Cloudtalk

CloudTalk kann sehr einfach in LiveAgent integriert werden und erfordert keine Programmierung.

Das Einzige, was Sie benötigen, ist Ihre API-URL und Ihr API-Schlüssel, die Sie direkt in der LiveAgent-Oberfläche finden (Einstellungen -> API). Dann lassen Sie CloudTalk den Rest erledigen.

Cloudtalk

Was ist Cloudtalk?

CloudTalk ist ein geschäftliches Telefonsystem, das für Vertriebsteams entwickelt wurde, die schneller wählen und mehr Geschäfte abschließen können, sowie für Kundendienstteams, die eine nahtlose Kundenerfahrung über das Telefon bieten.CloudTalk bietet Telefonanrufe, automatisches Wählen, Anrufskripte, IVR, intelligentes Routing, SMS sowie weitere 75 call center features.

Wie können Sie es verwenden?

Wenn Sie vollen Zugang zur Kundeninteraktion in Kombination mit der Anrufhistorie wünschen, haben wir die perfekte Lösung für Sie. Integrieren Sie Ihre LiveAgent-Lösung mit CloudTalk, um alle Informationen zu Anrufen und Tickets an einem Ort zu sehen – CloudTalk-Schnittstelle. Wenn der Kunde anruft, zeigt seine Kundenkarte (die in der Sekunde geöffnet wird, in der Sie den Hörer abnehmen) Kontaktdaten, Anrufverlauf, Notizen und Tickets in Bezug auf den Anrufer an. Ihre Agenten bieten einen umfassenderen und schnelleren Kundenservice.

Der Mehrwert für LiveAgent-Benutzer ist die Synchronisierung aller Kundenanrufe aus CloudTalk. Nach Beendigung des Anrufs werden die relevanten Informationen an LiveAgent gesendet und mit dem Ticket des Kunden abgeglichen.Sie sehen den Namen des Agenten, die Dauer des Anrufs, die Wartezeit und den Namen des Unternehmens, von dem aus der Anruf getätigt wurde. Jeder Anruf ist auch mit einer Aufzeichnung verknüpft, auf die Sie bei Bedarf jederzeit zugreifen können.

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