Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr SaaS-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo

Befürwortung boosten

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Reaktionszeiten verkürzen

Verbessern Sie die First-Response-Raten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für SaaS

Verlassen Sie sich auf LiveAgent, geben Sie Ihrem SaaS-Unternehmen ein Upgrade und reduzieren Sie Ihre Kundenabwanderungsrate.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
Halten Sie die Abwanderung so niedrig wie nie zuvor, indem Sie alle Service Level Agreements und Kundenerwartungen erfüllen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden sind, indem Sie die Leistungsbewertungen der Agenten regelmäßig analysieren.
Stellen Sie sicher, dass keine Kundennachricht unbeantwortet bleibt, indem Sie alle Kundennachrichten über mehrere Kanäle hinweg in einem einzigen Posteingang zusammenfassen.
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
Slido green logo

Verringern Sie die Abwanderungsrate

Schnelle und präzise Hilfe kann einen großen Unterschied machen, wenn es dazu kommt Kunden zu behalten und die Abwanderungsrate zu reduzieren. Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor in diesem Fall. Echtzeit-Live-Chat kann Ihnen helfen die Probleme schnell zu lösen und Kunden festzuhalten. Nie mehr über Strategien brainstormen, wie man die Abwanderungsrate verringern kann – die Lösung hat sich soeben in Ihren Schoss gelegt.
decrease churn rate-illustration
Improve customer happiness illustration

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt von der Zufriedenheit Ihrer Kunden ab. Bieten Sie Ihnen die Möglichkeit selbst Antworten in Kundenportalen zu finden, treten Sie mit ihnen via regulärer Mail in Kontakt und schließen Sie Geschäfte über Anrufe ab – alles an einem Ort! Zusätzlich: Sie können die Zufriedenheit Ihrer Kunden messen, dank dem Reward- und Rebuke-System. 🙂

Bleiben Sie organisiert

Nie mehr Ärger mit multiplen, separaten Posteingängen, verschiedenen Lösungen für Live-Chat oder zusätzlichen Providern für Callcenter. LiveAgent packt alle Kanäle in ein einzelnes Paket (sogar Soziale Netzwerke) für einen sehr günstigen Preis. Investieren Sie weniger Zeit mit dem Verwalten von alltäglichen Aufgaben dank Automatisierung und fokussieren Sie sich auf das, was für Sie wichtig ist – Ihre Kunden, Unternehmen und Wachstum.
stay organized - illustration

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollte ein SaaS-Unternehmen über Helpdesk-Software verfügen?

Helpdesk-Software bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, Kundensupportanfragen, -probleme und -beschwerden zu verwalten und zu verfolgen. Außerdem , es gibt Ihnen einen Ort, um Wissen mit dem Rest des Unternehmens zu teilen, um die Kommunikation zu verbessern.

Warum sollte Ihr SaaS-Unternehmen LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

LiveAgent ist eine der benutzerfreundlichsten Helpdesk-Softwarelösungen auf dem Markt. Es ist eine Cloud-basierte Lösung, sodass Sie sich keine Sorgen um Server oder Backups machen müssen.

Wie kann Ihr SaaS-Unternehmen von LiveAgent profitieren?

Die Echtzeit-Chat-Software von LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, erstklassigen Kundensupport zu bieten und Ihre Kundenbindung zu erhöhen.

Related Articles to SaaS
Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, indem Sie Ihre operativen Aufgaben mit LiveAgent drastisch reduzieren, die meist überprüfte und #1 bewertete Helpdesk Software des SMBs in 2019.

Helpdesk Software für Dienststellen

LiveAgent ist eine Support-Tool-Alternative zu Zendesk. Kunden loben die Funktionalität, den günstigen Preis, die einfache Bedienung und den großartigen Support. Das System hat Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integration mit sozialen Netzwerken. Es gibt eine gute Anzahl von Integrationen und Alias-E-Mails und unterstützt Tabellenkalkulationen in E-Mails. Einige Kunden beschweren sich über ZenDesk, besonders über die Ticket-ähnlichen E-Mails und die mangelnde Möglichkeit, Dateien anzuhängen. LiveAgent unterstützt ihre Bedürfnisse besser und hat ein großartiges Support-Team.

LiveAgent bietet Ihnen einen kostenlosen Account, welcher Sie unterstützt, Kundenservice anzubieten. Finden Sie mehr über die Vor- und Nachteile einer kostenlosen Helpdesksoftware heraus.

Kostenlose Helpdesksoftware

Der Text beschreibt die positiven Erfahrungen von Olga mit dem Helpdesk-System LiveAgent. Das System bietet Funktionen wie Kontaktformulare, einen Live-Chat und Integration mit sozialen Netzwerken. Auch eine mobile Plattform ist verfügbar. LiveAgent wird von Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und O2 genutzt. Die Hilfe einer Helpdesk-Software ist empfehlenswert, um Kundenanfragen effektiv und zentral von einer Oberfläche aus zu beantworten. LiveAgent bietet verschiedene Abonnements sowie auch ein kostenloses Konto an.

Das Support-Ticket-System hilft den Teams über mehrere Kanäle bei der Verwaltung großer Mengen von Anfragen und ermöglicht es ihnen die Anfragen schnell und kompetent zu beantworten.

Support -Ticketsystem

Die Texte geben eine Zusammenfassung von verschiedenen Helpdesk-Software-Anbietern. Jeder Anbieter hat seine eigenen Vor- und Nachteile, sowie unterschiedliche Preise. EngageBay bietet personalisierte Nachrichten für Zielgruppen, Jira Service Desk und Freshchat integrieren KI und menschliche Unterstützung, während Jivochat verschiedene Kanäle für Kundenkontakt anbietet. CometChat bietet sowohl eine no-code Version als auch eine Version für Programmierer an. Preise variieren je nach Anbieter und Bedarf.

LiveAgent kann die Anforderungen von mehreren Industrien erfüllen. Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihre Anforderungen erfüllen und Ihren Kundendienst verbessern kann.

Eine Helpdesklösung für unterschiedliche Industrien

Das gegebene Text befasst sich hauptsächlich mit verschiedenen Tools und Lösungen, die in den Bereichen Verkauf, SaaS, Software & Internet, Reisen & Unterbringungen und Webhosting eingesetzt werden können, um personalisierten Kundensupport und bessere Erfahrungen zu bieten. Die Verwendung von Markierungen und Markierungsberichten wird empfohlen, um wiederkehrende Probleme zu erkennen und Verbesserungen zu planen. Live-Chat, Interactive Voice Response-Technologie und einzigartige KBM-Einblicke werden auch als effektive Lösungen zur Verbesserung des Kundensupports empfohlen. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass kostenlose Testphasen zur Verfügung stehen. LiveAgent wird als eine Alternative empfohlen.

Lassen Sie Ihr Unternehmen mit einem besseren Helpdesk wachsen. Wählen Sie LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMB in 2020. Seien Sie näher an Ihren Kunden dran und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Helpdesk-Software für Solopreneure

Ein Freelancing-Unternehmen kann von LiveAgent profitieren, indem es Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang rationalisiert, sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentriert und ein 24/7 Selbst-Support-Portal bereitstellt. Mit LiveAgent's multikanalem Ansatz lassen sich exzellenter Kundenservice und automatisierte wiederkehrende Aufgaben über alle wichtigen Kommunikationskanäle bieten und Kundenprofile erstellen.

Sie suchen nach einer großartigen Helpdesk-Software für Ihr Marketing- und Telekommunikationsunternehmen? Ihre Suche ist nun vorbei. Sehen Sie sich an, was LiveAgent anzubieten hat.

Helpdesk-Software für die Marketingindustrie

Eine Helpdesk-Software ist für eine Marketingagentur von Vorteil, um Informationen über Kundenbedürfnisse zu sammeln und dadurch einen besseren Kundenservice zu bieten. LiveAgent ist eine empfehlenswerte Option, da sie effizienteren Support ermöglicht und automatisierte Aufgaben Zeit für Problemlösung schaffen. Eine passende Helpdesk-Software kann die Kundenzufriedenheit und Produktivität des Unternehmens erhöhen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren