Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Einzelhandelsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesk-Software für den Einzelhandel

Verkaufen Sie mehr und steigern Sie die Zufriedenheit – all das mit LiveAgent. Bieten Sie Ihren Kunden einen exzellenten Kundenservice. Ermöglichen Sie Ihren Kunden Sie via Sozialen Medien, Ihrer Website, durch E-Mail, Live-Chat usw. zu erreichen.

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  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Bieten Sie einen rund um die Uhr Support, indem Sie Self-Service-Hubs mit relevanten Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen erstellen.

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie direkt auf Ihrer Website Hilfe in Echtzeit anbieten.

Erreichen und konvertieren Sie Website-Besucher, die Seiten mit hoher Absicht durchsuchen, mit proaktiven Chat-Einladungen in Sekundenschnelle.

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Verbessern Sie das Shopping-Erlebnis

Bringen Sie die nahtlose Erfahrung zu Ihren Kunden mit dem Brick-und-Click-Konzept. Das gleichzeitige Betreiben eines E-Shops und konventionellen Geschäfts kann bei Ihren Kunden viele Fragen aufwerfen. Seien Sie ihnen näher und werden Sie ein kundenzentriertes Unternehmen mit Hilfe von LiveAgent für den Einzelhandel.

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Valentine's day-woman with hearts

Bieten Sie eine helfende Hand

Kunden lieben es Fragen zu stellen – entweder geschieht dies direkt in Ihrem Geschäft oder online auf verschiedenen Portalen. Erstellen Sie die ultimative Wissensquelle mit LiveAgent für den Einzelhandel und dessen Kundenportal, Wissensdatenbank oder FAQ. Sollten Sie Live-Chat und persönlich Beratung bevorzugen, stehen wir Ihnen zur Seite!

Steigern Sie den Cashflow

Ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Bedürfnisse durch außergewöhnlichen Kundenservice zu erfüllen, wird Ihnen viele Vorteile für Ihr Unternehmen bringen. Haben einige Ihrer Kunden keine so gute Erfahrung machen können? Lösen Sie dies sofort mit LiveAgent für den Einzelhandel.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

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Die Bewertung der Kundenzufriedenheit ist ein toller Weg, zu sehen, wie wirkungsvoll die Arbeit Ihrer Angestellten ist. Es ist nur Kunden möglich eine Bewertung abzugeben. Mit LiveAgent werden Ihre Kunden glücklicher.

Bewertung der Kundenzufriedenheit

The article highlights the significance of customer feedback and building loyal relationships. It offers tips for improving customer service and discusses LiveAgent, an all-in-one platform for customer support. The platform provides various features and integrations for industry-specific solutions, comprehensive live chat software, and GDPR support. The article also recommends conducting customer satisfaction surveys and emphasizes the importance of customer satisfaction ratings for feedback to improve products and services. LiveAgent offers demo, pricing, alternatives, and support options for businesses across multiple industries.

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LiveAgent wird von Kunden wegen seines großartigen Supports, der günstigen Preise und der umfangreichen Funktionen gegenüber ZenDesk bevorzugt. 150 characters.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2019 und 2020. Große Unternehmen können dank LiveAgent mit dessen Echtzeitchatfunktion deren ROI schnell erhöhen.

Helpdesk-Software für Unternehmen

LiveAgent bietet personalisierte Vorlagen für Verkauf und Kundenservice. Es ist eine effiziente Lösung mit positiven Bewertungen von Unternehmen.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

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LiveAgent offers various business and industry solutions, including support and data migration, as well as awards, certificates, partnerships, and a partner program. The company also provides a blog, academy, templates, and webinars, and can be contacted through phone and social media. They offer call center templates for an efficient and friendly first contact, and cookie policies to improve user experience. Additionally, LiveAgent offers LiveChat as a communication channel and has email templates available. Their website mentions their commitment to privacy and data protection, and they offer various partnership programs, including for VoIP providers. They also provide support for company migration and offer training and webinars.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate zeigt, dass Ihre Marketingstrategien erfolgreich sind. Eine niedrige Konversionsrate könnte Probleme wie ein unverlockendes Angebot oder kein effizientes Seitendesign aufzeigen.

Sie misst, ob die Produkte und Dienste eines Unternehmens die Erwartung der Kunden erfüllen oder übersteigen. Erfahren Sie mehr darüber im Glossar.

Kundenservice-Zufriedenheit

Entdecken Sie LiveAgent, ein Unternehmen, das verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare und soziale Medien anbietet.

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