Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Telekommunikationsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo

Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

Zögern Sie nicht, wenn sich eine Möglichkeit bietet! Ergreifen Sie sie mit LiveAgent – die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Verbessern Sie Ihre Marketingbemühungen mit LiveAgent

Gehen Sie Omnikanal

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – ob Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.

Konversionen steigern

Steigern Sie Ihre Konversierungen um 26%, indem Sie die Website-Besucherüberwachung, Echtzeit-Chat und proaktive Chat-Einladungen nutzen.

Erstellen Sie eine unvergessliche CX

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich um sie kümmern, indem Sie persönlichen, sachkundigen und schnellen Support anbieten.

Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
Slido green logo

Verwandeln Sie Fremde in Kunden

Bauen Sie auf der Dynamik auf, die Sie mit dieser erstaunlichen Marketingkampagne geschaffen haben, und verwandeln Sie Fremde und Besucher in zukünftige Leads und Kunden. Nutzen Sie das Potenzial von Helpdesk-Software – insbesondere Live-Chat und Wissensdatenbank -, um ihnen Raum zu geben, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

woman having a question-illustration
digital marketing-illustration

Verbessern Sie Ihre Wandlungsraten

Das Platzieren eines Echtzeit-Live-Chats auf Ihrer Website kann sich als entscheidende Spielwende für Ihr Unternehmen erweisen. Das Anbieten einer echten Kontaktperson kann Ihre Wandlungsraten erhöhen, eine größere Basis an loyalen Kunden schaffen, Ihr Unternehmen wachsen lassen und auch Ihren Gewinn steigern.

Geben Sie Ihren Kunden die freie Auswahl

Lead-Pflege und Markenwerbung sollten in Ihrer Marketingabteilung eine entscheidende Rolle spielen. Die Betreuung bestehender Kunden ist viel einfacher als die Gewinnung neuer Kunden. Geben Sie Ihren Kunden verschiedene Möglichkeiten, Sie zu erreichen, und vergessen Sie die normalen, altmodischen Mails. Verbinden Sie sich mit ihnen mit LiveAgent für Marketingleiter.

digital marketing customer profiles-illustration

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte an und entdecken Sie den positiven Effekt der Implementation einer Helpdesk-Software im Marketing & Telekommunikationen.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollte eine Marketingagentur eine Helpdesk-Software haben?

Helpdesk-Software ist für eine Marketingagentur hervorragend, da sie Ihnen hilft, Informationen über die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu sammeln, was Ihnen helfen wird, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Warum sollte Ihre Marketingagentur LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

LiveAgent ist eine fortschrittliche, erschwingliche und funktionsreiche Helpdesk-Software, mit der Sie effizienteren Support leisten können, da sie so konzipiert ist, dass Fälle von mehreren Kanälen in einer einzigen Oberfläche bearbeitet werden. Sie automatisiert auch viele Aufgaben, also Ihre Agenten haben mehr Zeit, Probleme zu lösen.

Wie kann Ihre Marketingagentur von LiveAgent profitieren?

Helpdesk-Software kann Ihrem Unternehmen mehrere Vorteile bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, effizienter zu arbeiten. Beispielsweise kann die richtige Helpdesk-Software die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens steigern, Ihren Kundensupport effizienter gestalten und die Anzahl Ihrer Agenten erhöhen ' Produktivität.

Related Articles to Marketing & Telekommunikationen
Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

Möchten Sie von Front wechseln?

LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.

Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet besseren Kundenservice und vollständige Helpdesk-Lösungen mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen. Es gibt Hauptfunktionen, die den Kunden gefallen haben, als sie von Crisp zu LiveAgent wechselten. LiveAgent bietet auch signifikante Kosteneinsparungen und eine hohe Kapitalrendite. Die Plattform unterstützt mehrsprachige Widgets in 43 verschiedenen Sprachen und hat einen kostenlosen und erschwinglichen Plans.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent ist eine ausgezeichnete Helpdesk-Software für KMUs, die eine erstklassigen Kundensupport benötigen. Es bietet eine 14-tägige Testversion ohne Kreditkarte erforderlich. Es gibt verschiedene Pläne, je nach Größe des Unternehmens, mit unterschiedlichen Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und API-Schlüsseln. Migrieren Sie noch heute Ihre Chaport-Daten.

LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Das Support-Portal bietet Dienste wie Datenmigration, Änderungsprotokolle und Anfrageunterstützung. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Partnerschaften und bietet eine Vielzahl von Ressourcen wie Blogs, Glossare und Vorlagen. LiveAgent ist ein Kundensupport-Dienst, der ein LiveAgent-Dashboard mit persönlichem Anruf und Kostenrechner anbietet. Die Webseite verwendet Cookies und hat eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Folgen Sie Top-Unternehmen darin, den besseren Support mit LiveAgent zu bieten.

Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um

LiveAgent bietet sprachangepasste Widgets und bietet verschiedene Pläne für Unternehmen. Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und Oxford University nutzen LiveAgent, um ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten. Ein 14-tägiger Test ist kostenlos und es ist keine Kreditkarte erforderlich. LiveAgent ist die am meisten überprüfte und am besten bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen im Jahr 2020. Wechseln Sie noch heute von CallHub zu LiveAgent.

Erhöhen Sie das Kundenengagement mit personalisiertem Support auf allen Kanälen. Geben Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl, wann immer sie mit Ihrem Unternehmen interagieren.

Verstärktes Engagement mit LiveAgent

Personalisierte Erfahrungen und nützliche Inhalte sind entscheidend, um Verbraucher zum Kauf zu bewegen. Unternehmen sollten auf personalisierten Service in Echtzeit und Omnichannel-Unterstützung setzen, um die Kundenbindung zu verbessern. LiveAgent bietet hierfür Concierge-Migrationsdienste und externe Wissensdatenbanken an.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren