Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Telekommunikationsgeschäft verbessert.

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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

Zögern Sie nicht, wenn sich eine Möglichkeit bietet! Ergreifen Sie sie mit LiveAgent – die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019.
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Verbessern Sie Ihre Marketingbemühungen mit LiveAgent

Gehen Sie Omnikanal

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – ob Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.

Konversionen steigern

Steigern Sie Ihre Konversierungen um 26%, indem Sie die Website-Besucherüberwachung, Echtzeit-Chat und proaktive Chat-Einladungen nutzen.

Erstellen Sie eine unvergessliche CX

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich um sie kümmern, indem Sie persönlichen, sachkundigen und schnellen Support anbieten.

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Verwandeln Sie Fremde in Kunden

Bauen Sie auf der Dynamik auf, die Sie mit dieser erstaunlichen Marketingkampagne geschaffen haben, und verwandeln Sie Fremde und Besucher in zukünftige Leads und Kunden. Nutzen Sie das Potenzial von Helpdesk-Software – insbesondere Live-Chat und Wissensdatenbank -, um ihnen Raum zu geben, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

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Verbessern Sie Ihre Wandlungsraten

Das Platzieren eines Echtzeit-Live-Chats auf Ihrer Website kann sich als entscheidende Spielwende für Ihr Unternehmen erweisen. Das Anbieten einer echten Kontaktperson kann Ihre Wandlungsraten erhöhen, eine größere Basis an loyalen Kunden schaffen, Ihr Unternehmen wachsen lassen und auch Ihren Gewinn steigern.

Geben Sie Ihren Kunden die freie Auswahl

Lead-Pflege und Markenwerbung sollten in Ihrer Marketingabteilung eine entscheidende Rolle spielen. Die Betreuung bestehender Kunden ist viel einfacher als die Gewinnung neuer Kunden. Geben Sie Ihren Kunden verschiedene Möglichkeiten, Sie zu erreichen, und vergessen Sie die normalen, altmodischen Mails. Verbinden Sie sich mit ihnen mit LiveAgent für Marketingleiter.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

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LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Die Website LiveAgent bietet Geschäfts- und Branchenlösungen sowie Unterstützung und Datenumzug für Kunden. Das Unternehmen stellt sich auf der Seite vor, bietet einen Blog und eine Akademie sowie einen Newsletter-Service an. Es werden Kontakte und ein Partnerprogramm angeboten. Außerdem wird eine Anmeldung für einen LiveAgent angeboten. Die Webseite verwendet Cookies, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird genannt.

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um herausragenden Support liefern zu können. Erhöhen Sie Ihre Verkäufe noch heute mit LiveAgent.

Stillstand? Erhöhen Sie Ihre Einnahmen mit LiveAgent!

Um Verkäufe zu erhöhen: Kunden wertschätzen, Kundenanstrengung reduzieren, schnellen personalisierten Service bieten, und Helpdesk-Programme nutzen.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate liegt zwischen 2% und 5%. Um sie zu verbessern, müssen Sie ein verlockendes Angebot und ein effizientes Seitendesign haben.

LiveAgent hilft dabei Ihr SaaS-Unternehmen zu verbessern und Ihre Abwanderungsrate zu reduzieren. LiveAgent packt alle Kanäle in eine Lösung für einen tollen Preis.

Helpdesk-Software für SaaS

LiveAgent bietet eine zentrale Anlaufstelle für Kundenkommunikation via Mail, Chat, soziale Netzwerke, und Telefon. Das Reward- und Rebuke-System ermöglicht eine Kundenzufriedenheitsmessung. Automatisierung spart Zeit bei Routineaufgaben und erhöht das Fokus-Potential auf Kunden und Unternehmenswachstum. Investieren Sie weniger Zeit in das Verwalten von alltäglichen Aufgaben, indem Sie alles an einem Ort organisieren.

Verbessern Sie Ihre Reaktionsgeschwindigkeit mit LiveAgent um 26 %. Ihre Kunden werden begeistert sein und Ihr Umsatz wird steigen. Testen Sie LiveAgent noch heute.

Müssen Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten erhöhen?

LiveAgent ist eine Live-Chat-Software, die in 43 Sprachen verfügbar ist und von Huawei und BMW genutzt wird. Sie bietet eine professionelle Kundenansprache und Unterstützung bei Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Rabatte und personalisierte Dienstleistungen werden empfohlen, um Kunden anzulocken. LiveAgent hat die Kundenzufriedenheit, die Reaktionszeiten und die Konversionsrate verbessert.

Die Bank- & Versicherungsindustrie bewegt sich derzeit in die digitale Welt. Daher ist es notwendig, die Anforderungen der Kunden auch dort zu befriedigen. LiveAgent kann Ihnen dabei helfen.

Helpdesksoftware für die Bankindustrie

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die Finanzinstitutionen dabei unterstützt, Kundenservice-Anfragen effizient zu bearbeiten und Kunden zufrieden zu stellen. Mit über 180 Funktionen verbessert LiveAgent die Kundenerfahrung durch eine schnellere und benutzerfreundliche Methode der Beantwortung von Fragen. LiveAgent bietet innovative Lösungen zur Verwaltung des Kundensupport auf einer Plattform, die Zeit am Telefon verringert und die Benutzerfreundlichkeit erhöht.

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