Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

2Checkout

Was ist 2Checkout?

2Checkout-Softwarevorschau mit mehreren Fenstern
2Checkout

2Checkout ist ein elektronischer All-in-One-Zahlungsdienst und eine Monetarisierungsplattform, mit der Sie Ihren Umsatz maximieren und den weltweiten digitalen Vertrieb eine einfachere Aufgabe zu bewältigen können.

Sie können damit die Conversion-Raten steigern, ein abonnementbasiertes Geschäft betreiben und Sie bei den Schwierigkeiten und Komplexitäten des E-Commerce auf globaler Ebene unterstützen, z. B. benutzerdefinierte Checkout-Optionen und wiederkehrende Abrechnungen.

Die 2Checkout-Preise beinhalten flexible Pläne für jeden Nutzer, basierend auf der Anzahl erfolgreicher Verkäufe, die Ihr Unternehmen abwickelt. Sie können es auch ohne die erforderlichen Kreditkarteninformationen kostenlos ausprobieren.

Wie können Sie es verwenden?

2Checkout-Integration für LiveAgent kann verwendet werden, um Bestellungen, Rechnungen und Rückerstattungen anzuzeigen. Auf alle diese Informationen kann man über das LiveAgent-Dashboard zugreifen, ohne zwischen Apps zu wechseln. Um darauf zuzugreifen, öffnen Sie einfach ein beliebiges Ticket eines Ihrer Kunden und klicken Sie auf das 2Checkout-Symbol.

Das kann sich in mehrfacher Hinsicht als nützlich für Ihr Unternehmen erweisen, z. B. zur Verbesserung der Kundeninteraktionen. Die Kundensupportteams können Bestellungen in der Ticketkommunikation einsehen, so dass sie die Probleme besser kennen und einen hervorragenden Kundenservice bieten zu können.

Was sind die Vorteile?

  • Unternehmenssoftware-Integration mit der Helpdesk-Software
  • Omnichannel-Ticketing
  • Desk-Funktionen erlauben Ihnen Ihre Bestellungen in den Ticketdetails zu verfolgen

Wie integriert man 2Checkout in LiveAgent

Sehen Sie sich diese Integrationsanleitung an, um zu erfahren, wie Sie die 2Checkout-Integration mit LiveAgent aktivieren. Der Integrationsprozess ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Danach können Sie Ihre Bestellungen von LiveAgent verfolgen und verwalten.

  • Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zu Konfiguration > System > Plugins. Suchen Sie die 2Checkout-Integration in der Plugin-Liste und klicken Sie auf die Schaltfläche “Aktivieren”. LiveAgent wird nach der Aktivierung des Plugins neu gestartet.
2Checkout-Plugin auf der LiveAgent-Plugin-Liste
2Checkout-Plugin
  • Nach dem Neustart finden Sie das aktive 2Checkout-Plugin auf der Liste und klicken Sie auf die Zahnradkonfigurationsschaltfläche. Geben Sie Ihren 2Checkout-Benutzernamen/Ihre E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihr Passwort ein und prüfen Sie die beiden Optionen bezüglich der Bestellungen. Danach einfach auf “Speichern” klicken und fertig.
2Checkoutplugin-Konfiguration in LiveAgent
2Checkoutplugin-Konfiguration

Wenn Sie fertig sind, können Sie im Ticket-Posteingang auf irgendein Kundenticket klicken und deren Bestellungen überprüfen. So haben Sie bei der Kontaktaufnahme mit Neu- oder Bestandskunden die Informationen parat. Sind Sie neugierig, was LiveAgent noch tun kann? Schauen Sie sich unser Tour-Video an.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Warum sollten Sie 2Checkout mit LiveAgent integrieren?

Die Integration erlaubt Ihnen die 2Checkout-Bestellungen von dem LiveAgent-Ticketsystem aus zu sehen und zu verwalten, ohne zwischen Apps wechseln zu müssen.

Wie können Sie 2Checkout mit LiveAgent integrieren?

Wenn Sie bereits auf Ihrem LiveAgent-Konto eingeloggt sind, klicken Sie auf Konfigurationen > System > Plugins und aktivieren Sie die 2Checkout-Integration.

Welche Vorteile bietet die Integration von 2Checkout mit LiveAgent an?

Der Hauptvorteil ist die Möglichkeit die 2Checkout-Bestellungen in der Ticketansicht von LiveAgent anzuzeigen und zu verwalten, ohne zwischen Apps wechseln zu müssen. Auf diese Weise können die Kundendienstmitarbeiter die Bestellungen sehen, während sie Support leisten.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren