Cal4Care integration
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Was ist Cal4Care?
Kommunikation ist im einfachsten Fall die Übertragung von Informationen von einem Ort zum anderen. Cal4care wurde 2006 in Singapur mit dem Ziel gegründet, Menschen und Unternehmen zu ermöglichen, Informationen auf die einfachste und kostengünstigste Weise weiterzugeben und auszutauschen. Als Technologieunternehmen erneuert Cal4care die Kommunikation mit einer Überzeugung; dass jeder die Möglichkeit erhalten sollte, seine Kommunikationsmittel zu verbessern.
Zu Beginn stellte die Cal4Care Group lokalen Unternehmen VoIP-Lösungen zur Verfügung und hat ihr Angebot seitdem weltweit um Hardware- und Softwarelösungen erweitert. Das Unternehmen stellt seine eigenen Hardwareprodukte her, die von IP-Telefonen, Gegensprechanlagen, PBXs, Kommunikations-Headsets, POE-Umschaltern, Konferenztelefonen und Webcams reichen – alle in Singapur entwickelt und montiert und weltweit vertrieben.
Neben der Produktion von Hardware umfasst die Cal4Care-Gruppe die Entwicklung und Implementierung von Softwarelösungen für geschäftliche Kommunikationsanforderungen. Dazu gehören Mr. VoIP, benutzerdefinierte Add-ons für 3CX PBX sowie Mconnectapps, eine vollständige Omnichannel-Callcenter-Lösung.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und Cal4Care sind jetzt Partner, was die Cal4Care-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Cal4Care-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Cal4Care mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern
3. Suchen Sie nach Cal4Care
4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein
Kosten für die Integration von Cal4Care:
Wenn Sie ein Abonnement bei Cal4Care haben, ist die Integration kostenlos. Cal4Care erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat operiert.
Vorteile von Cal4Care
- Kosteneffizient
- Verbesserte CX
- Zugriff in Singapur, Malaysia, Thailand, Vietnam, Japan, Indien, Indonesien, Philippinen, Kambodscha, Myanmar
- Hohe Zuverlässigkeit
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Cal4Care-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Cal4Care?
Cal4care wurde 2006 in Singapur mit dem Ziel gegründet, Menschen und Unternehmen zu ermöglichen, Informationen auf die einfachste und kostengünstigste Weise weiterzugeben und auszutauschen. Als Technologieunternehmen erneuert Cal4care die Kommunikation mit einer Überzeugung; dass jeder die Möglichkeit erhalten sollte, seine Kommunikationsmittel zu verbessern.
Wie viel kostet die Integration von Cal4Care mit LiveAgent?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit Cal4Care eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Cal4Care für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine Cal4Care-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Navigieren Sie einfach zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Cal4Care. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
VoipTel, based in Lugano, Switzerland, offers telecommunication services with a focus on quality and customer support. VoipTel offers low prices, high-quality calls, and excellent customer service, making it an ideal choice for Italian businesses interested in VoIP services. LiveAgent and VoipTel Italia are now partners, offering an easy VoIP integration for call centers. The integration is free with a LiveAgent subscription, but VoipTel Italia charges separately for its services. VoipTel Italia offers cost-effective, reliable, and accessible VoIP services to businesses of all sizes.
The article discusses different types of VoIP dialers and their use in sales and customer service teams. TelcaVoIP LiveAgent offers budget-friendly telephone services with partner companies. Peoplefone LiveAgent provides support, data migration, and a variety of resources, including a blog and webinars. The use of VoIP dialers can be affected by internet connection quality. Companies can contact LiveAgent for a personalized call to learn more about their services.
LiveAgent offers business solutions and support through their online portal, including data transfer, troubleshooting, and performance updates. The company provides information about their awards and partnerships on their website, as well as resources like a blog, glossary, and cost calculator. LiveAgent can be contacted through various sales channels, including social media and a newsletter subscription, and users can create a LiveAgent dashboard account. The website also uses cookies and has terms and privacy policies in place.