Um eine LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Shop zu platzieren, folgen Sie einfach der unten stehenden Integrationsanleitung oder sehen Sie sich das bereitgestellte Video an.
- Der erste Schritt ist eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Panel zu erstellen und anzupassen (Sie haben noch kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem CS-Cart-Verwaltungspanel und wählen Sie das Schnellmenü > Design > Blöcke > scrollen Sie zu GRID 16 > Block ‘Kundenservice’ > klicken Sie auf Block-Optionen > wählen Sie das Inhaltsregister > fügen (Strg + V) Sie den HTML-Code unter der Zeile ein > Speichern Sie es
- Notiz: Es ist nicht notwendig, den ‘Kundenservice’-Block zu wählen. Sie können Ihre eigenen Blöcke erstellen und verwenden.
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Was ist CS-Cart?
CS-Cart ist die beste Einkaufswagen-Lösung für die Erstellung einer eCommerce-Webseite jeder Größe: von einem kleinen Web-Shop zu einem virtuellen Einkaufszentrum. Ein gutes Shop-Design, Support für viele Zahl- und Lieferungsoptionen, Werbetools und andere gebrauchsfertige E-Commerce-Softwarefunktionen.
Wie können Sie es verwenden?
Die CS-Cart-Integration von LiveAgent’s erlaubt es Ihnen, eine Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Shop zu platzieren.
Frequently asked questions
Was sind die Vorteile der CS-Cart-Integration?
Die Integration erlaubt Ihnen einen Live-Chat-Button auf Ihrer CS-Warenkorb-Website zu platzieren. Die Hauptvorteile der Integration der Live-Chat-Schaltfläche sind:
- verbesserte Verkäufe
- reduzierte Kosten
- Wettbewerbsvorteil
- bessere Kundenzufriedenheit
Wie können Sie CS-Cart mit LiveAgent integrieren?
Folgen Sie dieser Kurzanleitung für eine einfache Integration:
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Erstellung/Anpassung einer Live-Chat-Schaltfläche
3. Kopieren Sie den HTML-Code
4. Fügen Sie den Code in den CS-Warenkorb ein