Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Softwaregeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Suchen Sie nach einer besseren Helpdesk-Software?

LiveAgent ist die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2019. Seien Sie Ihren Kunden näher und helfen Sie ihnen mit LiveAgent

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

3 Gründe weshalb Softwareentwicklungsunternehmen sich für LiveAgent entscheiden

Unterstützen Sie Ihre Benutzer mit Self-Service-Optionen, indem Sie umfassende Wissensdatenbanken mit Artikeln, Leitfäden, Foren und häufig gestellten Fragen erstellen.

Führen Sie Ihre potenziellen Kunden durch den Verkaufstrichter, indem Sie ihre Fragen in Echtzeit beantworten.

Nutzen Sie unsere Feedback- und Vorschlagsboxen, um genau herauszufinden, was Ihre Kunden von Ihnen wollen und erwarten.

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Konzentrieren Sie sich auf die Kundenbedürfnisse
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Fokussieren Sie sich auf Bedürfnisse

Unterschiedliche Klienten haben unterschiedliche Bedürfnisse und Sie sollten sich auf alle konzentrieren. Dank der Kapazitäten der Multi-channel-Helpdesk-Software können Sie auf verschiedenen Ebenen mit ihnen in Kontakt bleiben – sei es Soziale Medien, Anrufe, E-Mails oder Echtzeit-Live-Chat. Egal wo Ihre Kunden herkommen, Sie sind immer für sie da.

Erstellen Sie eine Wissensdatenbank

Wissensdatenbanken und Support-Portale sind die ersten Orte, die Ihre Kunden aufsuchen, wenn sie nach Antworten suchen. Die robusten Fähigkeiten von LiveAgent geben Ihnen genug Power um eine FAQ zu erstellen, Artikel über Self-Service-Hilfe zu schreiben oder zahlreiche Kategorien basierend auf Ihr Unternehmen zu kreieren.

create the knowledge base - illustration
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Vervollständigen Sie den Verkaufstrichter

Einige Ihrer zukünftigen Kunden können mit Ihnen durch Live-Chat in Kontakt treten, wo Sie ihnen die Antworten sofort geben können. Später können sie Sie via regulärer E-Mail erreichen und letztlich auch anrufen. Alle Informationen liegen Ihnen in einem universalen Posteingang vor. So können Sie all ihre Bedürfnisse und Anliegen zurückverfolgen. Ziemlich praktisch, finden Sie nicht?

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Einfluss durch die Implementierung einer Helpdesksoftware in der Automobilindustrie.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Warum sollten Softwareentwicklungsunternehmen in Helpdesk-Software investieren?

Helpdesk-Software ist ein System, mit dem Sie alle Ihre Kundendienstanfragen effizient verwalten können. Sie können beispielsweise Ihr Support-Team und Ihr Entwicklungsteam trennen und sie den entsprechenden Aufgaben zuweisen.

Wie können Softwareentwicklungsunternehmen von LiveAgent profitieren?

LiveAgent ist eine Software, die einen kompletten Helpdesk mit Live-Chat, E-Mail, Telefon und Social-Media-Integration bietet.

Welche Funktionen von LiveAgent helfen Ihnen, sich täglich wiederholende Aufgaben zu automatisieren?

LiveAgent verfügt über mehr als 180 Funktionen zur Unterstützung Ihrer Agenten. Einige davon helfen Ihnen, die täglichen Aufgaben Ihres Teams für effiziente Arbeitsabläufe zu automatisieren, z. B. IVR, automatische Ticketverteilung, automatischer Rückruf und mehr.

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