Partner
Was ist Mobex?
Mobex präsentiert sich als ein “verlässlicher und erschwinglicher Geschäftstelefondienst (VoIP).” Mobex wurde 2012 gegründet. Außerdem bietet das Unternehmen mehr als 40 essentielle Callcenter-Funktionen für Kunden auf der ganzen Welt an. LiveAgent hat mehrere VoIP -Partner, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Deshalb sind wir auch eine Partnerschaft mit Mobex eingegangen. Somit können wir die allgemeine Kundenerfahrung verbessern.


Wie viel kostet die Mobex-Integration in LiveAgent?
LiveAgent verrechnet für die Integration der Mobex-VoIP-Nummer keine Kosten. Bedenken Sie jedoch, dass Mobex ein eigenes Unternehmen ist, das für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.
Wie können Sie Mobex in LiveAgent integrieren?
Der offensichtliche, erste Schritt ist es, sich bei Mobex und LiveAgent einzuloggen. Um das LiveAgent-Callcenter mit Mobex zu verbinden benötigen Sie eine VoIP-Nummer von Mobex. Danach navigieren Sie LiveAgent anhand des Screenshot.

Vorteile:
- Höchst-verlässlich
- Wettbewerbsfähiger Preis
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Zugriff von verschiedenen Geräten
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Mobex-Integration testen können!
Frequently asked questions
Was ist Mobex?
Mobex ist ein Unternehmen für geschäftliche Telefondienste, das VoIP-Dienste für seine Kunden bereitstellt.
Wie können Sie Mobex in LiveAgent integrieren?
Hier ist eine Kurzanleitung. Es besteht aus 4 Schritten. Der erste Schritt besteht daraus, sich mit Mobex in Verbindung zu setzen und die VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt besteht daraus, sich bei Ihrem LiveAgent anzumelden und zu Konfigurationen - Anrufen - Nummern - (+ Taste) zu gehen. Der dritte Schritt besteht daraus, nach Mobex zu suchen und alle wesentlichen Informationen einzugeben. Der letzte Schritt besteht daraus, die Informationen zu speichern.
Wie viel kostet die Mobex-Integration in LiveAgent?
LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Mobex-Integration.
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports kann dabei helfen, Kundenfeedback und -bindung zu gewinnen sowie erfolgreich zu werden. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent unterstützt dabei, Verkäufe zu optimieren und Kundenerwartungen zu übertreffen sowie relevante Informationen zu liefern. Zudem bietet das Tool Möglichkeiten zur Integrierung von Social-Media-Kanälen und zur Erweiterung der Online-Community zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Reichweite. Erfahren Sie mehr über den Einsatz von LiveAgent im Marketing.
Agenten können durch Fragenlösungen Stufen erreichen und mehrsprachige Unterstützung durch LiveAgent erhalten. Belohnungen, anpassbare Widgets, Kundenportal, Anhänge, Feedback-Foren und Wissensdatenbank sind verfügbar. Such-Widgets und WYSIWYG-Editor bieten zusätzliche Funktionen. Es gibt auch mobile Apps für Android und iOS. IPs können gebannt werden, um Spam zu verhindern. Helpdesk-Sicherheit wird von Quality Unit angeboten.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.