Helpdesk-Software für den Einzelhandel

Verkaufen Sie mehr und steigern Sie die Zufriedenheit – all das mit LiveAgent. Bieten Sie Ihren Kunden einen exzellenten Kundenservice. Ermöglichen Sie Ihren Kunden Sie via Sozialen Medien, Ihrer Website, durch E-Mail, Live-Chat usw. zu erreichen.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc

Verbessern Sie das Shopping-Erlebnis

Bringen Sie die nahtlose Erfahrung zu Ihren Kunden mit dem Brick-und-Click-Konzept. Das gleichzeitige Betreiben eines E-Shops und konventionellen Geschäfts kann bei Ihren Kunden viele Fragen aufwerfen. Seien Sie ihnen näher und werden Sie ein kundenzentriertes Unternehmen mit Hilfe von LiveAgent für den Einzelhandel.

Verkauf1
Verkauf2

Bieten Sie eine helfende Hand

Kunden lieben es Fragen zu stellen – entweder geschieht dies direkt in Ihrem Geschäft oder online auf verschiedenen Portalen. Erstellen Sie die ultimative Wissensquelle mit LiveAgent für den Einzelhandel und dessen Kundenportal, Wissensdatenbank oder FAQ. Sollten Sie Live-Chat und persönlich Beratung bevorzugen, stehen wir Ihnen zur Seite!

Steigern Sie den Cashflow

Ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Bedürfnisse durch außergewöhnlichen Kundenservice zu erfüllen, wird Ihnen viele Vorteile für Ihr Unternehmen bringen. Haben einige Ihrer Kunden keine so gute Erfahrung machen können? Lösen Sie dies sofort mit LiveAgent für den Einzelhandel.

Verkauf3

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.