Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr SaaS-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung boosten

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Reaktionszeiten verkürzen

Verbessern Sie die First-Response-Raten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für SaaS

Verlassen Sie sich auf LiveAgent, geben Sie Ihrem SaaS-Unternehmen ein Upgrade und reduzieren Sie Ihre Kundenabwanderungsrate.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
Halten Sie die Abwanderung so niedrig wie nie zuvor, indem Sie alle Service Level Agreements und Kundenerwartungen erfüllen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden sind, indem Sie die Leistungsbewertungen der Agenten regelmäßig analysieren.
Stellen Sie sicher, dass keine Kundennachricht unbeantwortet bleibt, indem Sie alle Kundennachrichten über mehrere Kanäle hinweg in einem einzigen Posteingang zusammenfassen.
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Halten Sie Anfragen organisiert
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Verringern Sie die Abwanderungsrate

Schnelle und präzise Hilfe kann einen großen Unterschied machen, wenn es dazu kommt Kunden zu behalten und die Abwanderungsrate zu reduzieren. Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor in diesem Fall. Echtzeit-Live-Chat kann Ihnen helfen die Probleme schnell zu lösen und Kunden festzuhalten. Nie mehr über Strategien brainstormen, wie man die Abwanderungsrate verringern kann – die Lösung hat sich soeben in Ihren Schoss gelegt.
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Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt von der Zufriedenheit Ihrer Kunden ab. Bieten Sie Ihnen die Möglichkeit selbst Antworten in Kundenportalen zu finden, treten Sie mit ihnen via regulärer Mail in Kontakt und schließen Sie Geschäfte über Anrufe ab – alles an einem Ort! Zusätzlich: Sie können die Zufriedenheit Ihrer Kunden messen, dank dem Reward- und Rebuke-System. 🙂

Bleiben Sie organisiert

Nie mehr Ärger mit multiplen, separaten Posteingängen, verschiedenen Lösungen für Live-Chat oder zusätzlichen Providern für Callcenter. LiveAgent packt alle Kanäle in ein einzelnes Paket (sogar Soziale Netzwerke) für einen sehr günstigen Preis. Investieren Sie weniger Zeit mit dem Verwalten von alltäglichen Aufgaben dank Automatisierung und fokussieren Sie sich auf das, was für Sie wichtig ist – Ihre Kunden, Unternehmen und Wachstum.
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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Warum sollte ein SaaS-Unternehmen über Helpdesk-Software verfügen?

Helpdesk-Software bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, Kundensupportanfragen, -probleme und -beschwerden zu verwalten und zu verfolgen. Außerdem , es gibt Ihnen einen Ort, um Wissen mit dem Rest des Unternehmens zu teilen, um die Kommunikation zu verbessern.

Warum sollte Ihr SaaS-Unternehmen LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

LiveAgent ist eine der benutzerfreundlichsten Helpdesk-Softwarelösungen auf dem Markt. Es ist eine Cloud-basierte Lösung, sodass Sie sich keine Sorgen um Server oder Backups machen müssen.

Wie kann Ihr SaaS-Unternehmen von LiveAgent profitieren?

Die Echtzeit-Chat-Software von LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, erstklassigen Kundensupport zu bieten und Ihre Kundenbindung zu erhöhen.

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