Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Telekommunikationsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

Zögern Sie nicht, wenn sich eine Möglichkeit bietet! Ergreifen Sie sie mit LiveAgent – die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019.
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Verbessern Sie Ihre Marketingbemühungen mit LiveAgent

Gehen Sie Omnikanal

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – ob Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.

Konversionen steigern

Steigern Sie Ihre Konversierungen um 26%, indem Sie die Website-Besucherüberwachung, Echtzeit-Chat und proaktive Chat-Einladungen nutzen.

Erstellen Sie eine unvergessliche CX

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich um sie kümmern, indem Sie persönlichen, sachkundigen und schnellen Support anbieten.

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Verwandeln Sie Fremde in Kunden

Bauen Sie auf der Dynamik auf, die Sie mit dieser erstaunlichen Marketingkampagne geschaffen haben, und verwandeln Sie Fremde und Besucher in zukünftige Leads und Kunden. Nutzen Sie das Potenzial von Helpdesk-Software – insbesondere Live-Chat und Wissensdatenbank -, um ihnen Raum zu geben, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

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Verbessern Sie Ihre Wandlungsraten

Das Platzieren eines Echtzeit-Live-Chats auf Ihrer Website kann sich als entscheidende Spielwende für Ihr Unternehmen erweisen. Das Anbieten einer echten Kontaktperson kann Ihre Wandlungsraten erhöhen, eine größere Basis an loyalen Kunden schaffen, Ihr Unternehmen wachsen lassen und auch Ihren Gewinn steigern.

Geben Sie Ihren Kunden die freie Auswahl

Lead-Pflege und Markenwerbung sollten in Ihrer Marketingabteilung eine entscheidende Rolle spielen. Die Betreuung bestehender Kunden ist viel einfacher als die Gewinnung neuer Kunden. Geben Sie Ihren Kunden verschiedene Möglichkeiten, Sie zu erreichen, und vergessen Sie die normalen, altmodischen Mails. Verbinden Sie sich mit ihnen mit LiveAgent für Marketingleiter.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte an und entdecken Sie den positiven Effekt der Implementation einer Helpdesk-Software im Marketing & Telekommunikationen.

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Möchten Sie eine Anfrage stellen ?

Empfehlungsmarketing und Wissensdatenbanken sind wichtige Tools für Unternehmen, um Konversionsraten zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. LiveAgent bietet eine kostenlose Probeversion für Unternehmen, um die Produktivität der Mitarbeiter und die Kundenbindung zu erhöhen. Die Live-Chat-Lösung von LiveAgent hat bei vielen Unternehmen zu einer Verbesserung des Kundenservice und der Produktivität geführt und wird jedem empfohlen, der seinen Kundenservice verbessern möchte.

Die LiveAgent-Software für das Kundenkommunikationsmanagement bietet Ihren Kunden einen personalisierten, schnellen und kompetenten Service an. Probieren Sie es kostenlos aus.

Ihre Kundenkommunikations-Management-Software auf den ersten Blick.

Kunden erwarten personalisierten, schnellen Service. Statistiken zeigen, dass personalisierte Kommunikation Kundenbindung und Umsatz steigert. Eine Software für Kundenkommunikation bietet Tools zur Verwaltung von individualisierten Mitteilungen und zur Analyse des Kundenengagements.

Was macht eine großartige Kundenservice-Erfahrung aus? Bedenken Sie immer, dass Kundenservice sich gänzlich um Menschen dreht.

Wie bietet man datengetriebenen Kundenservice an?

Unternehmen sollten den Kundenservice nicht allein auf Technologie oder Chatbots setzen, sondern menschliche Interaktionen priorisieren. Wartezeiten und Verfügbarkeit sind wichtige Faktoren, und Proaktivität sowie Selbstbedienungsoptionen können die Kundenerfahrung verbessern. Kunden bevorzugen telefonischen Kontakt und sind skeptisch gegenüber Chatbots. Daten-basierte Entscheidungen und Feedback sind entscheidend für die Verbesserung des Kundenservice.

Erfahren Sie mehr über die fertigkeitsbasierte Weiterleitung. Verstehen Sie die Konzepte des Kundensupports mit einfachen Erklärungen von Fachleuten eingehend.

Fertigkeitsbasierte Weiterleitung

Fertigkeitsbasierte Weiterleitung ist eine effiziente Methode, um Kundenanfragen an qualifizierte Agenten weiterzuleiten. Unternehmen jeder Größe können von den Vorteilen profitieren, einschließlich erhöhter Kundenzufriedenheit und Produktivität. LiveAgent bietet umfassenden Support und integrierte Lösungen für Unternehmen.

LiveAgent vereint exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen. Verbessern Sie Ihr Marketing mithilfe der Helpdesk-Software von LiveAgent.

Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern?

Um Ihr Marketing zu verbessern, müssen Sie auf Anfragen im Internet reagieren und mehrsprachige Software-Übersetzungen nutzen. LiveAgent ist die meistbewertete Helpdesk-Software und bietet über 180 Funktionen. Bleiben Sie mit den mobilen Apps auch unterwegs produktiv.

Erfahren Sie, wie Sie Formularvorlagen für Helpdesk-Anfragen erstellen, die Ihre Kunden verwenden können, um Probleme, Fehler und Nachverfolgung von Serviceanfragen zu übermitteln.

Vorlagen für Helpdesk-Anfrageformulare

Das Formular für Anfragen im Helpdesk sollte kurz, einfach und in leicht verständlicher Sprache verfasst sein. Die Antwortzeit sollte so schnell wie möglich sein, wobei Faktoren wie Mitarbeiterzahl und Automatisierung berücksichtigt werden sollten. LiveAgent bietet Templates für den Kundenservice und die Möglichkeit, E-Mail-Templates zu erstellen. Schlechter Kundenservice kann negative Auswirkungen auf das Unternehmen haben, daher ist es wichtig, kompetente Mitarbeiter einzustellen und Support auf allen Kanälen anzubieten.

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