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Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Telekommunikationsgeschäft verbessert.

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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

Zögern Sie nicht, wenn sich eine Möglichkeit bietet! Ergreifen Sie sie mit LiveAgent – die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019.
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Verbessern Sie Ihre Marketingbemühungen mit LiveAgent

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Gehen Sie Omnikanal

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – ob Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.

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Konversionen steigern

Steigern Sie Ihre Konversierungen um 26%, indem Sie die Website-Besucherüberwachung, Echtzeit-Chat und proaktive Chat-Einladungen nutzen.

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Erstellen Sie eine unvergessliche CX

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich um sie kümmern, indem Sie persönlichen, sachkundigen und schnellen Support anbieten.

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Verwandeln Sie Fremde in Kunden

Bauen Sie auf der Dynamik auf, die Sie mit dieser erstaunlichen Marketingkampagne geschaffen haben, und verwandeln Sie Fremde und Besucher in zukünftige Leads und Kunden. Nutzen Sie das Potenzial von Helpdesk-Software – insbesondere Live-Chat und Wissensdatenbank -, um ihnen Raum zu geben, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

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Verbessern Sie Ihre Wandlungsraten

Das Platzieren eines Echtzeit-Live-Chats auf Ihrer Website kann sich als entscheidende Spielwende für Ihr Unternehmen erweisen. Das Anbieten einer echten Kontaktperson kann Ihre Wandlungsraten erhöhen, eine größere Basis an loyalen Kunden schaffen, Ihr Unternehmen wachsen lassen und auch Ihren Gewinn steigern.

Geben Sie Ihren Kunden die freie Auswahl

Lead-Pflege und Markenwerbung sollten in Ihrer Marketingabteilung eine entscheidende Rolle spielen. Die Betreuung bestehender Kunden ist viel einfacher als die Gewinnung neuer Kunden. Geben Sie Ihren Kunden verschiedene Möglichkeiten, Sie zu erreichen, und vergessen Sie die normalen, altmodischen Mails. Verbinden Sie sich mit ihnen mit LiveAgent für Marketingleiter.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte an und entdecken Sie den positiven Effekt der Implementation einer Helpdesk-Software im Marketing & Telekommunikationen.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Warum sollte eine Marketingagentur eine Helpdesk-Software haben?

Helpdesk-Software ist für eine Marketingagentur hervorragend, da sie Ihnen hilft, Informationen über die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu sammeln, was Ihnen helfen wird, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Warum sollte Ihre Marketingagentur LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

LiveAgent ist eine fortschrittliche, erschwingliche und funktionsreiche Helpdesk-Software, mit der Sie effizienteren Support leisten können, da sie so konzipiert ist, dass Fälle von mehreren Kanälen in einer einzigen Oberfläche bearbeitet werden. Sie automatisiert auch viele Aufgaben, also Ihre Agenten haben mehr Zeit, Probleme zu lösen.

Wie kann Ihre Marketingagentur von LiveAgent profitieren?

Helpdesk-Software kann Ihrem Unternehmen mehrere Vorteile bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, effizienter zu arbeiten. Beispielsweise kann die richtige Helpdesk-Software die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens steigern, Ihren Kundensupport effizienter gestalten und die Anzahl Ihrer Agenten erhöhen ' Produktivität.

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