Setzen Sie auf LiveAgent und verbessern Sie Ihren Service. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
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Kunden möchten direkten Zugang auf Informationen besitzen und deren Fragen so schnell wie möglich beantwortet haben. Durch die Implementierung eines Echtzeitchatwidgets auf Ihrer Website können Sie schnelle Antworten liefern und somit Kundenloyalität und -zufriedenheit stärken. Dies spart Zeit und somit Geld – also warum noch warten?
Mit zusammengeführten Kommunikationen an einem Platz ist es sehr einfach, die vorherige Konversationshistorie einzusehen. Wissen Sie nicht mehr die Adresse oder Bedingungen? Kein Problem! Mit LiveAgent können Sie alle vergangenen Informationen einsehen.
Suchen Sie nie wieder nach alten E-Mails. Sie können die Möglichkeiten des LiveAgent Dashboard für unterschiedliche Projekte/Kunden verwenden, das Kundenportal für Informationen über deren Services und eine Livechatsoftware für direkte Anfragen. Sie sollte keine Stunden mit Kommunikation aufbringen, sondern Stunden verbringen, für welche Sie bezahlt werden.
Seien Sie ehrlich. Jedes Unternehmen möchte dessen Ausgaben so niedrig wie möglich halten, um die höchsten Gewinne zu verzeichnen. Mit einem Echtzeitlivechat können Ihre Kundensupportmitarbeiter bis zu 3 Chats gleichzeitig behandeln – dies ist viel kosteneffizienter. LiveAgent für die Steuer- und Rechtsindustrie hilft Ihnen dabei, Ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren.
Geld in etwas neues zu investieren kann für viele Unternehmen erschreckend sein. Die Menge an Euros/Dollars zu berechnen und zu entscheiden, in was es investiert werden sollte, kann ein echtes Problem werden. LiveAgent mit dessen All-Inclusive-Plänen ist eines der sichersten Investitionen für Sie. Es wird Ihnen nicht nur glücklichere Kunden, sondern auch erhöhte Gewinne, Geldströme und Marktanteile bringen. Zählen Sie auf LiveAgent.
Kunden glücklich und zufrieden zu halten, sollte ein Hauptbestandteil Ihres Unternehmens ausmachen. Glückliche Kunden teilen Ihre Zufriedenheit entweder online oder offline bei Freunden und Familie. Eines der Werkzeuge, wie Sie den besten Kundendienst bieten können, ist LiveAgent. Kombinieren Sie beides, um einen positiven Effekt auf Ihr Unternehmen wahrzunehmen.
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und sehen Sie, wie die Implementierung einer Helpdesksoftware für Steuer- und Rechtsberatungen Ihr Unternehmen voranbringt.
Da wir immer eine höhere Zahl and Kunden und Support-E-Mails erhielten, haben wir von Gmail zu Zendesk-Support gewechselt. Aber wir haben schon bald danach bemerkt, dass die Problembewältigung dort sehr lange gedauert hat und manchmal höhere Vorgesetzte mit den Problemen kämpfen mussten. Nachdem wir eine Menge Zeit, Geld und Mühen investiert hatten wurde uns klar, dass es besser ist zu wechseln, wenn die Tools nicht sehr nützlich sind. Das haben wir dann gemacht. Wir lieben die Preise und den Support von LiveAgent.
Sumeet Mahendra, RTIwala Services
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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