Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.
Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.
Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.
LiveAgent ist die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019. Seien Sie Ihren Kunden näher und helfen Sie ihnen mit LiveAgent
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Unterschiedliche Klienten haben unterschiedliche Bedürfnisse und Sie sollten sich auf alle konzentrieren. Dank der Kapazitäten der Multi-channel-Helpdesk-Software können Sie auf verschiedenen Ebenen mit ihnen in Kontakt bleiben – sei es Soziale Medien, Anrufe, E-Mails oder Echtzeit-Live-Chat. Egal wo Ihre Kunden herkommen, Sie sind immer für sie da.
Wissensdatenbanken und Support-Portale sind die ersten Orte, die Ihre Kunden aufsuchen, wenn sie nach Antworten suchen. Die robusten Fähigkeiten von LiveAgent geben Ihnen genug Power um eine FAQ zu erstellen, Artikel über Self-Service-Hilfe zu schreiben oder zahlreiche Kategorien basierend auf Ihr Unternehmen zu kreieren.
Einige Ihrer zukünftigen Kunden können mit Ihnen durch Live-Chat in Kontakt treten, wo Sie ihnen die Antworten sofort geben können. Später können sie Sie via regulärer E-Mail erreichen und letztlich auch anrufen. Alle Informationen liegen Ihnen in einem universalen Posteingang vor. So können Sie all ihre Bedürfnisse und Anliegen zurückverfolgen. Ziemlich praktisch, finden Sie nicht?
Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.
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Helpdesk-Software ist ein System, mit dem Sie alle Ihre Kundendienstanfragen effizient verwalten können. Sie können beispielsweise Ihr Support-Team und Ihr Entwicklungsteam trennen und sie den entsprechenden Aufgaben zuweisen.
LiveAgent ist eine Software, die einen kompletten Helpdesk mit Live-Chat, E-Mail, Telefon und Social-Media-Integration bietet.
LiveAgent verfügt über mehr als 180 Funktionen zur Unterstützung Ihrer Agenten. Einige davon helfen Ihnen, die täglichen Aufgaben Ihres Teams für effiziente Arbeitsabläufe zu automatisieren, z. B. IVR, automatische Ticketverteilung, automatischer Rückruf und mehr.
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