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Was ist Flowroute?
Flowroute ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter Kommunikation aus Seattle, Washington. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und arbeitet weltweit. Flowroute bietet eine große Palette an Produkten an. LiveAgent ist aufgrund ihres Angebot an VoIP-Produkten eine Partnerschaft mit Flowroute eingegangen. Deshalb können Sie jetzt Ihr LiveAgent-Callcenter ganz einfach mit Flowroute verbinden.


Wie viel kostet es Flowroute mit LiveAgent zu verbinden?
Flowroute ist bereits Teil von LiveAgent, deshalb fallen keine zusätzlichen Kosten für die Verbindung Ihrer VoIP-Nummer an. Jedoch ist Flowroute ein eigenes Unternehmen, welches für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.
Wie können Sie Flowroute mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt ist Flowroute zu kontaktieren, um eine VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt ist die eigentliche Integration. Da Flowroute bereits ein Teil von LiveAgent ist, muss sich Ihr Unternehmen nur einloggen und auf Konfigurationen – Anrufen – Nummern – (+ Schaltfläche) gehen. Dann suchen Sie nach Flowroute und fügen Sie die erforderlichen Anmeldeinformationen hinzu. Sparen Sie und nutzen Sie Ihr VoIP sofort.

Welche Vorteile hat die Nutzung von VoIP?
- Weltweiter Zugang
- Möglichkeit, verschiedene Geräte zu verwenden
- Verbesserte Produktivität
- Bessere Kundenerfahrung
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 14-day free trial where you can test the free Flowroute integration!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Flowroute?
Flowroute ist ein Cloud-basierter Kommunikationsanbieter, der seit 2007 weltweit tätig ist.
Wie viel berechnet Flowroute für VoIP-Dienste?
LiveAgent und Flowroute sind Partner. Flowroute arbeitet unabhängig, daher berechnet sie entsprechend. Weitere Informationen zu ihren Preisen finden Sie auf ihrer Website.
Was ist VoIP?
VoIP steht für das Voice over Internet Protocol. VoIP-Nummern sind ähnlich wie die normalen Festnetznummern, aber mit VoIP können Sie Anrufe über eine Internetverbindung tätigen und empfangen. Daher können Sie verschiedene Gerätetypen verwenden und rund um die Uhr mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben.
Die Reisekartierung ist ein wirksames Tool zur Verbesserung der Kundenerfahrung, bei dem Berührungspunkte zwischen Kunden und Marke untersucht werden. Der Zweck ist, die Kundenerfahrung reibungslos und einfach zu gestalten, um die Unternehmensziele zu erreichen. Journey Mapping kann Unternehmen helfen, schlechte Kundenerfahrungen zu vermeiden und zu reduzieren. Kundenanfragen können durch die Erstellung von FAQs oder Artikeln in der Wissensdatenbank reduziert werden. Kundenservice-Software wie LiveAgent kann Kunden dabei helfen, einen Kauf abzuschließen und auf jeder Plattform erreichbar zu sein.
LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Unterstützung und Tools für Unternehmen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate sowie Partnerschaften mit VoIP-Partnern und ein Partnerprogramm. Die Webseite enthält einen Blog, ein Glossar, eine Akademie, Vorlagen, Webinare und einen Kostenrechner. Sales-Kontakte sind verfügbar, ebenso wie ein Newsletter für Updates und Angebote. LiveAgent bietet auch einen LiveAgent-Dashboard für seine Kunden. Die Webseite verwendet Cookies und hat Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.
Helpdesk-Systeme fördern gesunden Wettbewerb, verbessern Produktivität und geben einen Überblick über Kunden-Support. Durch fortgeschrittene, alles-in-einem Tools können Unternehmen Kosten senken, indem sie auf mehrere Tools verzichten und die Zeitersparnis der Mitarbeiter nutzen. Der Einsatz einer Helpdesk-Software spart Marketing-Dollar, indem Kundenbindung verbessert und Akquisitionskosten niedrig gehalten werden. Die Ticket-Organisation und -Verwaltung eines Helpdesks verbessert den Kundenservice und bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Schnellere Antwortzeiten können durch eine benachrichtigende Überwachung erreicht werden und self-service Optionen wie eine Wissensdatenbank reduzieren Ticket-Ladungen und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
LiveAgent ist ein Unternehmen, das Software für Kundensupport anbietet. Es verfügt über Funktionen wie Integrationen und Branchenlösungen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein VoIP-Partnerprogramm an. Das Unternehmen verfügt auch über ein Support-Portal und bietet Webinare und Tipps an. Es bietet eine kostenlose Testversion an und kann über verschiedene Kontakte erreicht werden.