Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer besseren Helpdesk-Software?

LiveAgent ist die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019. Seien Sie Ihren Kunden näher und helfen Sie ihnen mit LiveAgent

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün
logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün
auf Bedürfnisse konzentrieren

Fokussieren Sie sich auf Bedürfnisse

Unterschiedliche Klienten haben unterschiedliche Bedürfnisse und Sie sollten sich auf alle konzentrieren. Dank der Kapazitäten der Multi-channel-Helpdesk-Software können Sie auf verschiedenen Ebenen mit ihnen in Kontakt bleiben – sei es Soziale Medien, Anrufe, E-Mails oder Echtzeit-Live-Chat. Egal wo Ihre Kunden herkommen, Sie sind immer für sie da.

Erstellen Sie eine Wissensdatenbank

Wissensdatenbanken und Support-Portale sind die ersten Orte, die Ihre Kunden aufsuchen, wenn sie nach Antworten suchen. Die robusten Fähigkeiten von LiveAgent geben Ihnen genug Power um eine FAQ zu erstellen, Artikel über Self-Service-Hilfe zu schreiben oder zahlreiche Kategorien basierend auf Ihr Unternehmen zu kreieren.

Wissensdatenbank erstellen
Verkaufstrichter abschließen

Vervollständigen Sie den Verkaufstrichter

Einige Ihrer zukünftigen Kunden können mit Ihnen durch Live-Chat in Kontakt treten, wo Sie ihnen die Antworten sofort geben können. Später können sie Sie via regulärer E-Mail erreichen und letztlich auch anrufen. Alle Informationen liegen Ihnen in einem universalen Posteingang vor. So können Sie all ihre Bedürfnisse und Anliegen zurückverfolgen. Ziemlich praktisch, finden Sie nicht?

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Einfluss durch die Implementation einer Helpdesksoftware in der Automobilindustrie.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte benötigt

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren