Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.
Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.
Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – ob Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.
Steigern Sie Ihre Konversierungen um 26%, indem Sie die Website-Besucherüberwachung, Echtzeit-Chat und proaktive Chat-Einladungen nutzen.
Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich um sie kümmern, indem Sie persönlichen, sachkundigen und schnellen Support anbieten.
Bauen Sie auf der Dynamik auf, die Sie mit dieser erstaunlichen Marketingkampagne geschaffen haben, und verwandeln Sie Fremde und Besucher in zukünftige Leads und Kunden. Nutzen Sie das Potenzial von Helpdesk-Software – insbesondere Live-Chat und Wissensdatenbank -, um ihnen Raum zu geben, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.
Das Platzieren eines Echtzeit-Live-Chats auf Ihrer Website kann sich als entscheidende Spielwende für Ihr Unternehmen erweisen. Das Anbieten einer echten Kontaktperson kann Ihre Wandlungsraten erhöhen, eine größere Basis an loyalen Kunden schaffen, Ihr Unternehmen wachsen lassen und auch Ihren Gewinn steigern.
Lead-Pflege und Markenwerbung sollten in Ihrer Marketingabteilung eine entscheidende Rolle spielen. Die Betreuung bestehender Kunden ist viel einfacher als die Gewinnung neuer Kunden. Geben Sie Ihren Kunden verschiedene Möglichkeiten, Sie zu erreichen, und vergessen Sie die normalen, altmodischen Mails. Verbinden Sie sich mit ihnen mit LiveAgent für Marketingleiter.
Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte an und entdecken Sie den positiven Effekt der Implementation einer Helpdesk-Software im Marketing & Telekommunikationen.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Helpdesk-Software ist für eine Marketingagentur hervorragend, da sie Ihnen hilft, Informationen über die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu sammeln, was Ihnen helfen wird, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
LiveAgent ist eine fortschrittliche, erschwingliche und funktionsreiche Helpdesk-Software, mit der Sie effizienteren Support leisten können, da sie so konzipiert ist, dass Fälle von mehreren Kanälen in einer einzigen Oberfläche bearbeitet werden. Sie automatisiert auch viele Aufgaben, also Ihre Agenten haben mehr Zeit, Probleme zu lösen.
Helpdesk-Software kann Ihrem Unternehmen mehrere Vorteile bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, effizienter zu arbeiten. Beispielsweise kann die richtige Helpdesk-Software die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens steigern, Ihren Kundensupport effizienter gestalten und die Anzahl Ihrer Agenten erhöhen ' Produktivität.
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