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CloudTalk lässt sich sehr einfach in LiveAgent integrieren und erfordert keine Programmierung.
Tie einzige Sache, die Sie benötigen, ist Ihre API-URL und Ihr API-Schlüssel, die Sie direkt in der LiveAgent-Oberfläche finden (Einstellungen -> API). Dann lassen Sie CloudTalk den Rest erledigen.

Was ist Cloudtalk?
CloudTalk ist ein geschäftliches Telefonsystem, das für Verkaufsteams entwickelt wurde, die schneller wählen und mehr Geschäfte abschließen können, sowie für Kundendienstteams, die eine nahtlose Kundenerfahrung über das Telefon bieten. CloudTalk features phone calls, automatic dialing, call scripts, IVR, smart routing, SMS as well as other 75 call center features.
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie vollen Zugang zur Kundeninteraktion in Kombination mit der Anrufhistorie wünschen, haben wir die perfekte Lösung für Sie. Integrieren Sie Ihre LiveAgent-Lösung in CloudTalk, um alle Informationen zu Anrufen und Tickets an einem Ort – CloudTalk-Schnittstelle. Wenn der Kunde anruft, werden auf seiner Kundenkarte (die in der Sekunde geöffnet wird, in der Sie den Hörer abnehmen) Kontaktdaten, Anrufverlauf, Notizen und Tickets in Bezug auf den Anrufer angezeigt. Ihre Agenten bieten einen umfassenderen und schnelleren Kundenservice.
Der Mehrwert für LiveAgent-Benutzer ist die Synchronisierung aller Kundenanrufe aus CloudTalk. Nach Beendigung des Anrufs werden die relevanten Informationen an LiveAgent gesendet und mit dem Ticket des Kunden abgeglichen.Sie sehen den Namen des Agenten, die Dauer des Anrufs, die Wartezeit und den Namen des Unternehmens, von dem aus der Anruf getätigt wurde. Jeder Anruf ist auch mit einer Aufzeichnung verknüpft, auf die Sie bei Bedarf jederzeit zugreifen können.
Frequently Asked Questions
Welche Vorteile bietet die Verwendung von Cloudtalk mit LiveAgent an?
Die Vorteile sind: kein Wechsel zwischen Schnittstellen nötig, alle Informationen an einem Ort, zeiteffizient, höhere Kundenzufriedenheit.
Wie können Sie Cloudtalk mit LiveAgent integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent an > navigieren Sie zu Konfigurationen > System > API. API erstellen und kopieren. Melden Sie sich bei Cloudtalk an > navigieren Sie zu Konto > Integrationen > LiveAgent. API einfügen und bevorzugte Workflow-Einstellungen speichern > aktivieren und VERWENDEN!
LiveAgent is a helpdesk software for Small, Medium and Large Businesses that offers various subscriptions with different features. It reduces customer effort and simplifies the payment process to keep customers. Omnichannel support and real-time chat can increase conversion rates by answering customer questions and guiding them during the purchase process. The software is used by companies like BMW, Huawei, Yamaha and Oxford University, and offers a free trial with unlimited ticket history. LiveAgent also provides support, migration data, change log status, and other features.
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports kann dabei helfen, Kundenfeedback und -bindung zu gewinnen sowie erfolgreich zu werden. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent unterstützt dabei, Verkäufe zu optimieren und Kundenerwartungen zu übertreffen sowie relevante Informationen zu liefern. Zudem bietet das Tool Möglichkeiten zur Integrierung von Social-Media-Kanälen und zur Erweiterung der Online-Community zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Reichweite. Erfahren Sie mehr über den Einsatz von LiveAgent im Marketing.