Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.
Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.
Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Reduzieren Sie die Anzahl der eingehenden Support-Tickets, indem Sie ein umfassendes Selbst-Support-Portal bereitstellen, das rund um die Uhr zugänglich ist.
Schützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.
Gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie den Kundenlebenszeitwert, indem Sie unvergessliche Erlebnisse bieten, die für positive Mundpropaganda sorgen.
Webhosting und Server-Wartungen erfordern viel Aufmerksamkeit und Konzentration, genau wie Ihre Kunden. Single und Short bug können viele Probleme in der Infrastruktur und Ihrem Erfolg bereiten. Informieren Sie Ihre Kunden sofort in einem Echtzeit-Live-Chat und bieten Sie ihnen die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse an.
Fragen, Anfragen, Probleme, Anliegen… Ihre Klienten haben diverse Sorgen, welche gelöst werden müssen. Erstellen Sie Ihr eigenes Kundenportal, komplett mit Wissensdatenbank und FAQ, auf und geben Sie Ihrem Kunden die Chance, selbst Antworten zu finden. Ihre Support-Berater können sich nun auf andere Aspekte konzentrieren und gleichzeitig personalisiertere Hilfe anbieten.
Reißen Sie die Grenzen multipler Kanäle ein, welche Ihre Kunden nutzen, um Sie zu kontaktieren. Fangen Sie mit dem Lösen von Problemen im Live-Chat während den Geschäftszeiten an, machen Sie mit dem Ticket abends weiter und stellen Sie die Anfrage am nächsten Tag in einem Anruf fertig. Alles vom selben Ort aus – sauber und ordentlich. Sehen Sie zu, wie Ihr Gewinn steigt.
Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.
Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Helpdesk-Software für ein Webhosting-Unternehmen ist im Grunde genommen eine Software für einen effizienten Kundenservice. Die Software bietet verschiedene Preispläne, um sie zu erfüllen unterschiedlichen Kundenbedürfnissen entsprechen. Wenn Sie beispielsweise einen großen Kundenstamm haben, wie ein Webhosting-Unternehmen, benötigen Sie möglicherweise eine Helpdesk-Software mit vollem Funktionsumfang, damit Sie das beste Kundenerfahrung anbieten können.
Kundendienst kann Ihr Geschäft ruinieren oder ruinieren. Daher ist ein effizienter Support auf jeder Plattform von entscheidender Bedeutung. LiveAgent ist eine Omnichannel-Lösung für Ihren Kundensupport. So können Sie alle Kundenanfragen von einem Dashboard aus bearbeiten, ohne dass dies erforderlich ist zusätzliches Personal einzustellen.
Zu den Vorteilen gehören verbesserte Umsätze, Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit. Außerdem spart es die Zeit, Geld und verringert die Abwanderungsrate.
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