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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Avelia

Was ist Avelia?

Avelia ist seit fast 20 Jahren ein Telekom-Betreiber, der sich auf Unternehmen spezialisiert und ihnen zugeschnittene Lösungen anbietet, die an ihre Bedürfnisse angepasst wurden. Avelia ist seinen Kunden stets nahe und pflegt privilegierte Beziehungen, da sie ein One-Stop-Shop für Kunden sind. Die Lösungen von Avelia umfassen das gesamte Telekom-Spektrum: Telefonfestnetz, Mobil, Internet, Glasfaser, Sicherheit, Softphone, etc. Ein einziger Berührungspunkt für alle Telekom-Lösungen bedeutet:

  • Die Sicherheit, dass sich um Daten sorgfältig gekümmert wird und niemand die Verantwortung abschiebt, falls es ein Problem gibt
  • Die Sicherheit von Ersparnissen
  • Die Möglichkeit, Ihr Netzwerk mit vollster Transparenz zu wählen (Avelia arbeitet mit allen Betreibern zusammen)

Avelia hat sich mit den besten Partnern umgeben, um sich den Herausforderungen des nächsten Jahrhunderts zu stellen: Sicherheit, SD WAN, Telework… Kontaktieren Sie uns, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: https://www.avelia.fr/rendez-vous

Wie können Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um ihn mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Avelia eine großartige Wahl. Das Callcenter von LiveAgent kümmert sich um Ihre Anrufe und Tickets, während Avelia den Rest bereitstellt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um Ihr Callcenter zu eröffnen. Eventuell benötigen Sie andere Hardware, falls Sie Ihre Anrufqualität später verbessern möchten.

https://www.youtube.com/watch?v=Ydbuj55E8PU&t=88s

Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?

Obwohl manche Menschen digitale Kundenerfahrungen bevorzugen, sehnen sich andere nach tiefer gehenden persönlichen Verbindungen mit Marken. Callcenter sind ein guter Weg, um Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Dienstbenutzer zu gewinnen oder generelle Kundenservices bereitzustellen.

Mit dem Absturz traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Arten von Erfahrungen anzubieten, ohne Pleite zu gehen. Callcenter sind nun für alle Arten von Unternehmen zugänglich, egal ob groß oder klein.

Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?

LiveAgent macht die Verwaltung und Leitung eines Callcenters für Unternehmen mit der Hilfe von fortgeschrittenen Funktionen einfach. Zum Beispiel können Sie eigene IVR (Interactive Voice Response)-bäume erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Angestellten leiten.

Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was sie tun müssen ist, dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.

Callcenter mit IVR

Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anruftransfers, um Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so Zeit.

Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.

Möchten Sie mehr Details über die Funktionen unseres Callcenter erfahren? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an. Dort finden Sie alle Informationen über die Möglichkeiten des LiveAgent-Callcenters.

Wie integriert man ein Avelia-VoIP mit LiveAgent?

Befolgen Sie diesen einfachen Leitfaden, wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Avelia als VoIP-Anbieter erstellen möchten.

  • Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben.
  • Wählen Sie Avelia von der Liste der VoIP-Anbieter aus.
Wählen Sie Avelia als VoIP-Anbieter in den LiveAgent-Anrufeinstellungen
Wählen Sie Avelia
  • Tragen Sie die Nummer ein, wählen Sie eine Abteilung, loggen Sie sich ein und suchen Sie sich eine Vorwahl-Nummer aus. Sie können auch die Option aktivieren oder deaktivieren, die alle Telefonanrufe aufzeichnet, welche von dieser Nummer getätigt und erhalten werden. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche unten.
Konfigurieren Sie die Avelia-Nummer auf LiveAgent
Konfigurieren Sie die Avelia-Nummer

Die Telefonnummer ist nun auf LiveAgent gespeichert und kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie mehr Telefonnummern von Avelia oder anderen VoIP-Anbietern hinzufügen.

Die Avelia-Telefonnummer ist auf LiveAgent gespeichert und kann im Callcenter verwendet werden
Avelia-Telefonnummer hinzugefügt

Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent

Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Einrichtung und den Betrieb eines Callcenters? Sehen Sie sich bei Interesse die LiveAgent-Akademie für mehr Details bezüglich Callcenter und andere Themen aus der Welt des Kundensupports an.

Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=3zYfDwqNj0U&t=5s

Häufig gestellte Fragen

Was ist Avelia?

Avelia ist ein VoIP-Dienstanbieter mit Standard-Anrufdiensten. Wickeln Sie das Anrufmanagement, Nachrichten, Telefonkonferenzen oder Anrufweiterleitungen mit Avelia und LiveAgent ab. 

Kann ich Avelia mit LiveAgent integrieren?

Avelia ist einer der Voice over Internet Protocol (VoIP)-Dienstanbieter, die von LiveAgent angeboten und unterstützt werden. Sie können Ihr Callcenter mit Avelia als Ihren Hauptanbieter einrichten, wenn Sie das möchten. 

Ist die Avelia-Integration kostenlos?

Mit dem All-Inclusive-Plan von LiveAgent müssen Sie nichts extra bezahlen und können ein Avelia-VoIP sofort in Ihrem LiveAgent-Callcenter einrichten. 

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