Cloudtalk integration
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CloudTalk lässt sich sehr einfach in LiveAgent integrieren und erfordert keine Programmierung.
Tie einzige Sache, die Sie benötigen, ist Ihre API-URL und Ihr API-Schlüssel, die Sie direkt in der LiveAgent-Oberfläche finden (Einstellungen -> API). Dann lassen Sie CloudTalk den Rest erledigen.
Was ist Cloudtalk?
CloudTalk ist ein geschäftliches Telefonsystem, das für Verkaufsteams entwickelt wurde, die schneller wählen und mehr Geschäfte abschließen können, sowie für Kundendienstteams, die eine nahtlose Kundenerfahrung über das Telefon bieten. CloudTalk features phone calls, automatic dialing, call scripts, IVR, smart routing, SMS as well as other 75 call center features.
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie vollen Zugang zur Kundeninteraktion in Kombination mit der Anrufhistorie wünschen, haben wir die perfekte Lösung für Sie. Integrieren Sie Ihre LiveAgent-Lösung in CloudTalk, um alle Informationen zu Anrufen und Tickets an einem Ort – CloudTalk-Schnittstelle. Wenn der Kunde anruft, werden auf seiner Kundenkarte (die in der Sekunde geöffnet wird, in der Sie den Hörer abnehmen) Kontaktdaten, Anrufverlauf, Notizen und Tickets in Bezug auf den Anrufer angezeigt. Ihre Agenten bieten einen umfassenderen und schnelleren Kundenservice.
Der Mehrwert für LiveAgent-Benutzer ist die Synchronisierung aller Kundenanrufe aus CloudTalk. Nach Beendigung des Anrufs werden die relevanten Informationen an LiveAgent gesendet und mit dem Ticket des Kunden abgeglichen.Sie sehen den Namen des Agenten, die Dauer des Anrufs, die Wartezeit und den Namen des Unternehmens, von dem aus der Anruf getätigt wurde. Jeder Anruf ist auch mit einer Aufzeichnung verknüpft, auf die Sie bei Bedarf jederzeit zugreifen können.
Frequently Asked Questions
Welche Vorteile bietet die Verwendung von Cloudtalk mit LiveAgent an?
Die Vorteile sind: kein Wechsel zwischen Schnittstellen nötig, alle Informationen an einem Ort, zeiteffizient, höhere Kundenzufriedenheit.
Wie können Sie Cloudtalk mit LiveAgent integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent an > navigieren Sie zu Konfigurationen > System > API. API erstellen und kopieren. Melden Sie sich bei Cloudtalk an > navigieren Sie zu Konto > Integrationen > LiveAgent. API einfügen und bevorzugte Workflow-Einstellungen speichern > aktivieren und VERWENDEN!
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.
VoIP dialers are software that make outgoing voice calls through the internet, allowing for cost-effective communication for sales and customer service teams. Different types of dialers have differing functionalities, but quality and speed of internet connection can impact call quality. LiveAgent offers VoIP integration and other features for businesses.