Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Automobilgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung boosten

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24 %

Reaktionszeiten verkürzen

Verbessern Sie die First-Response-Raten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesksoftware für die Automobilindustrie

Schnallen Sie sich an und seien Sie Ihrer Konkurrenz voraus mit LiveAgent – der besten und schnellsten Helpdesksoftware.
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
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Erschaffen Sie personalisierte Einkaufserlebnisse, indem Sie Support über verschiedene Kanäle anbieten, einschließlich Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Beantworten Sie Kundenfragen zu Ihren Fahrzeugen in Echtzeit, als wären Sie physisch im Showroom anwesend.
Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher, beginnen Sie ein Gespräch, bieten Sie tadellosen Support, bauen Sie Vertrauen auf und sichern Sie den Deal.

Zugeschnittener Kundensupport

Jeder Kunde ist unterschiedlich, da dessen Bedürfnisse anders sind. Es ist besser, die Erwartungen von Anfang an zu wissen, als falsche Informationen zu geben. LiveAgent für Autoverkäufer gibt Ihnen eine Vielzahl an Optionen, um mit zukünftigen, loyalen Kunden zu kommunizieren – entweder durch Echtzeitlivechat auf Ihrer Website, eingebautem Callcenter oder veralteten Mails. Mit all diesen unterschiedlichen Funktionen können Sie den Nagel auf den Kopf treffen.
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Bieten Sie Antworten in Lichtgeschwindigkeit

Genauso wie Ihre Autos sich schneller und schneller verkaufen, möchten Ihre Kunden Antworten ebenso schnell. Normale E-Mails sind Vergangenheit, genauso wie Autos basierend auf Dampfmaschinen. LiveAgent für Autoverkäufer bietet Ihnen Echtzeitantworten innerhalb von wenigen Klicks. Alles was Sie tun müssen ist, LiveAgent auf Ihrer Website zu platzieren. Wollen Sie wissen, was noch besser ist? Mit der Echtzeitprojektion können Sie sehen, was Ihre Kunden schreiben – noch bevor sie es absenden. Ist das schnell genug?
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Erreichen Sie den ersten Platz schneller

Ihre Konkurrenz schläft nie. Ehrlicherweise schläft die Konkurrenz meist nie. Schaffen Sie es zum ersten Platz als Gewinner in Ihrer Industrie und stellen Sie Ihre Kunden durch eine rockende Helpdesksoftware zufrieden – “The winner takes it all”. Seien Sie die Firma, die jetzt anfängt. Halten Sie nicht an, bleiben Sie in Bewegung mit LiveAgent für Autoverkäufer.
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Persönliche Betreuung auf der Kundenreise

Kunden verbringen Zeit damit, jede Option vorsichtig abzuwägen, bevor sie ein neues Fahrzeug kaufen. Beschleunigen Sie den zukünftigen Erfolg Ihres Unternehmens mit Live-Chat. Führen Sie eine neue Kommunikationsstrategie ein und lassen Sie Kunden wissen, dass Sie rund um die Uhr für sie da sind.
Buchen Sie eine Demo an einem Datum, das für Sie am besten passt

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Sprechen Sie mit einem Vertriebsmanager von LiveAgent

Verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz und vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf mit einem unserer Kundenerfolgs-Betreuern, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren kann.
Was Sie in der Demo erfahren
  • Wie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen können
  • Welcher Plan zu Ihnen und Ihren Unternehmenszielen passt
  • Wie LiveAgent funktioniert
  • Antworten auf jegliche Fragen über Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen
und vieles mehr…
“Begegnen Sie jedem Kunden mit der Einstellung, ihm oder ihr bei der Lösung eines Problems oder der Erreichung eines Ziels zu helfen, nicht nur ein Produkt oder einen Dienst zu verkaufen.” – Brian Tracy Andrej Saxon, Vertriebsmanager
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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren Sie und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Einfluss durch die Implementation einer Helpdesksoftware in der Automobilindustrie.
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LiveAgent passt ideal in die Bedürfnisse der Entertainmentindustrie durch das Angebot von Livechatfunktionen, um schnell online Unterstützung zu bieten.

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Die Website LiveAgent bietet Geschäfts- und Branchenlösungen sowie Unterstützung und Datenumzug für Kunden. Das Unternehmen stellt sich auf der Seite vor, bietet einen Blog und eine Akademie sowie einen Newsletter-Service an. Es werden Kontakte und ein Partnerprogramm angeboten. Außerdem wird eine Anmeldung für einen LiveAgent angeboten. Die Webseite verwendet Cookies, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird genannt.

LiveAgent bietet einen kostenlosen Umzug von Freshdesk an. Alle Tickets, Agenten und Rückmeldungen können automatisch zu LiveAgent umgezogen werden.

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LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software, die die Kundenzufriedenheit verbessert und die Reaktionszeit reduziert. Es bietet viele Funktionen und Integrationen, und Unternehmen wie Huawei und BMW nutzen es bereits erfolgreich.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 oder der Oxford Universität darin, deren Kunden weltklassigen Support zu bieten. LiveAgent ist in vier Plänen erhältlich, darunter auch ein kostenloser Plan.

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Erstellen Sie Ihren LiveAgent-Konto und erhalten Sie Login-Details per E-Mail. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Twitter, Gmail, Facebook, Viber, Whatsapp, Slack. LiveAgent bietet umfassende Funktionen und Integrationen zu erschwinglichen Preisen im Vergleich zu Zendesk Talk. Migrieren Sie noch heute zu LiveAgent für eine erstklassige Kundendienstlösung.

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