Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Modegeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Modeindustrie

Kleiden Sie sich in einem schönen Stil mit LiveAgent. Bieten Sie Ihre Unterstützung über verschiedene Kanäle an, sortieren Sie Ihre Kommunikation nach Priorität und helfen Sie Ihren Kunden sofort.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Reduzieren Sie das Abbrechen von Einkaufswagen, indem Sie mit unserem Live-Chat-Widget Echtzeitunterstützung anbieten.

Steigern Sie den Bestellwert, indem Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und proaktive Hilfe in Bezug auf Größe, Versand und mehr leisten.

Personalisieren Sie jede Kundeninteraktion, indem Sie wichtige Kundendaten aus unserem integrierten CRM-System immer zur Hand haben.

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Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Service

Die Qualität der Materialien, die beim Erstellen von LiveAgent genutzt wurden, sind die Besten. Ihre Kunden erwarten die gleiche Qualität während dem Kaufen von Kleidung & Accessoires von Ihnen. Bieten Sie die gleiche Qualität auch Ihren Kunden mit der besten Kundensupportsoftware. Messen Sie doppelt, schneiden Sie einmal!

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Kaufen Sie weniger, wählen Sie gut

Nicht immer benötigen Sie mehrere Programme um eine “einfache” Aufgabe zu erledigen – großartigen Kundenservice zu bieten. LiveAgent für die Modeindustrie ist Ihre ultimative multikanale Helpdesksoftware.

Bei Mode geht es um Zufriedenheit

Können Sie sich an den Moment erinnern, als Sie Ihr Lieblingteil gekauft haben? Wie fühlten Sie sich als Sie es in der Hand hatten? Ihre Kunden möchten die gleichen Gefühle erleben wie Sie, wenn sie etwas bei Ihnen kaufen. Behalten Sie loyale Kunden und bieten Sie Ihren exquisiten Kundensupport genau dann, wenn Sie Ihn benötigen.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

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Kämpfen Sie gegen den Warenkorbabbruch an und behalten Sie Kunden mithilfe der fortgeschrittenen Live-Chat- & Automatisierungsfunktionen von LiveAgent. Mit LiveAgent geht alles einfach.

Minimierung & Wiederherstellung von Warenkorbabbrüchen

Die Verwendung von E-Mail-Vorlagen für Rückerstattungen, Rabatte und den Produktverkauf kann hilfreich sein, um Kunden anzulocken und Verkäufe zu generieren. Es ist wichtig, Rabatte sorgfältig zu planen, um rentabel zu bleiben. Zudem bietet LiveAgent eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu verbessern. Unsere Webseite verwendet Cookies und wir bieten eine Demo und Kontaktmöglichkeiten an.

Die Rückruffunktionen im Kundenservice geben Ihren Kunden die Möglichkeit, einen Rückruf anzufordern, anstatt in der Warteschlange zu warten, wenn Ihre Leitung stark genutzt wird.

Kundenservice-Rückruf

The article discusses the function of a customer service callback and its benefits, as well as how to incorporate it into LiveAgent. A customer requests a callback for three reasons, and the call is automatically assigned to the next available agent. LiveAgent users can set up an IVR script and link it to their VoIP phone number for callback functionality. The feature is useful because it improves customer satisfaction and reduces wait times.

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Empfehlungsmarketing, Wiedereingliederung und Zurückgewinnungskampagnen sind wichtige Strategien im E-Commerce. Laut dem State of Referral Marketing Report ist Empfehlungsmarketing die günstigste Methode, um neue Kunden zu gewinnen. E-Mail-Vorlagen können dabei helfen, Rückerstattungsanfragen schnell und professionell zu beantworten und Kunden zurückzugewinnen. Eine klare Rückerstattungsrichtlinie und schnelle Antworten sind wichtig, ebenso wie Ruhe und Professionalität bei der Antwort auf die Anfrage. Die Entscheidung sollte erklärt und alternative Lösungen sollten angeboten werden. Couponing kann ebenfalls zur Kundenbindung beitragen.

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Vorlagen für Helpdesk-Anfrageformulare

Das Formular für Anfragen im Helpdesk sollte kurz, einfach und in leicht verständlicher Sprache verfasst sein. Die Antwortzeit sollte so schnell wie möglich sein, wobei Faktoren wie Mitarbeiterzahl und Automatisierung berücksichtigt werden sollten. LiveAgent bietet Templates für den Kundenservice und die Möglichkeit, E-Mail-Templates zu erstellen. Schlechter Kundenservice kann negative Auswirkungen auf das Unternehmen haben, daher ist es wichtig, kompetente Mitarbeiter einzustellen und Support auf allen Kanälen anzubieten.

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