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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Nexmo

Was ist Nexmo?

Nexmo ist eine API-Plattform, die es Unternehmen erleichtert revolutionäre Kommunikatonserfahrungen für Kunden aufzubauen. Nexmo ist nun Teil von Vonage und der Hauptsitz befindet sich in New Jersey. Das Unternehmen arbeitet weltweit daran, seine Dienst für einen Großteil von Unternehmen zugänglich zu machen. LiveAgent ist eine Partnerschaft mit Nexmo eingegangen und hat die Nexmo-Integration erschaffen, die zu einem besseren Kundenerlebnis führt.

Wie kann ich Nexmo benutzen?

Nexmo ist einer der unterstützten VoIP-Anbieter von LiveAgent. Sie können Ihre Nexmo-Nummer mit LiveAgent verbinden lassen und damit Ihren Helpdesk mit einem Callcenter einrichten. Callcenter sind eine großartige Möglichkeit, um Ihre Kunden erreichen zu können, wenn sie Hilfe oder Informationen zu Produkten und Dienstleistungen benötigen.

LiveAgent unterstützt das Callcenter-Management mit einer Vielzahl von Anruffunktionen für einen nahtlosen Arbeitsablauf. Das Ticketing-System verarbeitet die gesamte eingehende Kundenkommunikation von jedem Kanal und speichert sie in der Datenbank. Der Verlauf der Anrufaufzeichnungen ist jederzeit zugänglich.

Unsere Plattform hilft Ihnen nicht nur bei der Bearbeitung eingehender Anrufe, sondern hilft Ihnen auch bei der Anrufweiterleitung, IVR und Videoanrufen, wann immer Sie sie benötigen. Probieren Sie die vollständige Funktionsliste aus, oder sehen Sie sich das Video unten an, um die erweiterten Funktionen einer einheitlichen Plattform zu sehen.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Was sind die Vorteile der Verwendung von Nexmo?

  • Kosteneffektiv
  • Weltweiter Zugang
  • Einfache Integration
  • Möglichkeit, mehrere Geräte zu verbinden
  • Verlässliche und effektive Kommunikation

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, in der Sie die kostenlose Nexmo-Integration testen können!

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Wie viel kostet die Integration von Nexmo in LiveAgent?

LiveAgent verrechnet für die VoIP-Integration keine Kosten. Nexmo ist bereits in LiveAgent eingebaut. Nutzen Sie dies jetzt zu Ihrem Vorteil und verbessern Sie Ihren Callcenter-Support. Bedenken Sie jedoch, dass Nexmo ein eigenes Unternehmen ist, das für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.

Wie können Sie Nexmo in LiveAgent integrieren?

Nachdem Ihnen Nexmo eine VoIP-Nummer zugesendet hat können Sie diese Information ganz einfach auf LiveAgent integrieren. Fügen Sie Nexmo einfach in dem Bereich der VoIP-Partner hinzu und beginnen Sie mit der Nutzung Ihrer VoIP.

  • Rufen Sie zuerst die Vonage-Website auf und starten Sie Ihre kostenlose Testversion. Nachdem Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Konto erstellen und eine Nexmo-Nummer kaufen. Um das tun, rufen Sie das Dashboard auf und sehen Sie nach Nummern um > Nummer kaufen.
Nummernabschnitt im Nexmo-Dashboard kaufen
Nummer kaufen
  • Wechseln Sie mit Ihrem Benutzernamen, Passwort und der Nexmo-Nummer zu LiveAgent. Gehen Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern und klicken Sie oben auf die orangefarbene Taste Erstellen, um dem System eine neue Nummer hinzuzufügen. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einer Liste der VoIP-Anbieter. Suchen Sie Nexmo und klicken Sie darauf.
Nummernkonfiguration mit der Erstellen-Taste in LiveAgent
Nexmo-Nummer hinzufügen
  • Im letzten Schritt müssen Sie die erforderlichen Felder ausfüllen, um das Hinzufügen der Nummer abzuschließen. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort und Ihre Nexmo-Nummer in die Felder ein. Wählen Sie die Abteilung aus, an die der Anruf weitergeleitet wird, geben Sie Ihre Nummer an und wählen Sie aus, ob die Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf Hinzufügen.

Sind Sie neugierig, was Sie noch mit LiveAgent tun können? Sehen Sie sich das folgende Tourvideo an, um alle Tools zu sehen, die wir anbieten, um Ihnen bei der Verbesserung Ihres Helpdesks zu helfen.

Call Center Software Demo | LiveAgent

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Häufig gestellte Fragen

Was ist Nexmo?

Nexmo ist eine API-Plattform, die jetzt Teil von Vonage ist.

Wie viel kostet Nexmo?

Nexmo arbeitet individuell. Wenn Sie also an ihren Preisen interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, auf ihre Website zu gehen. LiveAgent berechnet jedoch keine zusätzlichen Kosten für Nexmo integration. 

Welche Vorteile bietet die Integration von Nexmo in LiveAgent?

Die Integration von Nexmo VoIP bietet einige geschäftliche Vorteile. Sowie; Fieberkosten, bessere Kundenerfahrung und mehrere Telefonnummern.

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