Was ist 2Checkout?

2Checkout ist ein elektronischer All-in-one-Zahlungsdienst und eine Monetarisierungsplattform, mit der Sie Ihren Umsatz maximieren und den weltweiten digitalen Verkauf einfacher handhaben können.
Sie können es verwenden, um die Konversionsraten zu steigern, ein abonnementbasiertes Geschäft zu führen und Ihnen bei den Schwierigkeiten und Komplexitäten des E-Commerce auf globaler Ebene zu helfen, z. B. benutzerdefinierte Checkout-Optionen und wiederkehrende Abrechnungen.
Die 2Checkout-Preise beinhalten flexible Pläne für jeden Nutzer, basierend auf der Anzahl erfolgreicher Verkäufe, die Ihr Unternehmen abwickelt. Sie können es auch ohne die erforderlichen Kreditkarteninformationen kostenlos ausprobieren.
Wie können Sie es verwenden?
2Checkout-Integration für LiveAgent kann verwendet werden, um Bestellungen, Rechnungen und Rückerstattungen anzuzeigen. Auf alle diese Informationen kann über das LiveAgent-Dashboard zugegriffen werden, ohne zwischen den Apps wechseln zu müssen. Um darauf zuzugreifen, öffnen Sie einfach ein beliebiges Ticket von einem Ihrer Kunden und klicken Sie auf das 2Checkout-Symbol.
Das kann sich in mehrfacher Hinsicht als nützlich für Ihr Unternehmen erweisen, z. B. zur Verbesserung der Kundeninteraktionen. Die Kundensupportteams können Bestellungen in der Ticketkommunikation einsehen, so dass sie die Probleme besser kennen und einen hervorragenden Kundenservice bieten zu können.
Was sind die Vorteile?
- Unternehmenssoftware-Integration mit der Helpdesk-Software
- Omnichannel-Ticketing
- Desk-Funktionen erlauben Ihnen Ihre Bestellungen in den Ticketdetails zu verfolgen
Wie integriert man 2Checkout in LiveAgent
Sehen Sie sich diese Integrationsanleitung an, um zu erfahren, wie Sie die 2Checkout-Integration mit LiveAgent aktivieren. Der Integrationsprozess ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Danach können Sie Ihre Bestellungen von LiveAgent verfolgen und verwalten.
- Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zu Konfiguration > System > Plugins. Suchen Sie die 2Checkout-Integration in der Plugin-Liste und klicken Sie auf die Schaltfläche “Aktivieren”. LiveAgent wird nach der Aktivierung des Plugins neu gestartet.

- Nach dem Neustart finden Sie das aktive 2Checkout-Plugin auf der Liste und klicken Sie auf die Zahnradkonfigurationsschaltfläche. Geben Sie Ihren 2Checkout-Benutzernamen/Ihre E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihr Passwort ein und prüfen Sie die beiden Optionen bezüglich der Bestellungen. Danach einfach auf “Speichern” klicken und fertig.

Wenn Sie fertig sind, können Sie im Ticketing-Posteingang auf ein beliebiges Kundenticket klicken und seine Bestellungen überprüfen. So haben Sie die Informationen bei der Kontaktaufnahme mit Neu- oder Bestandskunden parat. Sind Sie neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Schauen Sie sich unser Tourvideo an.

Häufig gestellte Fragen
Warum sollten Sie 2Checkout mit LiveAgent integrieren?
Die Integration erlaubt Ihnen die 2Checkout-Bestellungen von dem LiveAgent-Ticketsystem aus zu sehen und zu verwalten, ohne zwischen Apps wechseln zu müssen.
Wie können Sie 2Checkout mit LiveAgent integrieren?
Wenn Sie bereits auf Ihrem LiveAgent-Konto eingeloggt sind, klicken Sie auf Konfigurationen > System > Plugins und aktivieren Sie die 2Checkout-Integration.
Welche Vorteile bietet die Integration von 2Checkout mit LiveAgent an?
Der Hauptvorteil ist die Möglichkeit die 2Checkout-Bestellungen in der Ticketansicht von LiveAgent anzuzeigen und zu verwalten, ohne zwischen Apps wechseln zu müssen. Auf diese Weise können die Kundendienstmitarbeiter die Bestellungen sehen, während sie Support leisten.