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Was ist Cal4Care?
Kommunikation ist im einfachsten Fall die Übertragung von Informationen von einem Ort zum anderen. Cal4care wurde 2006 in Singapur mit dem Ziel gegründet, Menschen und Unternehmen zu ermöglichen, Informationen auf die einfachste und kostengünstigste Weise weiterzugeben und auszutauschen. Als Technologieunternehmen erneuert Cal4care die Kommunikation mit einer Überzeugung; dass jeder die Möglichkeit erhalten sollte, seine Kommunikationsmittel zu verbessern.
Zu Beginn stellte die Cal4Care Group lokalen Unternehmen VoIP-Lösungen zur Verfügung und hat ihr Angebot seitdem weltweit um Hardware- und Softwarelösungen erweitert. Das Unternehmen stellt seine eigenen Hardwareprodukte her, die von IP-Telefonen, Gegensprechanlagen, PBXs, Kommunikations-Headsets, POE-Umschaltern, Konferenztelefonen und Webcams reichen – alle in Singapur entwickelt und montiert und weltweit vertrieben.
Neben der Produktion von Hardware umfasst die Cal4Care-Gruppe die Entwicklung und Implementierung von Softwarelösungen für geschäftliche Kommunikationsanforderungen. Dazu gehören Mr. VoIP, benutzerdefinierte Add-ons für 3CX PBX sowie Mconnectapps, eine vollständige Omnichannel-Callcenter-Lösung.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und Cal4Care sind jetzt Partner, was die Cal4Care-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Cal4Care-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Cal4Care mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Suchen Sie nach Cal4Care

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die Integration von Cal4Care:
Wenn Sie ein Abonnement bei Cal4Care haben, ist die Integration kostenlos. Cal4Care erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat operiert.
Vorteile von Cal4Care
- Kosteneffizient
- Verbesserte CX
- Zugriff in Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam, Japan, Indien, Indonesien, Philippinen, Kambodscha, Myanmar
- Hohe Zuverlässigkeit
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Cal4Care-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Cal4Care?
Cal4care wurde 2006 in Singapur mit dem Ziel gegründet, Menschen und Unternehmen zu ermöglichen, Informationen auf die einfachste und kostengünstigste Weise weiterzugeben und auszutauschen. Als Technologieunternehmen erneuert Cal4care die Kommunikation mit einer Überzeugung; dass jeder die Möglichkeit erhalten sollte, seine Kommunikationsmittel zu verbessern.
Wie viel kostet die Integration von Cal4Care mit LiveAgent?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit Cal4Care eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Cal4Care für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine Cal4Care-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Navigieren Sie einfach zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Cal4Care. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
LiveAgent offers support and data migration solutions for businesses through their support portal. They also offer partner programs and webinars to educate customers. Quality Unit LLC provides these services and supports multiple languages. Users can sign up for a LiveAgent account and receive access to a customizable dashboard. The website uses cookies to improve user experience. LiveAgent offers a demo and encourages users to subscribe to their newsletter for updates and offers.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
LiveAgent bietet Lösungen für effektiven Kundenservice, einschließlich personalisierter Kommunikation und Kundenzufriedenheit. Kundenzentrierung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend. Das Kundenservice-Callcenter ist eine großartige Lösung für die Kundenbetreuung. Wählen Sie eine fortschrittliche cloudbasierte Callcenter-Software und integrieren Sie sie in Ihr CRM-System, um eine personalisierte Lösung für Kundenprobleme anzubieten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten.
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