Partner
Um eine LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Shop zu platzieren, folgen Sie einfach der unten stehenden Integrationsanleitung oder sehen Sie sich das bereitgestellte Video an.

Der erste Schritt besteht darin, eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Bedienfeld zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem CS-Cart-Verwaltungspanel und wählen Sie das Schnellmenü > Design > Blöcke > scrollen Sie zu GRID 16 > Block ‘Kundenservice’ > klicken Sie auf Block-Optionen > wählen Sie das Inhaltsregister > fügen (Strg + V) Sie den HTML-Code unter der Zeile ein > Speichern Sie es
- Notiz: Es ist nicht notwendig, den ‘Kundenservice’-Block zu wählen. Sie können Ihre eigenen Blöcke erstellen und verwenden.
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Was ist CS-Cart?
CS-Cart ist die beste Einkaufswagen-Lösung für die Erstellung einer eCommerce-Webseite jeder Größe: von einem kleinen Web-Shop zu einem virtuellen Einkaufszentrum. Ein gutes Shop-Design, Support für viele Zahl- und Lieferungsoptionen, Werbetools und andere gebrauchsfertige E-Commerce-Softwarefunktionen.
Wie können Sie es verwenden?
Die CS-Cart-Integration von LiveAgent’s erlaubt es Ihnen, eine Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Shop zu platzieren.
Häufig gestellte Fragen
Was sind die Vorteile der CS-Cart-Integration?
Wie können Sie CS-Cart mit LiveAgent integrieren?
Folgen Sie dieser Kurzanleitung für eine einfache Integration: Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Livechat-Schaltfläche erstellen/anpassen > Kopieren Sie den HTML-Code > Fügen Sie den Code in CS-cart ein.
LiveAgent 5.31 – Neues Chat-Design und zusätzliche App-Verbesserungen
Der Text ist eine Aufforderung zum Abonnieren eines Newsletters, der exklusive Angebote und Neuigkeiten zu Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens enthält. Es wird auch ein kurzes Profil des Autors gegeben, gefolgt von einer Liste von Artikelthemen, die auf den Blog des Unternehmens verweisen. Es wird auch eine kurze Beschreibung des Unternehmens und seiner Angebote gegeben.
LiveAgent bietet Integrationen mit verschiedenen E-Commerce-Websites an, darunter CS-Cart, Xero und uKit. Die Vorteile der Integrationen sind verbesserte Verkäufe, reduzierte Kosten, Wettbewerbsvorteile und bessere Kundenzufriedenheit. LiveAgent bietet auch Kundenbewertungen, Support-Portal, Datenmigration und ein Partnerprogramm an.
LiveAgent ist ein Online-Tool, das Ihnen Zugang zu Ihrem Konto gewährt, nachdem die Installation abgeschlossen ist. Eine Nachricht mit Ihren Anmeldedaten wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wir erstellen derzeit Ihr LiveAgent-Dashboard und nach Abschluss wird eine E-Mail an Sie gesendet. Unsere Webseite verwendet Cookies für Datenschutz- und Cookie-Richtlinien. Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf, um LiveAgent-Vorteile für Ihr Unternehmen zu entdecken. Sie können uns auch über Kontaktformular, Messenger, Whatsapp oder Livechat kontaktieren. Bitte akzeptieren Sie vorher unsere Cookies.