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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Avoxi

Was ist Avoxi?

Avoxi ist ein Anbieter von Cloud-Kommunikation und VoIP-Diensten. Sie bieten ihre Dienste Callcentern, Hotels, Tourbetreibern und globalen Konzernen an. Ihre Vision ist es, Teams auf der ganzen Welt dabei zu helfen, effizienter zu kommunizieren und ihnen Kontrolle und Flexibilität über ihre Kommunikationsbedürfnisse zu geben.

Avoxi bietet gebührenfreie Nummern von vielen Ländern, sowie örtliche Nummern an. Sie haben Erfahrung in vielen Branchen, inklusive Beherbergung, Compliance, Gaming, IT Support, Finanz, Versicherung und Outsourcing.

Avoxi und LiveAgent sind VoIP-Partner. Sie können Avoxi als Ihren VoIP-Anbieter in der Helpdesk-Software von LiveAgent nutzen.

Wie verwendet man Avoxi?

Avoxi stellt Ihnen einen VoIP-Service für die Tätigung von Anrufen über das Internet zur Verfügung. LiveAgent kann sich um alle Callcenter-Aufgaben kümmern und hilft Ihnen mit Kundenbeziehungen.

Das Toolset von LiveAgent unterstützt Sie bei der Bearbeitung der Anrufkommunikation und Weiterleitung, ermöglicht es Ihnen, Ihr Cloud-Callcenter zu verwalten, die Qualität der Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern und das Kundenengagement zu fördern.

All dies ist dank fortgeschrittener Funktionen, wie IVR-Bäumen, Anrufschaltflächen auf Ihren Webseiten, Anrufweiterleitung, Videoanrufe und unbegrenzten Anrufaufnahmen möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=SyvXUDe3g6A

Kostet es etwas, Avoxi zu integrieren?

Avoxi ist ein eigenständiges Unternehmen, das für seine Dienste Kosten verrechnet. Jedoch ist die LiveAgent-Integration mit Avoxi kostenlos und kann jederzeit ohne zusätzliche Gebühren verwendet werden.

Was sind die Vorteile von Avoxi?

  • Kostenlose Integration mit LiveAgent
  • Anrufe von verschiedenen Geräten
  • Verbesserte Kundenservice-Prozesse
  • Verlässliche Cloud-Telefonlösung

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Wie integriert man Avoxi mit LiveAgent?

LiveAgent hat Avoxi als eingebaute Funktion. Sie benötigen also keine Plugins oder Drittanbieter-Lösungen. Die Funktion ist in Ihrem LiveAgent-Plan inklusive. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Avoxi-Telefonnummer mit Ihrem LiveAgent-Konto zu verbinden. Bitte sehen Sie sich den Leitfaden unten an, um zu erfahren wie das geht.

  • Falls Sie kein Avoxi-Konto haben, können Sie hier eines erstellen. Ein Betreuer von Avoxi wird Sie kontaktieren, um zu besprechen, welche Art von Lösung Sie benötigen. Sobald Sie Zugriff auf Ihr Konto haben, benötigen Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre eigene Telefonnummer für die nächsten Schritte.
Avoxi-Homepage mit kostenloser Probephase
Avoxi-Konto erstellen
  • Navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Konto und klicken Sie dann auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Schaltfläche, um eine neue Nummer zu erstellen. Wählen Sie Avoxi von der Auswahl der Anbieter aus.
Avoxi in der Liste der VoIP-Anbieter in der LiveAgent-Konfiguration
Avoxi in der Liste der VoIP-Anbieter
  • Nun müssen Sie eine kurze Konfiguration durchführen. Tragen Sie Ihren Nutzernamen, Passwort und Ihre Avoxi-Telefonnummer in die jeweiligen Felder ein. Sie können auch die Abteilung wählen, zu der die Anrufe geleitet werden sollen, die Nummernvorwahl, einen eigenen Namen für die Avoxi-Telefonnummer und die Option, Ihre Anrufe aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
Avoxi-Konfiguration in der LiveAgent-Konfiguration
Avoxi-Konfiguration

Ihre Avoxi-Telefonnummer ist nun mit LiveAgent verbunden und kann verwendet werden.

Möchten Sie mehr Apps integrieren, die Sie täglich verwenden? Werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Seite der Integrationen und erfahren Sie mehr über geteilte Workflows. Sie können sich auch alle Funktionen und Tools ansehen, die LiveAgent anbietet oder unser Produkt-Tourvideo unten ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=3zYfDwqNj0U

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Häufig gestellte Fragen

Was ist Avoxi?

Avoxi ist ein Anbieter von Cloud-Kommunikation und VoIP-Diensten mit fortgeschrittenen Callcenter-Funktionen und flexiblen Preisplänen, die für Unternehmen aller Größen passen. 

Wie viel kostet die Avoxi-Integration auf LiveAgent?

Die Avoxi-Integration ist auf LiveAgent bereits in dem Plan miteinbegriffen und es fallen keine zusätzlichen Kosten für seine Nutzung an. Sie können Ihre Avoxi-Telefonnummer auf LiveAgent hinzufügen und Ihr Kundensupport-Callcenter ohne zusätzliche Zahlungen einrichten. 

Wie kann ich Avoxi mit LiveAgent integrieren?

Sie müssen Avoxi nicht mit LiveAgent integrieren, da es bereits eingebaut ist. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Avoxi-Nummer und Kontodetails einzutragen.

  • Navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern auf LiveAgent
  • Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie Avoxi als Ihren VoIP-Anbieter aus
  • Tragen Sie Ihren Nutzernamen, Passwort, Nummer und andere Details ein
  • Klicken Sie auf Hinzufügen und schon sind Sie fertig

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