Partner
Fale Mais ist ein brasilianischer Betreiber, der sich seit 2011 auf VoIP spezialisiert. Das Unternehmen befindet sich in Monte Santo de Minas, 300 Km von Sao Paulo entfernt und ist von Anatel autorisiert.
Fale Mais arbeitet seit 2011 mit VoIP-Technologie, um Kunden mit Telekommunikations-Lösungen auszustatten, die einfach, effizient und kosteneffektiv sind, also um Weiten besser, als konventionelle Telekommunikations-Technologien.
Fale Mais bietet:
• Bis zu 80% niedrigere Raten als herkömmliche Telefonie
• Telefonielösungen für Unternehmen jeder Größe
• Keine versteckten Kosten. Sie bezahlen den Preis, den Sie sehen
• Kein Treuevertrag. Verwenden Sie es, wann immer Sie möchten
• Support in Brasilien für 0800, E-Mail, Chat und alles auf Portugiesisch
• Von Anatel autorisierter Betreiber
Wie verwendet man es?
LiveAgent und Fale Mais sind jetzt Partner, was die VoIP-Integration von Fale Mais einfacher denn je machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer VoIP-Nummer von Fale Mais mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Fale Mais mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Navigieren Sie zu Nummern

3. Suchen Sie nach Fale Mais

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten der Integration von Fale Mais:
Fale Mais und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement von LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Jedoch verrechnet Fale Mais Gebühren für deren Dienste, da das Unternehmen separat betrieben wird.
Vorteile von Fale Mais
Kosteneffektiv
Verbesserte Kundenerfahrung
Fortgeschrittene Funktionen
Zugriff aus ganz Brasilien
Hohe Verlässlichkeit
Um mehr darüber zu erfahren, wie Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Modulus-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Fale Mais?
Fale Mais ist ein seit 2011 auf VoIP spezialisierter brasilianischer Betreiber aus Monte Santo de Minas, 300 km von Sao Paulo entfernt, autorisiert von Anatel.
Wie viel kostet es, Fale Mais mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent hat Fale Mais bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Fale Mais für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie implementiert man eine Fale Mais-VoIP-Nummer in LiveAgent?
Wie bereits erwähnt, Fale Mais ist bereits ein Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Fale Mais. VoIP-Nummer hinzufügen und sofort verwenden.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
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