Was ist IP Voice?
IP VOICE ist ein Unternehmen aus Mar del Plata, Argentinien. Es wurde mit der Vision geschaffen, qualitative, zugängliche Dienste bereitzustellen und sticht durch seinen konkurrenzfähigen Preis heraus.
Seit 2009 bietet IP Voice VOIP-Telefonielösungen für SMEs und Unternehmen mit der neusten Technologie an.
IP Voice hat nun auch Internetdienste für Privathaushalte, wodurch sich ihr Portfolio von Produkten und Diensten erweitert hat. Sie behalten immer das beste Preis-Qualitäts-Verhältnis auf dem Markt bei.
Wie verwendet man es?
LiveAgent und IP Voice sind jetzt Partner, was die IP Voice-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer IP-Voice-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, IP Voice mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Navigieren Sie zu Nummern
3. Suchen Sie nach IP Voice
4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein
Kosten der Integration mit IP Voice:
IP Voice und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement von LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Jedoch verrechnet IP Voice Kosten für ihre Dienste, da das Unternehmen separat betrieben wird.
Vorteile von IP Voice
- Kosteneffektiv
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Zugriff aus ganz Argentinien
- Hohe Verlässlichkeit
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose IP-Voice-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist IP Voice?
IP VOICE ist ein argentinisches Unternehmen aus Mar del Plata, das mit der Vision gegründet wurde, qualitativ hochwertige, zugängliche Dienste anzubieten, die sich durch einen wettbewerbsfähigen Preis auszeichnen.
Wie viel kostet es, IP Voice mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent hat IP Voice bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass IP Voice für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine IP Voice-VoIP-Nummer auf LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist IP Voice bereits Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > IP-Voice. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
Ein VoIP-Wähler ist eine Wähler-Software, die ausgehende Sprachanrufe über VoIP (Voice over Internet Protocol) tätigt. Sie macht herkömmliche Telefondienste überflüssig und ermöglicht Agenten, kostengünstige VoIP-Anrufe über das Internet zu tätigen. VoIP-Wähler können effizient in Verkaufs- und Kundendienstteams eingesetzt werden. Es gibt verschiedene Arten von VoIP-Wählern, die sich in ihrer Funktionsweise unterscheiden, wie prädiktive Wähler, mächtige Wähler und Vorschau-Wähler. Die Qualität und Geschwindigkeit der Internetverbindung können sich jedoch auf die Qualität der Anrufe auswirken.
Durch die Verwendung von Anrufaufzeichnungen können Unternehmen wertvolle Kundenerkenntnisse gewinnen und die Leistung ihrer Mitarbeiter verbessern. Bei der Verwendung von VoIP-Recordern sollten Unternehmen jedoch Kunden die Möglichkeit geben, Aufzeichnungen zu deaktivieren sowie Alternativen wie Online-Chat-Dienste oder E-Mails anzubieten, wenn Kunden unwohl bei der Aufzeichnung sind. Unternehmen sollten flexibel und anpassungsfähig sein, um eine exzellente Kundenerfahrung aufrechtzuerhalten.
Festgelegte VoIPs bieten zahlreiche Vorteile, wie verbesserte Sicherheit, Notrufmöglichkeiten und nützliche Funktionen für den Geschäftsalltag. Unternehmen profitieren von effektivem Kundenservice und optimierten Geschäftsabläufen. Nicht fixierte VoIP-Nummern bieten eine kosteneffektive Möglichkeit für eine lokale Präsenz. Die Aufzeichnung von VoIP-Anrufen ist eine gängige Geschäftspraxis zur Unterstützung der Schulungs- und Kundendienstqualität. LiveAgent bietet Kundendienst-Support für VoIP und cloudbasierte Callcenter sowie eine kostenlose Testversion.
LiveAgent ist eine Kundendienst-Software, die Ihnen bei der Integration von Funktionen und Alternativen hilft. Das Hauptaugenmerk liegt auf Kundenzufriedenheit und Branchenlösungen. LiveAgent bietet auch Support-Portale sowie Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien. Es gibt eine kostenlose Testversion sowie Verkaufskontakte und Sozialmedien-Abonnements. VoIP-Telefonie wird unterstützt, einschließlich der Aufzeichnung von VoIP-Anrufen. VoIP.ms ist ein Cloud-basierter VoIP-Anbieter mit Flexibilität in über 125 Ländern. Eine gründliche Recherche und Überlegungen zur Art der Nutzung sind bei jedem der verschiedenen Typen von VoIP-Telefonen empfehlenswert. LiveAgent hat auch Partnerschaften, Zertifikate und ein VoIP-Partnerprogramm sowie ein Blog, ein Glossar, eine Akademie und Webinare, um Kunden zu unterstützen.