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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Cloudtalk

CloudTalk lässt sich sehr einfach in LiveAgent integrieren und erfordert keine Programmierung.
 
Tie einzige Sache, die Sie benötigen, ist Ihre API-URL und Ihr API-Schlüssel, die Sie direkt in der LiveAgent-Oberfläche finden (Einstellungen -> API). Dann lassen Sie CloudTalk den Rest erledigen.

Cloudtalk

Was ist Cloudtalk?

CloudTalk ist ein geschäftliches Telefonsystem, das für Verkaufsteams entwickelt wurde, die schneller wählen und mehr Geschäfte abschließen können, sowie für Kundendienstteams, die eine nahtlose Kundenerfahrung über das Telefon bieten. CloudTalk features phone calls, automatic dialing, call scripts, IVR, smart routing, SMS as well as other 75 call center features.

Wie können Sie es verwenden?

Wenn Sie vollen Zugang zur Kundeninteraktion in Kombination mit der Anrufhistorie wünschen, haben wir die perfekte Lösung für Sie. Integrieren Sie Ihre LiveAgent-Lösung in CloudTalk, um alle Informationen zu Anrufen und Tickets an einem Ort – CloudTalk-Schnittstelle. Wenn der Kunde anruft, werden auf seiner Kundenkarte (die in der Sekunde geöffnet wird, in der Sie den Hörer abnehmen) Kontaktdaten, Anrufverlauf, Notizen und Tickets in Bezug auf den Anrufer angezeigt. Ihre Agenten bieten einen umfassenderen und schnelleren Kundenservice.

Der Mehrwert für LiveAgent-Benutzer ist die Synchronisierung aller Kundenanrufe aus CloudTalk. Nach Beendigung des Anrufs werden die relevanten Informationen an LiveAgent gesendet und mit dem Ticket des Kunden abgeglichen.Sie sehen den Namen des Agenten, die Dauer des Anrufs, die Wartezeit und den Namen des Unternehmens, von dem aus der Anruf getätigt wurde. Jeder Anruf ist auch mit einer Aufzeichnung verknüpft, auf die Sie bei Bedarf jederzeit zugreifen können.

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet die Verwendung von Cloudtalk mit LiveAgent an?

- kein Wechsel zwischen Schnittstellen erforderlich

- alle Informationen an einem Ort

- zeitsparend

- bessere Kundenzufriedenheit

Wie können Sie Cloudtalk mit LiveAgent integrieren?

1. Loggen Sie sich auf Ihren LiveAgent ein

2. Gehen Sie auf Konfigurationen – System – API

3. API erstellen und kopieren

4. Loggen Sie sich auf Cloudtalk ein

5. Gehen Sie auf Konto – Integrationen – LiveAgent

6. API einfügen und bevorzugte Arbeitsablauf-Einstellungen speichern

7. Aktivieren und verwenden!

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