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Was sind Facebook Lead Ads?
Facebook Lead Ads ist ein Tool, welches für Marketing auf sozialen Medien wie Facebook und Instagram verwendet wird. Es macht es einfacher, Personen zu finden, die an Ihren Produkten und Diensten interessiert sein könnten. Nutzen Sie ein Instant-Formular und sammeln Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Außerdem können Sie eigene Fragen erstellen, um bestimmte Daten zu erhalten.
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie Facebook Lead Ads mit LiveAgent verbinden, können Sie über Leads und Kundeninformationen von Ihrem Dashboard aus informiert bleiben. Triggers halten Sie auf dem Laufenden, wenn neue Kunden in das System eingetragen werden oder wenn ein neuer Lead verfügbar ist. Sie können auch Kunden zu Gruppen hinzufügen oder sie entfernen, neue Kunden in das System eintragen und neue Unterhaltungen mit ihnen erstellen.
Vorteile
- Überwachen Sie Facebook Lead Ads von dem LiveAgent-Dashboard aus
- Kunden zu Gruppen hinzufügen oder entfernen
- Beginnen Sie neue Unterhaltungen, ohne zwischen Registerkarten zu wechseln
- Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf
Frequently Asked Questions
Was sind Facebook Lead Ads?
Facebook Lead Ads ist ein Tool für SoMe-Marketing auf Instagram und Facebook.
Welche Vorteile bietet die Integration von Facebook Lead Ads in LiveAgent?
Zu den Vorteilen gehören: verbesserte Workflow-Effizienz, Updates von Facebook Lead Ads, die Möglichkeit, Kunden zu LiveAgent hinzuzufügen oder zu entfernen.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern?
LiveAgent ist eine vielseitige Plattform für Kundenkommunikation, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht.
Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden nutzen es kostenlos oder wählen einen Preisplan. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen und vereinheitlicht Live-Chat-Interaktionen. Einfache Nutzung, Ticketautomatisierung, Weiterleitung und robuste Berichtsoptionen sind Vorteile. Der kostenlose Plan hat begrenzten Tech-Support und Ticket-Funktionen. Kunden von HubSpot sind GoFundMe, Frontify und SoundCloud. Preise sind verfügbar.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erstellen Sie Ihren LiveAgent und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Foren und soziale Medien.