CS-Cart

Um eine Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent in Ihrem CS-Cart-Shop zu platzieren, befolgen Sie bitte den Integrationsleitfaden oder sehen Sie sich einfach das untenstehende Video an.

  • Der erste Schritt ist eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Panel zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie dann den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
CS-Cart
  • Navigieren Sie zu Ihrem CS-Cart-Verwaltungspanel und wählen Sie das Schnellmenü > Design > Blöcke > scrollen Sie zu GRID 16 > Block ‘Kundenservice’ > klicken Sie auf Block-Optionen > wählen Sie das Inhaltsregister > fügen (Strg + V) Sie den HTML-Code unter der Zeile ein > Speichern Sie es
  • Notiz: Es ist nicht notwendig, den ‘Kundenservice’-Block zu wählen. Sie können Ihre eigenen Blöcke erstellen und verwenden.
CS-Cart
  • Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
CS-Cart

Was ist CS-Cart?

CS-Cart ist die beste Einkaufswagen-Lösung für die Erstellung einer eCommerce-Webseite jeder Größe: von einem kleinen Web-Shop zu einem virtuellen Einkaufszentrum. Ein gutes Shop-Design, Support für viele Zahl- und Lieferungsoptionen, Werbetools und andere gebrauchsfertige E-Commerce-Softwarefunktionen.

Wie können Sie es verwenden?

Die CS-Cart-Integration von LiveAgent’s erlaubt es Ihnen, eine Chat-Schaltfläche in Ihrem CS-Cart-Shop zu platzieren.

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.