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Um eine LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Adobe Business Catalyst-Website zu platzieren, befolgen Sie einfach die unten stehende Integrationsanleitung oder sehen Sie sich das bereitgestellte YouTube-Video an.

- Der erste Schritt besteht darin, eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Panel zu erstellen und anzupassen. Kopieren Sie den HTML-Code des Buttons (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Gehen Sie zu Ihrem Adobe Business Catalyst-Dashboard-Panel, navigieren Sie zum Site Manager und klicken Sie auf Pages. In der unteren rechten Ecke wählen Sie Bearbeiten. Klicken Sie nun auf HTML und scrollen Sie zum Ende der Seite. Fügen Sie den Live-Chat-HTML-Code direkt über der Zeile
- Gehen Sie zu Ihrer Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihr Chat-Button ist bereit.
Warum Adobe Business Catalyst?
Adobe Business Catalyst ist eine All-in-One-Lösung für Business-Websites und Online-Marketing, die für Webdesigner entwickelt wurde. Mithilfe dieser Plattform und ohne Back-End-Codierung können Sie alles erstellen, von beeindruckenden Websites bis hin zu leistungsstarken Online-Shops, von schönen Broschüren-Sites bis hin zu Mini-Websites zur Lead-Generierung.
Wie können Sie es verwenden?
Mit der Integration von LiveAgent Adobe Business Catalyst können Sie einen Live-Chat-Button auf Ihrer Adobe Business Catalyst-Website platzieren.
Frequently asked questions
Was ist Adobe Business Catalyst?
Adobe Business Catalyst ist seit 2003 eine Inhalt-Management-Software mit dem Ziel, leistungsstarke Online-Unternehmen für ihre Kunden aufzubauen.
Wie können Sie eine Live-Chat-Schaltfläche auf Ihre Adobe Business Catalyst-Seite integrieren?
Erstellen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in LiveAgent > kopieren Sie den HTML-Code und fügen Sie ihn in Ihre Adobe Business Catalyst-Seite ein. Für weitere Details, folgen Sie dieser kurzen Videoanleitung nach
Bewertung der Kundenzufriedenheit
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Mitarbeiter werden mit Abzeichen belohnt, um die Produktivität im Büro zu steigern. Die Abzeichen können von anderen Mitarbeitern gesehen und wettbewerbsfähig sein. Es gibt verschiedene Arten von Abzeichen für schnelle Antwortzeiten, Markieren von Tickets und vieles mehr. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice von issuu zu kontaktieren.
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