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Um eine LiveAgent-Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Shop zu platzieren, folgen Sie einfach der unten stehenden Integrationsanleitung oder sehen Sie sich das bereitgestellte Video an.

Der erste Schritt besteht darin, eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Bedienfeld zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem CS-Cart-Verwaltungspanel und wählen Sie das Schnellmenü > Design > Blöcke > scrollen Sie zu GRID 16 > Block ‘Kundenservice’ > klicken Sie auf Block-Optionen > wählen Sie das Inhaltsregister > fügen (Strg + V) Sie den HTML-Code unter der Zeile ein > Speichern Sie es
- Notiz: Es ist nicht notwendig, den ‘Kundenservice’-Block zu wählen. Sie können Ihre eigenen Blöcke erstellen und verwenden.
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Was ist CS-Cart?
CS-Cart ist die beste Einkaufswagen-Lösung für die Erstellung einer eCommerce-Webseite jeder Größe: von einem kleinen Web-Shop zu einem virtuellen Einkaufszentrum. Ein gutes Shop-Design, Support für viele Zahl- und Lieferungsoptionen, Werbetools und andere gebrauchsfertige E-Commerce-Softwarefunktionen.
Wie können Sie es verwenden?
Die CS-Cart-Integration von LiveAgent’s erlaubt es Ihnen, eine Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Shop zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Was sind die Vorteile der CS-Cart-Integration?
Wie können Sie CS-Cart mit LiveAgent integrieren?
Folgen Sie dieser Kurzanleitung für eine einfache Integration: Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Livechat-Schaltfläche erstellen/anpassen > Kopieren Sie den HTML-Code > Fügen Sie den Code in CS-cart ein.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Eingebaute Chat Nachverfolgung
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