CoreCommerce integration
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Um die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer CoreCommerce-Website zu platzieren, folgen Sie bitte der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Integration unten oder sehen Sie sich einfach das bereitgestellte Video an.
- Der erste Schritt ist eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Panel zu erstellen und anzupassen. Kopieren Sie dann den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem CoreCommerce-Shop-Manager und wählen Sie Design > Erweiterte Optionen > HTML/CSS bearbeiten > footer.html > fügen Sie den Code (Strg + V) über der Zeile
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Wieso CoreCommerce?
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Wie können Sie es verwenden?
Die CoreCommerce-Integration von LiveAgent’s erlaubt es Ihnen, eine Chat-Schaltfläche in Ihrem CoreCommerce-Shop zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Was ist CoreCommerce?
CoreCommerce ist seit 2001 eine SaaS-eCommerce-Plattform, die anpassbaren und personalisierten Support/Service anbietet.
Wie können Sie CoreCommerce mit LiveAgent integrieren?
Erstellen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche und kopieren Sie den HTML-Code von LiveAgent > Navigieren Sie zu Ihrem CoreCommerce-E-Commerce-Manager > Klicken Sie auf Design > Erweiterte Optionen > HTML bearbeiten > Einfügen > Veröffentlichen.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.