Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Einzelhandelsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für den Einzelhandel

Verkaufen Sie mehr und steigern Sie die Zufriedenheit – all das mit LiveAgent. Bieten Sie Ihren Kunden einen exzellenten Kundenservice. Ermöglichen Sie Ihren Kunden Sie via Sozialen Medien, Ihrer Website, durch E-Mail, Live-Chat usw. zu erreichen.

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Bieten Sie einen rund um die Uhr Support, indem Sie Self-Service-Hubs mit relevanten Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen erstellen.

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie direkt auf Ihrer Website Hilfe in Echtzeit anbieten.

Erreichen und konvertieren Sie Website-Besucher, die Seiten mit hoher Absicht durchsuchen, mit proaktiven Chat-Einladungen in Sekundenschnelle.

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Verbessern Sie das Shopping-Erlebnis

Bringen Sie die nahtlose Erfahrung zu Ihren Kunden mit dem Brick-und-Click-Konzept. Das gleichzeitige Betreiben eines E-Shops und konventionellen Geschäfts kann bei Ihren Kunden viele Fragen aufwerfen. Seien Sie ihnen näher und werden Sie ein kundenzentriertes Unternehmen mit Hilfe von LiveAgent für den Einzelhandel.

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Bieten Sie eine helfende Hand

Kunden lieben es Fragen zu stellen – entweder geschieht dies direkt in Ihrem Geschäft oder online auf verschiedenen Portalen. Erstellen Sie die ultimative Wissensquelle mit LiveAgent für den Einzelhandel und dessen Kundenportal, Wissensdatenbank oder FAQ. Sollten Sie Live-Chat und persönlich Beratung bevorzugen, stehen wir Ihnen zur Seite!

Steigern Sie den Cashflow

Ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Bedürfnisse durch außergewöhnlichen Kundenservice zu erfüllen, wird Ihnen viele Vorteile für Ihr Unternehmen bringen. Haben einige Ihrer Kunden keine so gute Erfahrung machen können? Lösen Sie dies sofort mit LiveAgent für den Einzelhandel.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Warum sollte ein Einzelhandelsgeschäft Helpdesk-Software haben?

Helpdesk-Software kann Ihrem Einzelhandelsgeschäft helfen, indem sichergestellt wird, dass Ihr Kundensupport verfügbar ist und dass alle Informationen verfügbar sind über Ihr Produkt ist in einer Wissensdatenbank organisiert.

Warum sollte Ihr Einzelhandelsgeschäft LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

Helpdesk-Software ist ein System, das einem Unternehmen hilft, hervorragenden Kundensupport zu bieten. Es wird verwendet, um Kundenfragen und -anfragen zu empfangen, zu verwalten und zu beantworten. LiveAgent ermöglicht es beispielsweise Online-Shops, effizient auf Benutzerfragen zu antworten. Es bietet auch verschiedene Berichte, die es Ihren Vorgesetzten ermöglichen, Situationen einzuschätzen und schnell darauf zu reagieren.

Wie kann Ihr Einzelhandelsgeschäft von LiveAgent profitieren?

LiveAgent ist in mehrere E-Commerce-Plattformen, CRMs, Zahlungs-Gateways und andere Geschäftssysteme integriert, sodass Sie Kundendienstprobleme in Echtzeit bearbeiten können, während der Kunde auf Ihrer Website ist, und ein nahtloses Erlebnis bieten.

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Kämpfen Sie gegen den Warenkorbabbruch an und behalten Sie Kunden mithilfe der fortgeschrittenen Live-Chat- & Automatisierungsfunktionen von LiveAgent. Mit LiveAgent geht alles einfach.

Minimierung & Wiederherstellung von Warenkorbabbrüchen

Die Verwendung von E-Mail-Vorlagen für Rückerstattungen, Rabatte und den Produktverkauf kann hilfreich sein, um Kunden anzulocken und Verkäufe zu generieren. Es ist wichtig, Rabatte sorgfältig zu planen, um rentabel zu bleiben. Zudem bietet LiveAgent eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu verbessern. Unsere Webseite verwendet Cookies und wir bieten eine Demo und Kontaktmöglichkeiten an.

LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Das Support-Portal bietet Dienste wie Datenmigration, Änderungsprotokolle und Anfrageunterstützung. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Partnerschaften und bietet eine Vielzahl von Ressourcen wie Blogs, Glossare und Vorlagen. LiveAgent ist ein Kundensupport-Dienst, der ein LiveAgent-Dashboard mit persönlichem Anruf und Kostenrechner anbietet. Die Webseite verwendet Cookies und hat eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie noch heute mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und großartige Tools.

Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

LiveAgent ist eine hervorragende Alternative zu ZenDesk, die von vielen Unternehmen aufgrund ihrer günstigen Preise und des stets hilfsbereiten Support-Teams bevorzugt wird. Die Fortgeschrittenheit der Automatisierung und die Integrationen mit Zapier sind weitere Vorteile, ebenso wie die Möglichkeit, Alias-E-Mails zu verwenden. LiveAgent bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat und Datenbanken und ist auch auf mobilen Plattformen stabil. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent gegenüber anderen Helpdesk-Systemen wie Zendesk oder Freshdesk aufgrund der einfachen Bedienung, des großartigen Kundensupports und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

Erfahren Sie, welche Ticketing-Alternativen die besten sind und vergleichen Sie sie nach Preis, Bewertung und Funktionen. Ihre neue Ticketing-Software wartet auf Sie!

Bereit für ein neues Ticketing-System?

LiveAgent ist ein tolles Tool für die Kundenkommunikation, das von vielen Unternehmen genutzt wird, um den Support zu verbessern. Kunden sind zufrieden mit der schnellen und genauen Unterstützung, die sie erhalten. Das Support-Team von LiveAgent ist beeindruckend und liefert schnell anwendbare Lösungen. LiveAgent hilft Unternehmen, ihre Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Es ist benutzerfreundlich und hat nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen.

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um herausragenden Support liefern zu können. Erhöhen Sie Ihre Verkäufe noch heute mit LiveAgent.

Stillstand? Erhöhen Sie Ihre Einnahmen mit LiveAgent!

Unternehmen können ihre Einnahmen erhöhen, indem sie ihre Website optimieren, niedrigere Preise und kostenlose Anreize anbieten. Live-Chat-Software ist eine kosteneffektive Lösung für verbesserten Kundensupport und Kundenzufriedenheit, insbesondere für Millennials und mobile Nutzer. LiveAgent ist eine benutzerfreundliche Plattform für Kunden- und Mitarbeiter-Kommunikation, die sich für verschiedene Branchen eignet. Kundenzufriedenheitssoftware kann Unternehmen helfen, Bindungen aufzubauen und organische Bekanntheit zu fördern. Personalisierte Dienstleistungen können durch Tools wie Automatisierung und externe Wissensdatenbanken gesteigert werden. Unternehmen sollten Website-Elemente und CTAs testen und sicherstellen, dass der Inhalt mobil korrekt angezeigt wird.

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