Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.
Verbessern Sie die First-Response-Raten mit automatisiertem Ticket-Routing.
Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.
Helpdesk-Software kann zu zufriedeneren Kunden führen, was für den Erfolg in der E-Gaming- und E-Sport-Branche entscheidend ist.
Für eine E-Gaming- und E-Sport-Organisation ist ein ausreichend besetzter Helpdesk entscheidend, um seine Benutzer bei allen Problemen zu unterstützen. Die Helpdesk-Software von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, einen Support in Rekordzeit.
Der Einsatz von Kundenservice-Software für E-Sport und E-Gaming, wie LiveAgent, verbessert Ihr Kundenservice-Erlebnis und Ihren Umsatz durch schnellen, zuverlässigen und professionellen Support.
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