Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr HR-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung boosten

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24 %

Reaktionszeiten verkürzen

Verbessern Sie die First-Response-Raten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesk-Software für die HR-Industrie

Stehen Sie Ihren Bewerbern näher mit LiveAgent. Sortieren Sie Ihre Kommunikationen nach Priorität und verlieren Sie so nie Informationen über Ihre Bewerber. Verwalten Sie Ihre Kontakte und erleichtern Sie somit Ihren Arbeitsfluss.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Webseite-Besucher, identifizieren Sie relevante Leads und wandeln Sie sie in Sekundenschnelle in potenzielle Kandidaten um.
Bleiben Sie über mehrere Kanäle mit Ihren Kandidaten in Kontakt, einschließlich mit der E-Mail, Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Vermitteln Sie jeden Kandidaten an die richtige Abteilung oder den richtigen Agenten, unabhängig davon, über welchen Kanal er mit Ihnen in Kontakt tritt.
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Stehen Sie mit Ihren Bewerbern in Kontakt

Was haben alle Bewerber gemeinsam? Sie lieben es Fragen zu stellen. Verschiedene Fragen, jedes Mal. Echtzeit-Live-Chats oder sogar Callcenters geben Ihnen die Möglichkeit, ihre Fragen sofort zu beantworten. Seien Sie kundenorientiert und kreieren Sie eine loyale Basis mit Hilfe von LiveAgent für HR-Leader.

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Schaffen Sie mehr Leads

Bieten Sie eine helfende Hand & Beratung sogar außerhalb Ihrer Geschäftszeiten. Implementieren Sie LiveAgent auf Ihre Website und befähigen Sie Ihre Kunden dazu, sich dank Live-Chat in Echtzeit mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Kreieren Sie Verbindungen und schaffen Sie mehr Leads zu jeder Tageszeit.

Führen Sie Ihre zukünftigen Mitarbeiter

Dank der Eigenschaften von LiveAgent für HR-Leader, können Ihre zukünftigen Kunden (oder sogar Ihre Mitarbeiter) sich gemäß ihren Bedürfnissen einem Ansprechpartner zuwenden. Haben sie spezifische Fragen über den JD, Verantwortungen oder Gehalt? Verbinden Sie sie mit einem HR-Vertreter.

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Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbare Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
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Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren Sie und vergleichen Sie den LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

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Die kostenlose Probeversion von LiveAgent hilft Ihnen dabei Ihren Bewerbern näher zu stehen. Sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Prioritäten und verlieren Sie nie Informationen über Bewerber.

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LiveAgent bietet einen kostenlosen Datenumzug von HappyFox, welcher vollständig von unseren technischen Supportmitarbeitern erledigt wird. Ziehen Sie Ihre Daten von HappyFox noch heute um.

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LiveAgent ist eine bewertete Helpdesk-Software, die von Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha genutzt wird. Es gibt verschiedene bezahlte Pläne, darunter auch eine kostenlose Option. Das Tool wird als benutzerfreundlich und kosteneffektiv gelobt und bietet eine Vielzahl von Integrationen und Funktionen wie Chat-Unterstützung und Ticket-Management. Kunden berichten, dass sie dank LiveAgent schnelleren und effizienteren Support bieten können, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerungen führt. Das Unternehmen bietet auch eine Migrierung von verschiedenen Softwareanbietern an.

Kämpfen Sie gegen den Warenkorbabbruch an und behalten Sie Kunden mithilfe der fortgeschrittenen Live-Chat- & Automatisierungsfunktionen von LiveAgent. Mit LiveAgent geht alles einfach.

Minimierung & Wiederherstellung von Warenkorbabbrüchen

Die Verwendung von E-Mail-Vorlagen für Rückerstattungen, Rabatte und den Produktverkauf kann hilfreich sein, um Kunden anzulocken und Verkäufe zu generieren. Es ist wichtig, Rabatte sorgfältig zu planen, um rentabel zu bleiben. Zudem bietet LiveAgent eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu verbessern. Unsere Webseite verwendet Cookies und wir bieten eine Demo und Kontaktmöglichkeiten an.

LiveAgent bietet einen kostenlosen Umzug von Freshdesk an. Alle Tickets, Agenten und Rückmeldungen können automatisch zu LiveAgent umgezogen werden.

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LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software, die die Kundenzufriedenheit verbessert und die Reaktionszeit reduziert. Es bietet viele Funktionen und Integrationen, und Unternehmen wie Huawei und BMW nutzen es bereits erfolgreich.

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LiveAgent bietet 43 Übersetzungen, sprachangepasste Widgets und verschiedene Zahlungsoptionen. Es ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs, mit Kunden wie Huawei und BMW. Kostenlose Testversionen und verschiedene Preispakete sind verfügbar.

Der Umzug von HelpScout zu LiveAgent ist sehr einfach. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können.

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LiveAgent bietet eine vollfunktionale Helpdesklösung mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen. Die Software ist in 43 Sprachen verfügbar und bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan sowie erschwingliche Preise für weitere Pläne. Kunden wie Huawei und BMW nutzen die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020.

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