mit Hilfe von LiveAgent für den Einzelhandel.
Kunden lieben es Fragen zu stellen – entweder geschieht dies direkt in Ihrem Geschäft oder online auf verschiedenen Portalen. Erstellen Sie die ultimative Wissensquelle mit LiveAgent für den Einzelhandel und dessen Kundenportal, Wissensdatenbank oder FAQ. Sollten Sie Live-Chat und persönlich Beratung bevorzugen, stehen wir Ihnen zur Seite!
Ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Bedürfnisse durch außergewöhnlichen Kundenservice zu erfüllen, wird Ihnen viele Vorteile für Ihr Unternehmen bringen. Haben einige Ihrer Kunden keine so gute Erfahrung machen können? Lösen Sie dies sofort mit LiveAgent für den Einzelhandel.
Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Helpdesk-Software kann Ihrem Einzelhandelsgeschäft helfen, indem sichergestellt wird, dass Ihr Kundensupport verfügbar ist und dass alle Informationen verfügbar sind über Ihr Produkt ist in einer Wissensdatenbank organisiert.
Helpdesk-Software ist ein System, das einem Unternehmen hilft, hervorragenden Kundensupport zu bieten. Es wird verwendet, um Kundenfragen und -anfragen zu empfangen, zu verwalten und zu beantworten. LiveAgent ermöglicht es beispielsweise Online-Shops, effizient auf Benutzerfragen zu antworten. Es bietet auch verschiedene Berichte, die es Ihren Vorgesetzten ermöglichen, Situationen einzuschätzen und schnell darauf zu reagieren.
LiveAgent ist in mehrere E-Commerce-Plattformen, CRMs, Zahlungs-Gateways und andere Geschäftssysteme integriert, sodass Sie Kundendienstprobleme in Echtzeit bearbeiten können, während der Kunde auf Ihrer Website ist, und ein nahtloses Erlebnis bieten.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar