Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Webhosting-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die Webhosting-Industrie

Vervollständigen Sie Ihre digitale Weltpräsenz mit LiveAgent und bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice an.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
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  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Reduzieren Sie die Anzahl der eingehenden Support-Tickets, indem Sie ein umfassendes Selbst-Support-Portal bereitstellen, das rund um die Uhr zugänglich ist.

Schützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.

Gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie den Kundenlebenszeitwert, indem Sie unvergessliche Erlebnisse bieten, die für positive Mundpropaganda sorgen.

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Seien Sie immer online und verfügbar

Webhosting und Server-Wartungen erfordern viel Aufmerksamkeit und Konzentration, genau wie Ihre Kunden. Single und Short bug können viele Probleme in der Infrastruktur und Ihrem Erfolg bereiten. Informieren Sie Ihre Kunden sofort in einem Echtzeit-Live-Chat und bieten Sie ihnen die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse an.

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Verringern Sie die Support-Last

Fragen, Anfragen, Probleme, Anliegen… Ihre Klienten haben diverse Sorgen, welche gelöst werden müssen. Erstellen Sie Ihr eigenes Kundenportal, komplett mit Wissensdatenbank und FAQ, auf und geben Sie Ihrem Kunden die Chance, selbst Antworten zu finden. Ihre Support-Berater können sich nun auf andere Aspekte konzentrieren und gleichzeitig personalisiertere Hilfe anbieten.

Kombinieren Sie multiple Kanäle

Reißen Sie die Grenzen multipler Kanäle ein, welche Ihre Kunden nutzen, um Sie zu kontaktieren. Fangen Sie mit dem Lösen von Problemen im Live-Chat während den Geschäftszeiten an, machen Sie mit dem Ticket abends weiter und stellen Sie die Anfrage am nächsten Tag in einem Anruf fertig. Alles vom selben Ort aus – sauber und ordentlich. Sehen Sie zu, wie Ihr Gewinn steigt.

combine multiple channels - illustration

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

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LiveAgent hat seinen Platz in vielen Industrien gefunden. Buchhaltungs- und Rechtsberatung ist eine davon. Probieren Sie noch heute LiveAgent aus und sehen Sie die Vorteile.

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Die Website LiveAgent bietet Geschäfts- und Branchenlösungen sowie Unterstützung und Datenumzug für Kunden. Das Unternehmen stellt sich auf der Seite vor, bietet einen Blog und eine Akademie sowie einen Newsletter-Service an. Es werden Kontakte und ein Partnerprogramm angeboten. Außerdem wird eine Anmeldung für einen LiveAgent angeboten. Die Webseite verwendet Cookies, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie wird genannt.

Erhöhen Sie das Kundenengagement mit personalisiertem Support auf allen Kanälen. Geben Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl, wann immer sie mit Ihrem Unternehmen interagieren.

Verstärktes Engagement mit LiveAgent

Steigern Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent - eine Kundenzufriedenheitssoftware für verschiedene Branchen. Die Unterstützung von Omnichannel-Kommunikation und Echtzeit-Chat kann die Kundenbindung verbessern und den Umsatz steigern. Automatisierung und personalisierte Dienstleistungen sind wirksame Tools, um die Kundenerfahrung zu verbessern.

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um herausragenden Support liefern zu können. Erhöhen Sie Ihre Verkäufe noch heute mit LiveAgent.

Stillstand? Erhöhen Sie Ihre Einnahmen mit LiveAgent!

Um Verkäufe zu erhöhen: Kunden wertschätzen, Kundenanstrengung reduzieren, schnellen personalisierten Service bieten, und Helpdesk-Programme nutzen.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate liegt zwischen 2% und 5%. Um sie zu verbessern, müssen Sie ein verlockendes Angebot und ein effizientes Seitendesign haben.

Verbessern Sie Ihre Reaktionsgeschwindigkeit mit LiveAgent um 26 %. Ihre Kunden werden begeistert sein und Ihr Umsatz wird steigen. Testen Sie LiveAgent noch heute.

Müssen Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten erhöhen?

LiveAgent ist eine Live-Chat-Software, die in 43 Sprachen verfügbar ist und von Huawei und BMW genutzt wird. Sie bietet eine professionelle Kundenansprache und Unterstützung bei Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Rabatte und personalisierte Dienstleistungen werden empfohlen, um Kunden anzulocken. LiveAgent hat die Kundenzufriedenheit, die Reaktionszeiten und die Konversionsrate verbessert.

LiveAgent hilft dabei Ihr SaaS-Unternehmen zu verbessern und Ihre Abwanderungsrate zu reduzieren. LiveAgent packt alle Kanäle in eine Lösung für einen tollen Preis.

Helpdesk-Software für SaaS

LiveAgent bietet eine zentrale Anlaufstelle für Kundenkommunikation via Mail, Chat, soziale Netzwerke, und Telefon. Das Reward- und Rebuke-System ermöglicht eine Kundenzufriedenheitsmessung. Automatisierung spart Zeit bei Routineaufgaben und erhöht das Fokus-Potential auf Kunden und Unternehmenswachstum. Investieren Sie weniger Zeit in das Verwalten von alltäglichen Aufgaben, indem Sie alles an einem Ort organisieren.

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